Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403

    mag keine Dicken Leute/ werde immer oberflächlicher

    Irgendwie merk ich wie ich immer oberflächlicher werde, vor allem wenn ich irgendwelche dicken Leute (vor allem dicke Frauen ..) auf der Straße seh bekomm ich schons kotzen.. denk mir f*****s***** schwein oder ähnliches...

    im Schwimmbad Strand isses eh noch schlimmer, da merk ich wie ich innerlich richtig aggro werd obwohl ich sonst eigentlich voll der ruhige bin...

    geht dass nur mir so ? ich mein nichts gegen irgendwelche leute die nichts für ihr aussehen können, oder sogar ne behinderung haben, aber bei dicken isses doch einfach nur nen schwacher charakter + Faulheit .

    ich könnt nichtmal mit einer dicken befreundet sein glaub ich, egal wie nett lieb lustig etc sie ansonsten vom charakter her ist... denkt ihr das ist schlim ?? :/

    hab andererseits nen bekannten der hat nur wirklich dicke Freundinnen gehabt bissher und steht auch drauf, hat gemeint sex wär viel geiler findet er.. *würg*...
    hattet ihr schonmal was mit ner richtig dicken ?! ^^ ..

    würd mal eure meinung interessieren, und ob nur mir das so geht..
    hab das gefühl, dass seit ich bodybuilding mach werd ich immer oberflächlicher (z.t. auch gegenüber zum Beispiel so dünnen typen... dass ich witze über sie mache oder ähnliches..)

  2. #2
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von mimic
    Irgendwie merk ich wie ich immer oberflächlicher werde, vor allem wenn ich irgendwelche dicken Leute (vor allem dicke Frauen ..) auf der Straße seh bekomm ich schons kotzen.. denk mir f*****s***** schwein oder ähnliches...
    geht mir auch so.
    keine ahnung, wie man sich so gehen lassen kann.

    ach ne, die sind ja alle krank. schilddrüse und so. geerbt.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    nein,nicht nur dir geht es so....
    ich habe absolut kein verständnis für diese leute.sie sind für mich inkonsequent und ganz schwach.bei jeder bewegung wird wie verrückt geschnauft und sie schwitzen wie die schweine...hm...´mir kommt das so bekannt vor,woher kenn ich das nur...

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    boah ih hasse es auch


    vor allem wenn die bei burger king vor einem an der kasse stehen und ein big king xxl menü mit ner diät cola bestellen..



    könnte denen dann sofort ads tablett durch die frezze ziehen

  5. #5
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von mimic
    ich könnt nichtmal mit einer dicken befreundet sein glaub ich, egal wie nett lieb lustig etc sie ansonsten vom charakter her ist... denkt ihr das ist schlim ?? :/
    Nein, es ist ein verbrieftes Grundrecht eines jeden Menschen ein Arshloch sein zu dürfen wie es ihm beliebt...


    P.s.. Mag auch keine fülligen Mädel - könnte mir da keine ernsthafte Beziehung mit vorstellen.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    ich finde männer die dick sind furchtbar,aber auch männer mit pommespiekerarmen und hühnerbrüsten...

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Mein Gott, eine Augenweide sind die nicht, aber warum kocht da bei euch Hass hoch?

    Und ich würde nicht immer alle als faul und dumm bezeichnen. Es gibt veiel dicke Menschen, die den ganzen Tag bei der Arbeit beschäftigt sind und sich nebenbei von Süßigkeiten und Fastfood ernähren.

    Ihr sollte lieber mal eure eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten. Was kümmern euch dicke Menschen?

    Ich könnte da höchsten ausrasten, wenn ich sehe, wie Eltern mit ihrem schon übergewichtigen Kind nach Mc Donalds gehen.

    Leben und leben lassen, wir sind hier nicht sonst wo!

    Mch kotzen z.B. arrogante Arschlöcher an. Ein Grundrecht ist es arrogante Arschlöcher auflaufen zu lassen.
    Nette Menschen sind mir lieber, als egoistische Idioten. da ist es egal, ob dick oder dünn!

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Guter Post, Bruce. Seh ich genauso.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von brucenight
    Mein Gott, eine Augenweide sind die nicht, aber warum kocht da bei euch Hass hoch?

    Und ich würde nicht immer alle als faul und dumm bezeichnen. Es gibt veiel dicke Menschen, die den ganzen Tag bei der Arbeit beschäftigt sind und sich nebenbei von Süßigkeiten und Fastfood ernähren.

    Ihr sollte lieber mal eure eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten. Was kümmern euch dicke Menschen?

    Ich könnte da höchsten ausrasten, wenn ich sehe, wie Eltern mit ihrem schon übergewichtigen Kind nach Mc Donalds gehen.

    Leben und leben lassen, wir sind hier nicht sonst wo!

    Mch kotzen z.B. arrogante Arschlöcher an. Ein Grundrecht ist es arrogante Arschlöcher auflaufen zu lassen.
    Nette Menschen sind mir lieber, als egoistische Idioten. da ist es egal, ob dick oder dünn!

    nein,haß ist es nicht,nur unverständnis...
    natürlich fängt das schon im kinderalter an,denn ein mensch entwickelt sich so,wie die familie und das umfeld es vorgeben....

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Wobei.. so richtig Dicke, sprich Höhe = Breite = Tiefe kann auch oft überhaupt nicht ab. Weniger wegen ihrem äusseren, sondern weil genau die Leute sich oft eine sehr seltsame Art angewöhnen um ihr Äusseres zu kompensieren. Vorzugsweise Frauen.

    Kenn 3-4 Beispiele wo genau das zutrifft. Das reicht dann von überselbstbewußt (kann nicht 1 min die Klappe halten) bis hysterisch-anhänglich.

    Erstere hat neulich in der Mensa lautstark verkündet dass sie heute nur 2 Cordon Bleus gegessen hat - man muss ja auf seine Figur achten.

    Naja.

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde immer fetter
    Von ChrisVB im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 16:58
  2. Werde bei bestimmten Erwachsenenseiten immer umgeleitet
    Von Milchknilch im Forum Technikforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:09
  3. Ich bekomm einfach keine dicken Arme
    Von Rock Hard im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:25
  4. Warum mögen Frauen keine dicken Beine?
    Von Falk333 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele