Seite 68 von 177 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1768
  1. #671
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    In einem Video meinte er, dies sei erst der Anfang, wie er das genau meinte hab ich aber auch nicht raus gefunden.

  2. #672
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    5
    Kommt halt noch ein Forum dazu, und er wird das mit dem Videos in der angekündigten Defi.Phase weiterhin machen.

  3. #673
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    wüsste gerne mal wieso dsg mein post gelöscht hat, das bild war so auf seiner seite gepostet.

    jetzt hat er dort ein anderes geuppt, wo er den fehler richtig gestellt hat.

  4. #674
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von w.dll

    jetzt hat er dort ein anderes geuppt, wo er den fehler richtig gestellt hat.

    Hatte ich mir doch gedacht, dass dies ein Fehler war, jetzt stimmt die Welt wieder für mich

  5. #675
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von w.dll
    wüsste gerne mal wieso dsg mein post gelöscht hat, das bild war so auf seiner seite gepostet.

    jetzt hat er dort ein anderes geuppt, wo er den fehler richtig gestellt hat.
    Cooler Body..reicht zum "rumlaufen" allemal.Klar gewinnt er so keinen Wettkampf,aber was muss sich der Kevin noch beweisen?Nichts...er ist eine Legende..dabei sollte er es auch belassen.Allerdings wenn der sich nur eine Kur reinknallt,werden hier allen wieder die Kinnladen runterfallen...soviel ist sicher.Die"künstlichen" 10kg hat er ja für den "Notfall"immer noch auf Lager.
    Weiss allerdings nicht,wie seine Beine ausschauen.Die zeigt er ja nicht..
    Ich finde das jedenfalls sehr cool und auch mutig von Kevin,dass er auch zeigt,dass ein ehemaliger Profi nicht nur zugeknallt wie ne Haubitze motiviert trainieren kann.Das ist doch auch ein Lichtblick für viele armselige Kreaturen hier im Forum,die denken,dass nach dem Stoffen ihr Leben gelaufen ist.*grins*

  6. #676
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von johnpreston
    Cooler Body..reicht zum "rumlaufen" allemal.Klar gewinnt er so keinen Wettkampf,aber was muss sich der Kevin noch beweisen?Nichts...er ist eine Legende..dabei sollte er es auch belassen.Allerdings wenn der sich nur eine Kur reinknallt,werden hier allen wieder die Kinnladen runterfallen...soviel ist sicher.Die"künstlichen" 10kg hat er ja für den "Notfall"immer noch auf Lager.
    Weiss allerdings nicht,wie seine Beine ausschauen.Die zeigt er ja nicht..
    Ich finde das jedenfalls sehr cool und auch mutig von Kevin,dass er auch zeigt,dass ein ehemaliger Profi nicht nur zugeknallt wie ne Haubitze motiviert trainieren kann.Das ist doch auch ein Lichtblick für viele armselige Kreaturen hier im Forum,die denken,dass nach dem Stoffen ihr Leben gelaufen ist.*grins*
    Was mich immer am meißten wundert, ist die Tatsache das man vielen Profi-BB auch nach längerer Zeit keine so typischen Nebenwirkungen ansieht wie 'ne Gyno, oder ähnliches.
    Ich denk mal das liegt am durchdachten und kontrollieren stoffen?

  7. #677
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Nö!

    Ist wie mit dem extrem schweren (langen)Training; die können das einfach besser
    weg stecken (tolerieren).

  8. #678
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Es gibt auch Profis mit Gyno..glaube sogar der Coleman hatte schon welche beim Olympia damals.Aber die kann man sich ja auch wegoperieren lassen.In den Zeitschriften und auf den Wettkämpfen sieht man die Leute ja immer nur in absoluter Topform..was die so das ganze Jahr über treiben oder auch nach ihrer Karriere,bekommt kaum einer mit.Die können da sonstwas machen.Deshalb kann man diese Form nicht unbedingt als Massstab für den "Durchschnittsstoffer"nehmen.Die Profis sind halt Profis..und diese Leute sind genau am Tag X in Wahnsinnsform..egal WIE sie das erreichen.Das ist wie bei Models oder Schauspielern..das ist ein Geschäft.
    Das sind aber auch nur ganz normale Menschen..die halt eben eine gute Genetik für den Muskelaufbau haben.Nimmt man einem Profi seinen Stoff weg,sieht er halt aus wie Kevin Levrone jetzt.Und so sieht einer mit ner "Würstchengenetik"wenn er Glück hat eben voll auf Stoff aus.Wenn es also keinen Stoff mehr geben würde,würden die Pofis wohl ausschauen wie der Kevin jetzt.Das kann sich zwar heute keiner mehr vorstellen..aber der Sport wäre so sicher populärer.Aber das Thema ist so alt wie das BB selbst..das ist wie in jedem anderen Sport auch..die Leistungen,die gezeigt wurden,lassen sich nicht mehr rückgängig machen..das ist der Stand der Dinge,die der Fan erwartet..ob mit oder ohne Doping ist den meisten eh egal.Bei der Tour de France fahren doch auch alle gedopt die Berge rauf und runter.

  9. #679
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Full Work Out
    Flat Bench Press:
    135 lb. x 12
    185 lb. x 12
    225 lb. x 4 sets of 12 Reps. Incline Machine Press:
    135 lb. x 12
    185 lb. x 4 sets of 12 Reps
    Seated Machine Flys:
    4 sets of 110 lb. x 12 Reps





    Hey guys. There’s been a few minor changes to the blog and there will be more. I hope the switch didn’t throw any of you off too much, and thanks for your patience.
    The forum is up and I’ll be fixing bugs and organizing forum sections over the next few days. The forum will be a home for your questions, thoughts, feelings, ideas.
    I will be active on the forum. I’m not just another celebrity setting up a forum as a way to politely duck out of the conversation. I want to get to know you better and exchange ideas with you often.
    The video below focuses on abs. You’ve been waiting for a long time for some Levrone-style abs instruction. Enjoy.
    I hope you’re visualizing a clear picture of your soon-to-be ripped body. I know I am. If your were never quite able to chase down those elusive abs and cuts, this is your time. Use the magic of the blog, the power of the moment. I need to get shredded in 30 days and I’m taking you with me. Let’s do this.
    Kevin







    MfG Steven

  10. #680
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    [QUOTE=Zeyl
    Ich denk mal das liegt am durchdachten und kontrollieren stoffen?[/QUOTE]

    klar, genauso wie das durchdachte und kontrollierte training....
    ha ha ha
    klasse

    falls du es nicht weisst
    man kann sich die gnyo auch wegschneiden lassen.
    können dir so einige nen lied von singen

    lg

Seite 68 von 177 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele