Seite 39 von 177 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1768
  1. #381
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ....da gibts so ne schöne seite im netz "virtual posedown" usw
    aber in real ist es doch oft eben nicht so das man zu 100 % sagen kann, ....
    THX für den Hinweis !

    Site--> hier isses

  2. #382
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Ob nun Neid oder nicht. Ich verstehe einfach nicht, wie man alles immer so herunterspielen muss.

    Keiner kann mal ehrlich kommen und einfach sagen, GEIL was der Kevin da macht der Typ hats drauf.

    Nein immer muss jede gute Leistung geschmälert und relativiert werden mit so Sprüchen wie das wäre ja nicht gesund und in dem Alter sowieso und der Stofft doch.

    Aber selbst haut man sich genau so den Stoff rein, schohnt seine Gelenke kein bisschen, macht sogar so sachen wie Pitt-Force und redet dann von den sehnen und gelenken.

    Hallo jungs wir sind uns wohl alle einig, dass es auf dem niveau nunmal hardcore ist und das dies nicht gesund ist und da muss keiner hier kommen und behaupten, also was der kevin da macht ist nicht gesund, da schaue ich schon mehr auf meinen körper.

    Ist doch alles nur gehäuchel, weil man sich selbst einfach nicht eingestehen kann, dass ein anderer ohne wenn und aber, einfach nur mal besser ist als man selbst. Und dass der weder ungesünder trainiert noch mehr stofft noch sonst was, sondern einfach NUR BESSER IST!

  3. #383
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Auf die Frage wegen seinem Comeback

    Antwort:

    "Mein Comeback? Im Moment habe ich keine Pläne anzutreten. Folgen Sie dieser Blog und Sie werden die ersten, die wissen, wenn meine Pläne sich ändern."
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #384
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ..jetzt fängt das schon wieder an
    'Schuldigung

  5. #385
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von KiCkBoXa
    wirklich sorry für offtopic aber ich MUSS, weil:

    hüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhh??? Ein Ronnie oder ein Dorian in Bestform hätten es gaaaaaaaanz sicher sogar leicht!! Ich hoffe du meinst nicht, dass ein dexter oder wurstegal wer gegen die gewinnen würde. Gegen Ronnie ja eeeeeeeeh niemand.
    Ausserdem denke ich sehr wohl, dass Kevin zur jetzigen Zeit ganz oben stehen würde, und zwar alleine. Vic, Kai und co können eventuell mit der Masse (von Kevin), aber nicht mit der Gesamterscheinung mithalten.

    ontopic: Kevin is einfach symphatisch, egal ob Mutant oder nicht. Er machts das klasse.
    ... vorne mitspielen in bestform - ja
    Aber hier von leicht zu sprechen ist unsinn.

    Außerdem ging es um ein Comeback und da wäre es zumindest bei Coleman illusorisch, dass er ganz an die Spitze kommt, auch wenn das eine ganze Menge Leute nicht wahr haben will. Aber warum sollte er auch?! - schließlich war er lange genug DIE absolute Spitze.

  6. #386
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    echt ne menge negativismus hier. die videos kommen doch eigentlich sehr symphatisch rüber, und es ist ne nette aktion, das so regelmäßig zu dokumentieren, was bisher kein anderer so gemacht hat. weswegen, wofür, womit ist doch alles nur spekulation und eigentlich auch völlig unwichtig (ausser vielleicht für 15 jährige kiddies die versuchen sich 1:1 zu vergleichen/nachzumachen).
    it´s entertainment - mehr nicht! zurücklehnen und genießen!

    karsten is wohl dorian fan, kommt aber immer sehr einseitig rüber, wem man bizeps- und trizeps-abrisse verzeiht, und nen lädierten körper als spitze ansieht, nen levrone dagegen (der imo locker mehrere male mr-o-tauglich angetreten ist, aber seriensieger bleiben nunmal seriensieger, ist doch nun kein geheimnis) herunterredet... naja... jedem das seine.

    ich hebe mir meine negative energie lieber für die bankmanager auf!

    edit: und wenn man mal die gewichtsangaben der 90er mit denen heute vergleicht, dann noch die härtgrade vergleicht, hat sich eigentlich nicht mehr soviel getan. vielleicht im schnitt etwas massiger (dafür werden heute auch regelmäßig gerne die gewichtsangaben utopisch übertrieben um nen fortschritt zu suggerieren), dafür gibts aber heute nur wenige in der spitze die vom gesamtpaket (masse, linie, kondi) mit den spitzenjungs der 90er mithalten können.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  7. #387
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254



    und weiter gehts




    This is a highlight from today’s chest, shoulder and triceps workout #5. I really stepped it up today. I know some of you are going to try to do this same thing with 100 lbs dumbells. Good luck, be careful and let me know how it goes. I’ll post the whole program tomorrow
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #388
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hier mal ein keiner Vergleich

  9. #389
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    135
    immer schön aggro beim training sein... hab ich schon oft gesehen

  10. #390
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    er war ja super - keine frage, aber er hat nunmal nie gewonnen weil an dem tag bessere da waren.
    Da muß ich mal entschieden widersprechen, Levrone hätte mindestens zweimal den Titel zweifellos verdient gehabt. Ebenso wie Ray, oder andere in der Geschichte des Mr.O.

    Das jemand anders gewonnen hat bedeutet nicht, das der jenige besser war. Sowohl Yates als auch Coleman – Levrones Zeit – haben indiskutable Siege errungen, die sie einzig ihrem Status als amtierender Mr.O zu verdanken hatten, nicht ihrer Form am jeweiligen Wettkampftag.
    Das Levrone nie Mr.O war liegt in erster Linie an den teils abenteuerlichen Bewertungen der Kampfrichter – nicht nur bei ihm.

Seite 39 von 177 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele