Seite 148 von 177 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1768
  1. #1471
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    11 Jahre, wenn ich mich nicht irre.
    Er ist aber ein echter Freak. Wer legt schon jedes Mal zur Meisterschaft hin massiv Gewicht zu, während alle anderen Schreddern?
    Er hat erst im Januar richtig zu trainieren begonnen und die aktuellen Fotos sind mehr als viel versprechend.
    Wenn er in die Top 10 kommt ist es bereits eine Sensation und wenn er in Topform kommt, schieben sie ihn in die Top 6...

  2. #1472
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    11 Jahre, wenn ich mich nicht irre.
    Er ist aber ein echter Freak. Wer legt schon jedes Mal zur Meisterschaft hin massiv Gewicht zu, während alle anderen Schreddern?
    Er hat erst im Januar richtig zu trainieren begonnen und die aktuellen Fotos sind mehr als viel versprechend.
    Wenn er in die Top 10 kommt ist es bereits eine Sensation und wenn er in Topform kommt, schieben sie ihn in die Top 6...
    Also wenn alles klappt wird er wohl 90-95% im Oberkörper bringen, aber Beine werden nicht mithalten können! ca. 80% was die Masse betrifft. Die haben damals schon bis 2002 abgebaut.. im vergleich zu seine Top Zeiten.
    Hier mal alte Bilder...
    2.JPGLat.JPGBack.JPG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1473
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

  4. #1474
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Einen Sieg halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Top 10 ist realistisch.

    Es zeigt aber, wohin sich BB bewegt und wie das Niveau die letzten 10 Jahre gesunken ist

  5. #1475
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Also irgendwie will ich das nicht so richtig glauben, Kevin Levrone auf dr Mr.Olympia Bühne 2016!!

    Ganz egal, wer so ein Comeback plant, normalerweise würde ich sagen, besser nicht, er kann sich nur schaden

    Aber Kevin Levrone nehm ich da etwas ernster, denn er hat auf solche Ankündigungen Taten sprechen lassen, soll heißen, ich kann mir vorstellen, dass sein Körper echt in der Lage ist (oder war; wird sich zeigen) ein richtig krasses Comeback hin zu legen! Und wenn der auch nur in 75% Form kommt und ne gute Show liefert, so wird der Jubel und das Gebrüll der Zuschauer so enorm sein, das viele der anderen Athleten (auch wenn ihre Form besser ist als Kevins) erschrecken werden.

    Auf mich bezogen: Ich schau mir nen 109kg Levrone viel lieber an, als nen 125kg Warren, nen Morel oder nen Steve Kuclo!


    (Jetzt können alle, die die genauen Gewichtsangaben kennen, mich gerne anfahren. Das ganze dient nur als plakatives Beispiel zur Veranschaulichung meiner Sichtweise)

    Aber hätte hätte Fahrradkette.......siehe Satz 1. Erst will ich auf fb oder im Netz Bilder sehen à la "Levrone 5 Days out Mr.O2016"..... dann fang ich an, mir nen Arm ab zu freuen



    ..doch bis dahin kann noch viel passieren, also abwarten......

  6. #1476
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1477

  8. #1478
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    check form. Mai 2016



    link: https://www.instagram.com/p/BFSdtjhnu0F/

  9. #1479
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Sollte es noch irgendjemanden geben, der nicht an "Muscle memory" glaubt, der Typ ist das lebende Beispiel dafür!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #1480
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Ich persönlich finds klasse, dass Kevin nochmal mitmacht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bodybuildern seiner Generation blieb er ja, abgesehen von seinem Brustabriss, weitestgehend von Verletzungen verschont. So rein von der Symmetrie her kann er folglich durchaus ein gutes Paket auf die Bühne bringen. Wie er sein Alter kaschieren kann bleibt natürlich abzuwarten. Gefühlt scheint er jedenfalls noch recht frisch zu sein, wenn man sich zum Vergleich mal Athleten ähnlichen Alters vor Augen hält.

    Was ich dennoch erschreckend finde ist der Umstand, dass man einem Star der 90er und frühen 2000er nach über 10 Jahren Wettkampfabstinenz realistische Chancen auf einen Top 10 Platz einräumt. Dafür kann Kevin natürlich nichts und die Prognosen sind sicher nicht gewagt aber im Grunde zeigt das schon wie mies die Qualität der heutigen Profis ist.

Seite 148 von 177 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 09:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele