Seite 165 von 177 ErsteErste ... 65115155163164165166167175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1768
  1. #1641
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Gerade auf Instagram gesehen. Behandlungsfoto mit Datumsstempel 5. Juli.
    Er hatte eine Sehenentzündung am Quadrizpes linkes Knie und konnte keine Kniebeugen mehr machen, musste herumtrainieren.
    Er wollte aber nicht aufgeben und keine Entschuldigungen suchen, sondern wie versprochen teilnehmen.

    Hätte er es im Juli behauptet, wäre es wohl der übliche Stunt gewesen, aber wenn er es nachher belegt, dann glaube ich ihm das. Sein Oberkörper ist Beweis genug.
    Geändert von tintifax_2 (20.09.2016 um 14:50 Uhr)

  2. #1642
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    I'm posting this pic because it shows the date and time I had my 2 PRP knee treatment. Bottom line is I committed to competing before I started training hardcore. As my training progress I found it was impossible to squat due to quadricep tendinitis in my left knee. So I trained around it the best was I could. Everyone knows you need squats to build the mass. By the time I had my first and second treatment we were within 9-7 weeks from the Olympia. 2 choices I had one to give up and use this as an excuse or stay committed like a man not complain and do my best no matter what they say about me. Well I feel I made the right choice and will never regret going onstage because I'm not a quitter at heart. Good thing is it's going to get better and eventually I'll be back 100%. If you guys are suffering from tendon pain look into this treatment it works. Looking forward to my recovery. I'm confident enough that if I walk on stage 100% or 50% I am still Kevin Levrone. You have to experience it all, your failures and your triumphs is what produces the character to NEVER GIVE UP. Stay tuned SHAAAA BOOM!

    Quelle: https://www.facebook.com/Official.Ke...type=3&theater
    Too big to fail!

  3. #1643
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ist echt ein Kämpfer.. einfach die Schnautze gehalten und durchgezogen.. Ein Mann ein Wort!! Auf die Bühne komme was wolle!!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1644
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    A tip on how to control water retention after a show!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1645
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Gerade auf Instagram gesehen. Behandlungsfoto mit Datumsstempel 5. Juli.
    Er hatte eine Sehenentzündung am Quadrizpes linkes Knie und konnte keine Kniebeugen mehr machen, musste herumtrainieren.
    Er wollte aber nicht aufgeben und keine Entschuldigungen suchen, sondern wie versprochen teilnehmen.

    Hätte er es im Juli behauptet, wäre es wohl der übliche Stunt gewesen, aber wenn er es nachher belegt, dann glaube ich ihm das. Sein Oberkörper ist Beweis genug.
    Wohl mal wieder ein Argument FÜR die Kniebeuge aber lassen wir das lieber

    Ich bin gespannt wie es mit Kevin weitergeht, egal ob mit WK oder ohne.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #1646
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    video. check form. September 2016


  7. #1647
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    video of training legs. September 2016


  8. #1648
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    Arnold Classic Europe 2016


  9. #1649
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Ich kann z.B. Markus Rühl nicht nachvollziehen. Das er nicht um die Top 10 mitmischt, war klar. Ich mag Markus auch absolut megamäßig und stimme eigentlich immer mit seiner Meinung überein. Aber dieses "bitte zieh dich net aus" und dieses ewige gebashe letztens fand ich absolut falsch. Der Oberkörper ist für 6 Monate Training einfach der hammer. Die Beine....ok.....Er ist 52 und ich finde, sein Comeback war überzeugender als Markus Comeback....

  10. #1650
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Welches Rühl-Interview hast du gesehen? Nach dem Event hat er sehr positiv geredet und zugegeben, dass er gerade für die Herren der alten Garde mehr Sympathie als Realität hegt.
    Die Beine sind das Resultat einer Sehnenentzündung an der er immer noch laboriert. Mit guten Beinen wäre er vielleicht und viel Geschiebe 10. geworden, aber ich denke darum ging es ihm gar nicht. Er wusste garantiert, dass er keine Chance auf einen Spitzenplatz oder Top 10 hat. Dazu sind zu viele Spitzenathleten dort, die Leistungsdichte zu hoch.

    Er hat sich mit Standings-Ovations der ganzen Halle verabschiedet. Besser geht es nicht.

Seite 165 von 177 ErsteErste ... 65115155163164165166167175 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele