Seite 97 von 177 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1768
  1. #961
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    289
    kev braucht knete also muss er sich ja irgendwie ins gerede bringen.

  2. #962
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von dennis2
    oh man..geht das hier schon wieder mit den stoff-laber-neidern los??
    die setzen immer ein-zwei wochen aus um dann wieder mir wonne ihen mist zum besten zu geben! echt arm sowas!
    dann bleibt doch weg hier,u.lasst uns anderen unsere freude an ihm!
    immer diese miesmache-u.schlechtrederei....
    Das ist keine Miesmache. Das ist den Tatsachen in die Augen sehen. Wenn du Levrone aufgrund deines Fanboy-Tums derart anhimmelst, dass du Kritik an seiner Vermarktungsweise nicht ertragen kannst, dann kannst du einem leid tun.
    Ich finde auch, dass Levrone der interessanteste BB ist, hatte mal die beste Form überhaupt aller BB.
    Aber einen derartigen Tokio-Hotel ähnlichen Starkult, den tu ich mir nicht an. Da bin ich a) schon zu alt und b) wahrscheinlich zu gebildet.
    Aber ich lass dir deinen Spaß, mit Sternchen in den Augen und eine trotzige "Nimm-in-mir-nicht-weg"-Haltung.
    *Gibt den Lolli zum Trost*

  3. #963
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    das hat nix mit fan-boy-tum zu tun,aus dem alter bin ich glaube ich raus!

    es geht einfach darum,das du immer mir dem selben stoff gelabere kommst!
    JEDER weiß es!!! man muß doch nicht immer drauf rumreiten...denkst du alle anderen außer dir sind doof? den anderen hier ist es einfach egal! glaubst du ich denke das er nartural ist?? mir ist es einfach völlig wurscht was er nimmt u.wie !!!
    habe einfach spaß an seinen beiträgen u.clips.
    denk dir einfach deinen teil u.knabber selbst an deinem lolli#popcorn

  4. #964
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Wenn ich mir den Levrone so angucke ist das doch absolut kein unrealistisches Ziel für ihn. Der squattet doch jetzt schon sicherlich 180kg auf Wiederholungen. Über 200 beugt der doch sicherlich für eine Wiederholung, wenn seine Beine halbwegs mit seinem Oberkörper mithalten können...

  5. #965
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Sehe ich genauso...wenn er bis oben hin voll mit Stoff wäre, wie es so manches selbsterklärtes Superhirn hier glaubt, wäre der schon längst wieder Mr.O-Kandidat. Wenn nicht mal die genetische Elite so eine Form natural hinbekommen würde, wäre es wohl kaum eben die genetische Elite.

  6. #966
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    passt auf,das er euch nicht auch allen nen lolli verpasst!!!
    unser großer überaus gebildeter stoff-konsum überführer
    aber egal...er hat recht u. wir unsere ruhe! sonst endet das hier wieder in ner endlos dikussion u.dafür is der thread ja nicht da!

  7. #967
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Nein, also interessant finde ich es schon. Dafür ist doch BB da, ein Zirkus der Freaks. Da finde ich die Aktion von Levrone schon gelungen.
    Er weiß wenigstens, wie man richtig auf die Pauke haut.
    Mir hängt nur das Fanboytum aus dem Hals und die Ignoranz vieler. Wissen tun sie es alle, aber der lustige Zirkus darf davon nicht beeinflusst werden.

    Naja, mir soll's egal sein, bin kein Athlet.
    Auf, weiter Licht in die Manege, wird sich sicher noch öfters ins Rampenlicht bewegen der Levrone in nächster Zeit.

    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Wenn nicht mal die genetische Elite so eine Form natural hinbekommen würde, wäre es wohl kaum eben die genetische Elite.
    ohne Kommentar, das kann so für sich stehen bleiben.

  8. #968
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480

  9. #969
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von DerWolf
    Nein, also interessant finde ich es schon. Dafür ist doch BB da, ein Zirkus der Freaks. Da finde ich die Aktion von Levrone schon gelungen.
    Er weiß wenigstens, wie man richtig auf die Pauke haut.
    Mir hängt nur das Fanboytum aus dem Hals und die Ignoranz vieler. Wissen tun sie es alle, aber der lustige Zirkus darf davon nicht beeinflusst werden.

    Naja, mir soll's egal sein, bin kein Athlet.
    Auf, weiter Licht in die Manege, wird sich sicher noch öfters ins Rampenlicht bewegen der Levrone in nächster Zeit.



    ohne Kommentar, das kann so für sich stehen bleiben.

    Das hat nichts mit Fanboy-tum zu tun oder sonst was.

    Es hat damit zu tun, das Leute wie du null Ahnung haben, ob er was nimmt und was er nimmt, weil ihr A, ihn nicht kennt und B, wohl auch nicht gross Ahnung von der Materie habt. Trotzdem aber bildet ihr euch ein, hier einen auf grossen Max machen zu müssen und zu behaupten ihr könnte durchs Internet erkennen, was der Kevin so nimmt und was nicht.

    Schlussendlich sinds aber nur neidvolle Rückschlüsse auf euch selber. Das läufft dann etwa so ab. Ihr denkt euch, wenn ich jetzt schon 750 mg testo und 300mg tren die woche fahre und immer noch nach nichts ausschaue, dann muss Kevin folgerichtig mindestens 20m IE Wachs 2G Testo 1g Deca und 1g Tren Fahren um so auszusehen.

    Wir sind also keine verblendeten Fan Boys, ihr seit einfach von Neid zerfressen und Mutlos.

  10. #970
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    500 lbs Squat Challenge • Day One
    November 16th, 2009

    Today was a test of strength to get used to the squatting motion and see where I’m at. It felt pretty good, but I know I’m going to be sore tomorrow. My lower back is a little stiff while I’m writing this.

    Sometimes at the beginning of these transformations, part of me wonders what I got myself into.

    But I’ve been here before. All I need to do is stay focused and positive, because soon my legs will get used to the weight. It will come more naturally and I’ll be on my way to achieving the goal.

    Next workout is Wednesday. I’ll be focusing strictly on quad strength, 4 sets, 4 reps, just like I did for 405 bench. Except it’s going to take a lot more out me. It’s going to require more visualization, and a whole lot more inspiration.

    That’s where you come in. I really need you in my corner, psyching me up, inspiring me with comments and videos. Work your own squat challenge but listen carefully to the advice below. Hopefully we can push through this and achieve our goal together.

    – Kevin



Seite 97 von 177 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele