Seite 66 von 177 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1768
  1. #651
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    ich sach jetzt auch noch was dazu.also,ich war nie ein großer fan von kevin,fand aber,daß er gut aussah,ja richtig,obwohl seine beine zu seinem oberkörper etwas mehr flesich vertragen hätten.
    ich finde sein jetztiges "experiment" ganz unterhaltsam und mag es auch gerne ansehen,seine fortschritte sind schon nicht zu verachten,bin gespannt,wohin das noch führt,ob nun mit oder ohne substanzen...
    mein traum wäre natürlich,daß ein shawn ray nochmal wiederkommt,denn der sah genau wie kevin auch klasse aus,der war auch nicht verbaut o.ä.
    die beiden könnten sicher nochmal die bühnen rocken.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #652
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Tretsche
    mein traum wäre natürlich,daß ein shawn ray nochmal wiederkommt,denn der sah genau wie kevin auch klasse aus,der war auch nicht verbaut o.ä.
    die beiden könnten sicher nochmal die bühnen rocken.
    joar, levrone und ray … das wäre nochmal was ray war immer derart perfekt, daß es schon fast wieder langweilig war … die guten alten zeiten

  3. #653
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von dat_huep
    und dabei hat er immer eine ordentliche Linie gehabt, sah nie verbaut aus – auch wenn seine Beine in den letzten Jahren hinter dem Oberkörper hinterherhinkten.

    Immer wieder mitreissend auch seine Bühnenpräsenz, die Energie und Power die er ausstrahlt. Bodybuilding at its best. Und wer zu Creed post (who´s got my back & are you ready) der ist eh eine coole Sau³
    Mag sein, dass die Beine nach Freakshow-Maßstäben dem Oberkörper hinterhergehinkt haben, aber gerade dadurch sah er meiner Meinung nach vergleichsweise ästhetisch aus.

  4. #654
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    ganz genau,die guten alten zeiten...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  5. #655
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    ich finds einfach nur spannend den blog zu verfolgen.

    obs stoffrei ist oder nicht ist mir sowas von egal. da hab ich ja keinen nachteil durch.

    krass finde ich bei ihm dazu noch 2 dinge: für mitte 40 und ex profisportler sieht er sehr jung aus( andere sehen wesentlich "ausgezehrter" aus)

    er ist einer der wenigen die verdammt muskulös sind und trotzdem tatsächlich athletisch und einfach sportlich. er hats einfach drauf.

  6. #656
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    July 19, 2009
    Here’s Friday’s workout. A really solid chest and shoulder program.
    I’m in a good place, physically, as we near the end of this transformation, and in a good place overall, mentally. It’s been helpful to have your presence in the gym with me as you watch at home. I hope you feel my presence in your gym, too, and I hope it helps you as much as your presence helps me.
    In the next few days you can expect a proper wrap-up of this first transformation. The week will be a look back at the gains, a review of what we learned and a chance to plan the next chapter. As I mentioned in the comments, I’m leaning toward a “definition” transformation.
    I’ll update the look of the blog and add a forum feature so we can take the conversation to the next level and make information easier to navigate. I’m going to keep it free and simple.
    I’m going to be sending out the Levrone Insider, the first edition of the newsletter, and it will contain info about diet and nutrition that relates to this past transformation. If you have not signed up for the newsletter, please do it now. This edition of the newsletter will only go out once and will not be published on the site.
    What an incredible, life-changing eight weeks. Let’s keep it going guys.
    – Kevin, out.


    Chest :
    Flat Bench:
    135 lb x 6, 225 lb x 6, 275 lb x 6, 315 lb x 7 reps
    Incline Chest :
    225 lb x 3 sets of 6, 225 lb x 11, 315 lb x 4 reps
    Machine Flys : 150 lb x 12, 160 lb x 12, 180 lb x 12, 190 lb x 12, 200 lb x 12 reps
    Shoulders:
    Front Dumbell Raises:
    40 lb x 8, 50 lb x 8, 55 lb x 8, 60 lb x 8 reps
    Seated Lateral Raises:
    4 sets 30 lb X 12 reps
    Dumbell Shoulder Press :
    3 sets of 60 lb x 8 Reps, 100 lb x 5 reps
    MfG Steven

  7. #657
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Below is my second-to-last workout for the “mass” transformation. Think of this as the finale week. Drawin’ it out, having so much fun I want to savor the ending.
    Today I’m heading over to a famous landmark gym with a rich history in the sport, for my last mass workout, which I’ll post tomorrow. This gym will mean something to anyone interested in the sport of pro bodybuilding – I’ll let the place be a surprise. You’re coming with me, VIP, front row, baby.
    It’s worth the extra time it took to arrange tomorrow’s workout because when it comes to ending this first chapter, it’s gotta be at this gym…where I’ll finish strong and sum up what happened, where we are, and where we’re going. There will be more videos to come, more training. Out.


    MfG Steven

  8. #658
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    38
    Der Doping-Test von Kevin Levrone wurde auf rxmuscle veroeffentlicht (vorerst nur im podcast, nicht mit Bildern der Resultate):
    http://www.rxmuscle.com/after-hours-radio-show.html
    http://www.rxmuscle.com/radio/AfterHours07-23-09.mp3

    Surprise, surprise, der Test war Negative, i.e. Kevin ist clean

  9. #659
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von chonky
    Der Doping-Test von Kevin Levrone wurde auf rxmuscle veroeffentlicht (vorerst nur im podcast, nicht mit Bildern der Resultate):
    http://www.rxmuscle.com/after-hours-radio-show.html
    http://www.rxmuscle.com/radio/AfterHours07-23-09.mp3

    Surprise, surprise, der Test war Negative, i.e. Kevin ist clean
    Guten Morgen

  10. #660
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
    Ich kenne Kevin persönlich von früger und sehe aktuell nichts an ihm, was
    bei seiner Genetik nicht "natural" drin ist.
    Memory-Efekt einerseits uns super Genetik sind absolut plausibel.
    Wenn er jetzt noch mal 10-20kg drauf legt, dann werd ich skeptisch.
    Natural ist sehr viel mehr Möglich als und Breitenstein und Co, denen es einfach an der richtigen Genetik mangelt uns glauben machen wollen.
    Genau so ist es.Ich weiss nicht,warum viele Leute hier einem ehemaligen Massemonster natural keine schicke Strandfigur zutrauen.Vom jahrelangen Gestoffe bekommt ja auch einiges an "echter Muskelmasse",die man mit Creatin und anderen legalen Sachen zum Teil auch wieder gut"aufblasen"kann.Man bekommt zwar nie die Form wie auf Stoff,aber es reicht um für die meisten auszusehen,als wäre man auf Stoff.Für diesen Effekt braucht man aber schon einiges an Masse..einer der auf Stoff keine 90kg hatte,wird dann auch nicht sonderlich krass ausschauen..aber wer 120 kg oder mehr hatte,kann mit Creatin locker über 105 kg in guter Form schaffen.Ich spreche da aus Erfahrung.Das Problem ist nur,dass die meisten Trainierenden selbst mit Stoff nie über die 100kg Grenze(in guter Form) kommen,weil die Genetik zu mies ist,das Umfeld(Training,Ernährung,Ruhe)nicht stimmt oder weil sie es sich einfach finanziell nicht leisten können.Wie sollen sie also die Vorgänge im Körper eines Profis realistisch bewerten?

Seite 66 von 177 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 09:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele