Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20

    Hemden von Rouven Permesang

    Hallo zusammen,

    beim letzten Stöbern nach BB-tauglicher Kleidung auf diversen BB-Seiten kam ich auch beim team-andro Bekleidungsshop vorbei. Dort habe ich neben den üblichen Verdächtigen wie GASP, POWERHOUSE etc. eine mir völlig unbekannte Marke gefunden, die Hemden speziell für BBler anbietet: Rouven Permesang.

    Der Schnitt der Hemden sieht verlockend aus, was mir aber fehlt, sind Infos wie es mit der Qualität aussieht und wie das Ganze am lebenden Objekt (Bodybuilder) aussieht.

    1. Hat hier jemand Erfahrungen hinsichtlich Passform und/ oder Qualität gemacht - und wenn ja, dann welche?

    2. Kennt jemand interessante Alternativen? Ich meine jetzt keine Maßhemden - da bin ich auch schon drauf gekommen.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    haha 1. Beitrag und gleich Werbung für sch.eiss Markensachen machen. Noname rules !
    Hemden speziell für BB? auch noch Masshemden? Ich dachte immer, dass tragen nur Büro-oder Geschäftsleute...
    Also ich hatte zum Training auch schon mal ein ausgeleiertes, dickes Holzfällerhemd an. Ansonsten meist Kapuzenpullis. Natürlich noname. Bin ich jetzt out ?

    Danke für den Thread, so konnte ich mal wieder etwas Druck ablassen.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von ambientandy
    Hemden speziell für BB? auch noch Masshemden? Ich dachte immer, dass tragen nur Büro-oder Geschäftsleute...
    seit wann dürfen büro und geschäftsleute keinen sport treiben?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von schweinenacken
    seit wann dürfen büro und geschäftsleute keinen sport treiben?
    hab ich mich auch grad gefragt?
    ich hab mir mein zeug in thailand anfertigen lassen

    2 anzüge 10 hemden für 350€, wenn ich mehr will muss ich ihm nur ne email schicken weil er meine maße noch hat, bzw neue maße hinschicken

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    14
    1. Hat hier jemand Erfahrungen hinsichtlich Passform und/ oder Qualität gemacht - und wenn ja, dann welche?

    2. Kennt jemand interessante Alternativen? Ich meine jetzt keine Maßhemden - da bin ich auch schon drauf gekommen.
    1. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Sowohl mit den Hemden als auch mit den T-Shirts. Die Passform ist klasse (zumindest bei mir) und die Qualität stimmt.

    Was das Aussehen am lebenden Objekt angeht, sieh mal bei bodybuildermode.de unter "der Unterschied" nach (bei mir sieht es noch etwas besser aus). Vergleichen kann man den Sitz auch mit Hemden von HotBodz. Hemden von RP liegen aber nicht ganz so brutal presswurstartig an.

    2. Wenn du die Sachen geschäftlich (fürs Büro) brauchst oder du aus anderen Gründen "seriös" aussehen willst, kann ich dir neben Hemden von Rouven Permesang keine andere Alternative als den Maßschneider anbieten (sauteuer wenn es nicht in Billiglohnländern gemacht wird).

    Wenn Du die Sachen eher zum Ausgehen anziehen willst, kannst Du auch Hemden von HotBodz nehmen. Die haben eine ähnliche Form, sehen in den Augen mancher Leute vom Design her etwas schwul aus und haben einen hohen Stretch-Anteil -> man schwitzt also mehr. Die Maßtabellen sind zudem sehr wage.

    Ich kenne keinen Händler, der in Deutschland Klamotten von HotBodz anbietet. Wenn Du welche haben willst, musst du die dann wohl oder übel aus den USA importieren.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    366
    Habe auch zwei Hemden vom Ihm und bin sehr zufrieden damit. Mein zweites Hemd ist sogar eine spezielle Maßanfertigung für mich gewesen. Ich habe Ihm einfach gesagt was er an dem "Standardhemd" für mich ändern solle. Er hat dann spezielle Schablonen für mich angefertigt und das ganze nach den von mir angegebenen Maßen geändert. Hat dadurch zwar 10 Euro mehr gekostet aber durch die Schablonen kann ich nun auch immer wieder auf meine Maße zurückgreifen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    74
    sx007 hat recht. Die Form ist geil und die Qualität auch. Ich bestelle schon seit Jahren meine Hemden bei Rouven Permesang. Ich kenne nichts besseres.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    17
    Ich habe mir wegen der Empfehlungen hier auch mal Hemden und T-Shirts bei Rouven Permesang bestellt. Ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen.
    Die Sachen sitzen wirklich um Lichtjahre besser als alles, was man sonstwo von der Stange kaufen kann. Und die Qualität stimmt auch.

    Ich würde mir wünschen, dass er mal mehr von diesen ungewöhnlichen Designs wie z.B. diese Hemden mit den Streifen machen würde. Das hat nicht jeder. Vielleicht mal was, was so originell ist wie Versace - aber nicht so schwul..

    Dann hätte die BB-Gemeine auch mal nen Top-Designer !

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20
    Erstmal danke für eure Antworten.

    Zwischenzeitlich habe ich, auf eure Empfehlung hin, mal 2 Hemden von Rouven Permesang bestellt. Ich kann euer Urteil absolut bestätigen. Die Sachen sind wirklich klasse. Die Passform ist endgeil!

    Was diesen Versace-Vergleich angeht, kann man vielleicht das Helsinki-Hemd als ersten Schritt betrachten. Vielleicht kommt da ja noch mehr und noch gewagteres - bin mal gespannt. Ich habe mir zuerstmal (aus beruflichen Gründen) was konservativeres (London) bestellt. Vielleicht bestelle ich auch mal was gewagteres wenn ich wieder etwas Geld übrig habe .

    HotBodz habe ich mir auch mal angesehen. Es stimmt: beruflich sind die Hemden nicht zu gebrauchen - eher für die Freizeit. Die sehen wirklich etwas gay aus - ist aber Geschmackssache.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    23
    Die Hemden von Rouven Permesang kannst du bedenkenlos kaufen. Aber messen musst du sehr genau - sonst passen die hinterher nicht. Ein "es wird schon gehen" kannst du vergessen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Rouven Permesang
    Von marco85982 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele