Seite 47 von 75 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 744
  1. #461
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    das waden generell nicht beachtet werden,sieht man bei vielen bewertungen.nicht übertreiben.die diesjährige top drei hätte nur aus dennis,rhoden und dexter bestehen dürfen,soviel mal dazu.und ich bin eher greene fan.aber dennis hat sich gerade im rückenbereich extrem verbessert.
    dexter hat dieses jahr an den beinen extrem verloren,auch wenn er einen klasse oberkörper hat,neben den grossen jungs sieht er aus wie ein 212er...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #462
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Tretsche Beitrag anzeigen
    ..aber dennis hat sich gerade im rückenbereich extrem verbessert.
    ..
    Bezogen auf sein ersten Wettkampf dieses Jahres ja.. besonders Defi.. dann aber bei ASCE ging das Volumen in Sachen Rücken Und Schulter etwas verloren. Immer schön fair bleiben!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #463
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Jetzt nehmen wir mal ein andrers Opfer


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #464
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Wie ich drauf bin DSG!? Das fragst Du noch???

    Alles, was bei einigen Leuten hier gegen Dennis gesagt wird, wird bis in Grund und Boden wegdiskutiert. Oder eben auch von Dir mit Bildern untermalt, die in dem Fall Dexter wie einen Zwerg aussehen lassen...

    Meine Güte, dass geht mir voll auf den Geist langsam und nicht erst seid diesem Jahr. Dennis hier, Dennis da. Alle haben Fehler und die werden gnadenlos angekreidet. Dennis hat die auch, aber er kann ja nichts dafür und es wurde ja auch schon alles erwähnt...

    Bei Branch z.B. (der wohl größte Dorn im Auge...) wird jedes Video aufs neue zerpflückt und die Sprüche auch von Dir als besonders witzig betitelt. Aber wehe es geht gegen Dennis...

    Ist irgendwie wie eine Endlosschleife und genau aus dem Grund freue ich mich immer, dass die Kampfrichter und eben auch ein Teil der BB Fans ihn eben auch nicht vorn sehen...

    Daher lache ich mir dann eben einen ins Fäustchen, wenn die Bewertung der Kampfrichter mit meiner Einschätzung einhergehen obwohl Dennis hier in den Himmel gehoben wird...

    Du verstehst das aber immer als Affront. Dem ist aber nicht so! Wenn ich Dennis für den Besten halten würde, würde mich sein Sieg sogar sehr freuen!!! Auf der ASC war das so. Er war der Beste und hat verdient gewonnen. Beim Mr. O war dem aber einfach nicht so...

    Kannst Du jetzt verstehen, was ich meine?

  5. #465
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Wie ich drauf bin DSG!? Das fragst Du noch???

    Alles, was bei einigen Leuten hier gegen Dennis gesagt wird, wird bis in Grund und Boden wegdiskutiert. Oder eben auch von Dir mit Bildern untermalt, die in dem Fall Dexter wie einen Zwerg aussehen lassen...

    Meine Güte, dass geht mir voll auf den Geist langsam und nicht erst seid diesem Jahr. Dennis hier, Dennis da. Alle haben Fehler und die werden gnadenlos angekreidet. Dennis hat die auch, aber er kann ja nichts dafür und es wurde ja auch schon alles erwähnt...

    Bei Branch z.B. (der wohl größte Dorn im Auge...) wird jedes Video aufs neue zerpflückt und die Sprüche auch von Dir als besonders witzig betitelt. Aber wehe es geht gegen Dennis...

    Ist irgendwie wie eine Endlosschleife und genau aus dem Grund freue ich mich immer, dass die Kampfrichter und eben auch ein Teil der BB Fans ihn eben auch nicht vorn sehen...

    Daher lache ich mir dann eben einen ins Fäustchen, wenn die Bewertung der Kampfrichter mit meiner Einschätzung einhergehen obwohl Dennis hier in den Himmel gehoben wird...

    Du verstehst das aber immer als Affront. Dem ist aber nicht so! Wenn ich Dennis für den Besten halten würde, würde mich sein Sieg sogar sehr freuen!!! Auf der ASC war das so. Er war der Beste und hat verdient gewonnen. Beim Mr. O war dem aber einfach nicht so...

    Kannst Du jetzt verstehen, was ich meine?
    Ja.. kann ich verstehen! Aber du hast dir die Antwort darauf selber gegeben.. ICH veruche es zu wiederlegen oder zu erklären. Mit Bildern usw.. du kommst "nur" mit Texten (in dem Fall oben) a la "Ich lache über euch" .... Ich bemühe mich aber trotz Fan die Sache Sachlich anzugehen und verheimliche nichts! Sieh auch da



    Es ist doch normal das man Bodybuilder mit Bilder erklärt oder versucht zu wiederlegen...
    Und jetzt noch mal... hier MEINE MEINUNG zu Olympia!!!
    In diesen Posen sehe ich Dennis vor DEX
    Wolf......JPGwarum5.JPGwarum3.JPGwarum6.JPGwarum2.JPGwarum9.JPG11.JPG

    Wenn man auch um die eine oder andere Pose streiten kann... dazu kommt noch die bessere Härte! Also unterm Strich besser wie Dex.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #466
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich würde nie schreiben, dass ich über Euch lache!!! Lies das mal bitte richtig...

    Zu den Posen sage ich nichts mehr. Ist alles gesagt und wie Du immer so schön schreibst, es bringt nichts...

  7. #467
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich habe es verstanden! Sorry, aber Dennis mit Coleman zu vergleichen ist echt nicht daneben...

    Aber wie es Dein Nickname sagt, Du bist DWfan, Paul ist es auch...

    Umso mehr freut es mich, dass viele Leute immer vor Dennis liegen und ich finde es herrlich und lache mir einen ins Fäustchen darüber!!!

    Weitermachen und ich sage eins ganz klar. Politik hin oder her. Dennis wird den Mr O nie gewinnen...
    Man kann auch Fan von Mainz sein auch wenn die nie Bundesliga Meister werden. Deine Aussage ist derart schwach, so nach dem Motto ich bin nur Fan von jemand der die Chance hat 1. zu werden.
    Ich fand Dennis von Tag 1 top und ich habe auch immer die ENtscheidungen akzeptiert (außer Arnold Classic niederlagen gegen warren). Keine Fan-Brille! eher geschmackssache. Kein Grund niveaulos zu werden..

  8. #468
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja.. kann ich verstehen! Aber du hast dir die Antwort darauf selber gegeben.. ICH veruche es zu wiederlegen oder zu erklären. Mit Bildern usw.. du kommst "nur" mit Texten (in dem Fall oben) a la "Ich lache über euch" .... Ich bemühe mich aber trotz Fan die Sache Sachlich anzugehen und verheimliche nichts! Sieh auch da



    Es ist doch normal das man Bodybuilder mit Bilder erklärt oder versucht zu wiederlegen...
    Und jetzt noch mal... hier MEINE MEINUNG zu Olympia!!!
    In diesen Posen sehe ich Dennis vor DEX
    Wolf......JPGwarum5.JPGwarum3.JPGwarum6.JPGwarum2.JPGwarum9.JPG11.JPG

    Wenn man auch um die eine oder andere Pose streiten kann... dazu kommt noch die bessere Härte! Also unterm Strich besser wie Dex.
    Das erste Bild ist heftig DSG. Da zerstört er ihn derartig..

  9. #469
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Ich finde Dex seit der O sensationell und vor allem extrem motivierend.
    Wird von Jahr zu Jahr besser trotz dass er keine 30 mehr ist.
    Wenn er nächstes Jahr gewinnen würde, wäre das die absolute Sensation.
    (Und damit DSG happy ist: Dennis wird dann verdienter Zweiter vor dem Rest)


  10. #470
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    DWfan, wo ist denn meine Aussage niveaulos? Ich greife Dich als Fan doch überhaupt nicht an. Ich habe es DSG doch schon erklärt, ich finde es lediglich lustig, dass mein Geschmack halt eben bei den Kampfrichtern und vielen anderen Fans vorn liegt. Obwohl ihr dafür kämpft mich eines Besseren zu belehren...

    Der Smiley hinter dem: "Dennis wird nie Mister O werden" soll anzeigen, dass es ironisch gemeint war. Ich würde mich freuen, wenn er das packt. Ganz ehrlich...

    Nur glaube ich wird Chris dafür sorgen, dass Ramy nächstes Jahr alles auf der Bühne zerstört. Wenn er dazu noch gesund bleibt und sich sogar noch verbessert, dann haben wir den nächsten Dauergewinner und das mit einem anderen Format als Phil...

    Also einmal meine Kurzfassung. Ich finde trotz weniger Masse Dexter einfach ästhetischer und besser anzuschauen als Dennis. Er trifft viel mehr meinen Geschmack und hat für mich weniger Schwächen. Dennis ist ein sehr sympathischer Typ und ein absoluter Weltklasse BBler, der jederzeit jeden Wettkampf gewinnen kann...

    So und wenn ich Euch zu sehr auf den Schlips getreten habe, dann bitte ich um Entschuldigung, denn beim Schreiben kommt manchmal einiges anders an, als würde man sich gegenüber sitzen. Wenn ich jetzt noch der tollen Smileys mächtig wäre würde jetzt der mit Bierle kommen...

Seite 47 von 75 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johnnie Jackson "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 10:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Tricky Jackson "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 10:02
  4. Seminar mit Dexter Jackson und Charles Glass "Neuer Termin"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:13
  5. Dexter Jackson Classic 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele