Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    also mindesten weitere 4 jahre training und"gutes essen" werden schon nötig sein um den hauch einer chance bei den pros zu habe...
    es mag sein dass sich damit ein traum für ihn erfüllt aber ob das so sinnvoll ist ist die andere frage

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Esrtmal Glückwunsch!!!!

    Ich schliesse mich den Bedenken an , halte es für das Profilager noch viel zu früh.
    Daniel braucht mehr Masse und diese bekommt man neben einer guten Form nicht von heute auf morgen. Ich sehe das aber auch von der Seite : Erstmal die Prolizenz haben , dann kann er sich immer noch auf die Entwicklung seines Körpers konzentrieren und muss sich durch keine ,,Aufstiegswettkämpfe" ablenken lassen.
    Bei den Männern wird er es jetzt sehr schwer haben , das weiss er zum Glück selber.
    Mit viel harter Arbeit bin ich mal in ein paar Jahren auf sein Abschneiden gespannt.
    Also hau rein!!!

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Ich kann Euch sagen, warum Daniel es sich voll verdient hat, dies wann immer er auch will zu entscheiden - Daniel ist, so wie ich ihn erlebt habe, ein Profi, wenn es ums BB geht, bei ihm ist alles Perfektion, Ernährung, Training, sein ganzes Leben ist auf BB ausgerichtet und ich kenne kaum einen, der das Ganze so klar sieht wie er, also er wird schon wissen, was er tut.

    Persönlich halte ich es auch für zu früh, aber bei dem Ehrgeiz, den Daniel an den Tag bringt könnte das durchaus hinhauen. Ist halt nur schwer abzusehen in so jungen Jahren, was sein wird. BB ist ja ein Sport, wo viele erst weit über 30 ausgereift sind!

    Bin jedenfalls gespannt, wann ist die erste Teilnahme an einem Profi-Wettkampf geplant?

    Mfg, Ben.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    oder will er vielleicht erstmal zwei jahre fressen?

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    keep on pumping Daniel

  6. #26
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    GLückwunsch und

  7. #27
    mr.o 2000
    Gast
    denke die lizens ist schon ok. alklerdings was einen start angeht , würde ich noch lange lange warten. ist meine persönliche meinung.

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von Dardevil
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    154
    Sollte man ihn dazu wirklich beglückwünschen? Ich halte es für eine schlechte Entscheidung und einen Schlag ins Gesicht für viele andere die zur Zeit noch viel Besser sind. Daniel hat aus meiner Sicht bis auf die vorderen Oberschenkel keine Muskelgruppe mit der er auch nur annähernd bei den Männer auf einer Landes-Meisterschaft bestehen könnte. Arme, Waden, Rücken, Brust eher alles schwach bzw. kaum entwickelt. Und wenn ich mir dann das Gesicht ansehe, könnte man vermuten das man hier schon ziemlich umfangreich nachgeholfen hat (die Experten wissen was ich meine). Ich denke gerade an einen callout Wolf, Hill, Scholz und muss schmunzeln.

    Naja wie dem auch sei, viel Glück Daniel!

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...nun ich denke er MUß/will ja nicht gleich starten....

    die profilizenz mal zu haben is ja nicht schlecht....

    was drauss zu machen ne andere sache mal abwarten....

    er is ja noch jung...

    und TROTZDEM gibt es JETZT schon schlechtere pros als ihn- tatsache!



    btw- aus seiner homepage:
    1. Mahlzeit 200g Reis + 250g Fleisch + 200g Gemüse

    2. Mahlzeit 200g Reis + 250g Fleisch + 200g Gemüse

    3. Mahlzeit 200g Reis + 250g Fleisch + 200g Gemüse

    4. Mahlzeit 200g Reis + 250g Fleisch + 200g Gemüs

    5. Mahlzeit (nach Training)
    200g Maltodextrin + 100g Whey Isolat


    6. Mahlzeit 200g Reis + 250g Fleisch + 200g Gemüse


    ...DAS war u.a. ein grund mit dem wettkampfBB aufzuhören.....

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    11
    Recht habt Ihr alle!!!Wäre aber bestimmt interesant Daniel mal neben anderen"alten"Pros zu sehen(im vergleich)aber ich denke mal das er noch warten wird.......ODER,Daniel???Wäre nicht schlecht von ihm persöhnlich was zu lesen...

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27
  2. Daniel Hill - erhält Profilizens, Neues S.4
    Von Sternchen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele