Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 166
  1. #91
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    6
    Glückwunsch an Daniel das er jetzt momentan, dank einer Einladung, den Lifestyle eines Pro etwas geniessen kann!

    Wenn ich die neuen Fotos sehe, zweifel ich aber, das er in den nächsten Jahren etwas reissen kann! Da habe ich bessere Amateur Athleten auf der Bühne gesehen oder auch in Off Form (um ein Vergleich zu den jetzigen Fotos zu ziehen)
    Es bleibt zu hoffen das er was reissen kann, aber ich sehe da wenig chancen.

    Die Schwächen sind einfach zu gross, und die konnte er auch in den letzten Jahren nicht beheben. Vielleicht nur ein Ticken aufbessern.

    Ich hätte ihn lieber erstmal 5 Jahre auf der Amateur Bühne gesehen. Ist alles vergleichbar mit einem Neckermann Stuffz beim Bund.. keine harte Schule, und durch neue regelungen viel geschenkt bekommen. Wofür er nix kann, viele hätten es genutzt!

    Was hat sich also geändert an der Situation... die Signatur in der nun IFBB Pro steht. Alles andere muss noch gezeigt werden!

  2. #92
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    is ja schon gut, tut euch keiner was

    und jetzt weiter mit dem zuckerbrot und peitsche tread nach dem motto "hey dan, fand dich immer nett aber das du pro bist ......"
    denke noch nen paar seiten dann hat jeder mal hier seinen schleim abgelassen

    wieso gabs so posts nich eimerweise bei anderen neu pros, die ebenfalls nie nie nie auch nur nen blumentop gewinnen werden
    ach egal

    viel spass noch
    in einem anderen tread hier ( bodybuilding allgemein glaub ich) hat sich sogar so nen neidhammel extra eingescheckt mit so ner völlig armseligen nummer ( der tread heisst schwacher weltmeister oder so)
    weiss nich was das alle soll

    weder der dan noch andere pros können was dafür das es so nen tolle regelung gibt, bzw wenn man so ne lückenhafte kindergarten regelung erfindet dann solllen sie auch nich alle jammern das dann der ein oder andere smarte athlet pro wird, der eben nich mr o ambitionen bzw chancen hat.


  3. #93
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    2:0 für Cogitoo

    @MuscleUniversity
    Du hast offenbar Cogitoos erste Antwort missverstanden. Das war alles andere als eine Beleidung. Vielmehr ein scherhaft, aber auch gut gemeinter Hinweis.

    Warum sollte man mit "70kg Nassgewicht" nicht in einem BB-Forum etwas schreiben dürfen? - Ist diese Geisteshaltung nicht genauso oberflächlich wie jene, dass BBler nichts weiter als Türsteher seien?


    Zum eigentlichen Thema schließe ich mich den Skeptikern an. Daniel Hill hat davon profitiert, dass es in seinen Jahrgängen keine wirklich starken Junioren gab. Mitte bis Ende der 90er sah das deutlich anders aus. Daniel hätte es selbst in der Amateurklasse ungeheuer schwer. Vielleicht kann er sich aber abseits der Bühne als Muskelmodel einen Namen machen. Ich sehe in ihn eher einen Mike O'Hearn als einen neuen Markus Rühl.
    moek o hearn sieht aber gut aus,nix gegen hill aber der blonde typ hat ein hübsches gesicht(no homo)

  4. #94
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    ...aber gegen Flex Lewis wurde vielerseits gewettert als er die Pro Card erhiehlt.
    Bei Hill aber ist das gerechtfertigt, naja sag dazu nix

  5. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    13

    Jay Cutler und Daniel Hill

    Daniel Hill und Jay Cutler machten in LA ein gemeinsames Training.

  6. #96
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Meine Güte beim 4.Bild sieht D. Hill Jean-Claude v. Damme verblüffend ähnlich.

  7. #97
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Argentum
    Meine Güte beim 4.Bild sieht D. Hill Jean-Claude v. Damme verblüffend ähnlich.

    Ja, der trug auch immer diese Karohemden

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    13
    Stimmt aber der Damme ist ein ganzen Stück kleiner.

  9. #99
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Avatar100
    Stimmt aber der Damme ist ein ganzen Stück kleiner.
    Naja da waren die Hemden eben kürzer

  10. #100
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    coole sache für daniel das er mit dem mr. o ein training machen konnte! sowas sind schöne erinnerungen!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27
  2. Daniel Hill - erhält Profilizens, Neues S.4
    Von Sternchen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele