Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    19

    I've just cutted the fucker open...

    und brauch mal eure Hilfe.

    Hab mein Fury gerade zu nem open back gemacht.

    Muss ich da jetzt noch was nähen oder hält das so?

    Anziehen ist super. Geht alleine und dauert 1-2 Minuten (Ärmel sind schön ausgeleiert).
    Der Kragen vorne geht auch schön weit runter, aber wie sollen die Schultern sitzen? Ich denke mal garnicht oder? (geht nämlich nicht wirklich).
    Und an den Armen sind dadurch, dass die Schultern lose hängen einige Falten. So als wenn sich da ne Falte extremst in den Triceps gräbt, 2/3 Richtung Schulter. Soll das so sein bzw ist das normal?

    Gruss

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    evtl wäre ein anderer betreff zu diesem thema besser gewesen, wollte auch erst gar nicht reingucken weil ich dachte: was soll denn der ****** *g*
    kann die keine antwort drauf geben weil noch kein shirtdrücker bin, aber denke die anderen würde da tun, wenn nicht der thread name so komisch rüber käme :-D

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von benchpresser
    evtl wäre ein anderer betreff zu diesem thema besser gewesen, wollte auch erst gar nicht reingucken weil ich dachte: was soll denn der ****** *g*
    kann die keine antwort drauf geben weil noch kein shirtdrücker bin, aber denke die anderen würde da tun, wenn nicht der thread name so komisch rüber käme :-D
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    gut gemacht!


    jetzt geht bankdrücken erst richtig los! würde einen klettverschluss knapp unterhalb des lats anbringen.

    die falten sind normal, nur bei den schultern sollen keine falten sein. ansonsten, am anfang den kragen eher oben lassen und mal ein wenig herumprobieren, wie weit du ihn runterziehen kannst.

    ganz wichtig, ellbogen nach innen bei der abwärtsbewegung. die ellbogen gehen am körper entlang nach vor, alles andere funktioniert nicht.

    was hast bis jetzt für eine bestleistung? drückst mit boards auch?

    mfg
    harry

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    19
    Ich wusste doch einer versteht mich

    jetzt geht bankdrücken erst richtig los! würde einen klettverschluss knapp unterhalb des lats anbringen.
    Meinst Du unten wo der Lat anfängt oder wo?
    Habe das Shirt nicht komplett aufgeschnitten. Ungefähr bis da, wo der Lat unten anfängt.

    die falten sind normal, nur bei den schultern sollen keine falten sein. ansonsten, am anfang den kragen eher oben lassen und mal ein wenig herumprobieren, wie weit du ihn runterziehen kannst.
    Die Schultern hängen irgendwie nur unnütz rum, wie es mir vorkommt. Habe zwar Bilder vom anprobieren gemacht, darauf erkennt man aber leider nichts. Versuche mal morgen beim Training par Bilder zu machen.

    ganz wichtig, ellbogen nach innen bei der abwärtsbewegung. die ellbogen gehen am körper entlang nach vor, alles andere funktioniert nicht.
    Ich greife 81cm und irgendwie ist es sehr schwer bei so einem breiten Griff die Ellbogen ranzuziehen ohne dabei die Handgelenke total zu verdrehen. So richtig eng, wie mit nem schmaleren Griff gehts nicht oder muss das einfach intensiver geübt werden?

    was hast bis jetzt für eine bestleistung? drückst mit boards auch?
    Habe 145kg gedrückt. Shirt ist mir dabei ne Nummer zu gross gewesen.
    Lockouts (ca 5-8cm) gehen 160x3. Dieser müsste also gut genug sein.

    Mein Training sieht in etwa so aus:

    Mo
    Bank explosiv
    Lockouts
    Triceps schwer
    Brust
    Schulter

    Di
    Rücken, Biceps, Rotatoren

    Fr
    Shirt
    4-6 Boards (à 2,3cm, wenn ich mich richtig erinnere
    Triceps leicht

    Sa
    Beine, Bauch, bischen Rücken etc.


    Jede 3. Woche verzichte ich auf Lockouts und am Shirttag wird nur RAWdrücken gemacht 3x5Wh.
    Hatte schon versucht RAW+Shirt in einer Woche zu machen, aber das hat nicht so recht hingehauen.


    Gruss[/code]

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    sieht ganz gut aus der plan...

    das einzige was mich bissl stören würde ist, dass du speed und lockout an einem tag machst... das verträgt sich nicht ganz... schnelles speedpress und schwere lockouts...

    würd es entweder so aufteilen: einen speed-tag und einen max-effort tag, wobei ich am speed-tag explosiv den unteren bereich und am max-effort tag, schwer die lockouts trainieren würde... alle 4 wochen streichst du den speed-tag und drückst dafür am max-effort full-range einen max-versuch mit shirt.

    du kannst auch so sagen: 1. tag unterer bereich sprich bis max. 4 boards, 2. tag alles über 4 boards.

    den trizeps machst du einfach am max-effort tag mit: entweder schwere nosebrakers oder was ich auch nur wärmstens empfehlen kann: mit bändern von oben, sprich dass die gummibänder das gewicht nach oben ziehen und der obere bereich wieder der schwärste ist.

    ich weiß nicht, wie groß du bist, aber 81 cm klingt relativ eng... naja, auf jeden fall ist es am anfang eine umstellung die ellbogen hereinzuziehen - bist du erste einmal daran gewöhnt, wirst du nicht mehr anders drücken können.

    viel spass beim training,
    bipolar

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    19
    das einzige was mich bissl stören würde ist, dass du speed und lockout an einem tag machst... das verträgt sich nicht ganz... schnelles speedpress und schwere lockouts...

    würd es entweder so aufteilen: einen speed-tag und einen max-effort tag, wobei ich am speed-tag explosiv den unteren bereich und am max-effort tag, schwer die lockouts trainieren würde... alle 4 wochen streichst du den speed-tag und drückst dafür am max-effort full-range einen max-versuch mit shirt.
    Werde das mal im Hinterkopf behalten was Du da sagst. Hatte auch schonmal lockouts gemacht am schweren Tag nach den Boards. Da war der Dampf so ziemlich weg. Aber wenn's Probleme macht änder ich das.

    den trizeps machst du einfach am max-effort tag mit: entweder schwere nosebrakers oder was ich auch nur wärmstens empfehlen kann: mit bändern von oben, sprich dass die gummibänder das gewicht nach oben ziehen und der obere bereich wieder der schwärste ist.
    Mit Bändern von oben muss ich mal gucken. Hört sich wirklich gut an. Muss da nur noch irgendeine Vorrichtung dafür an die Decke bauen, denn ein Rack ist leider nicht vorhanden.
    Im Moment mache ich JM-presses für die Tricepse. Haut auch ganz gut rein.

    ich weiß nicht, wie groß du bist, aber 81 cm klingt relativ eng... naja, auf jeden fall ist es am anfang eine umstellung die ellbogen hereinzuziehen - bist du erste einmal daran gewöhnt, wirst du nicht mehr anders drücken können.
    81cm ist doch maximale breite oder? Die meine ich auf jeden Fall. Zeigefinger auf den Powerrings.

    Gruss

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    ich habs auch getan... einfach in der mitte durch und ich muss echt sagen - wahnsinn... ich habs gestern angezogen und den kragen nur ein bisschen weiter nach unten geschoben... hab nicht damit gedrückt, aber man kommt von alleine 10 cm weniger herunter... bin echt schon gespannt...

    gruss,
    bipolar

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    na endlich berti! donnerstag - vollgas!

    habs schon gerald und markus gesagt wegen donnerstag. da christian (scheibenstecker) dürfte es auch schon wissen. dann wär ma...6 leute, da phil weiß es auch schon. is doch ne tolle mannschaft!!


    sg
    haaarald

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    hi harald!

    du wirst vor neid erblassen, wenn du mein shirt siehst... war heute im baumarkt und hab mir einen klettverschluss gekauft... ich weiß nicht, was du hast - ich hab einen 5 cm breiten, schwarzen bekommen... der sieht haarscharf aus, wie die auf deinem denim, metal, etc...

    auch wenn das shirt schon ein "alter fetzen" ist - mit diesem "tuning" gehts sicher noch mal ab...

    und ich hab auch noch eine überraschung für dich...

    übrigens: am mittwoch rede ich mit einem psychatrischen krankenpfleger und am donnerstag besichtige ich die psychatrie im lkh vbruck... freu mich schon!

    bibipolo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Open Water
    Von toxice im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 18:16
  2. SA-Open, Magdeburg
    Von HamburgerJung im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:35
  3. 08.11. Sachsen-Anhalt open
    Von bodyburner im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele