Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 710
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    187
    hier im forum werden wir eigentlich immer mit den neuesten bildern der teilnehmer versorgt. einfach mal in die jeweiligen threads reinschauen.
    übertragen wurde der mr. o letztes jahr auf bodybuilding.com. ich gehe davon aus das es da auch dieses jahr einen livestream geben wird.
    coleman ist offiziel qualifiziert weil er beim letzten mr. o 4. war. die ersten 6 sind da glaube ich direkt qualifiziert. teilnehmen wird er aber nicht.

  2. #22
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Eskiya
    Jedes Jahr auf neue, wenn es Richtung Mr. O geht, geht es los mit meiner Unkenntnis und der Drang diesen zu besiegen...
    Lasse es dann aber doch wieder sein, weil ichs im Endeffekt doch nicht verstehe, weil mir alles zu durcheinander ist... Dennoch möchte ich ungern dumm sterben...

    Also paar Fragen...
    Wo kann ich mir im Vorfeld die ganzen teilnehmenden Athleten mal anschauen, mit Bildern...
    Evtl Bilder von der Off-Season, während der ganzen Vorbereitung und letztendlich dann in WK-Form.. ? (das ist für mich immer ein Traum, diese Entwicklungsprozesse innerhalb kürzester Zeit mitzuverfolgen - undenkbar für einen "Normalsterblichen" )

    Wie kann ich den Mr.O mitverfolgen? TV Übertragung oder sowas ist ja nicht? Klar, lieber übertragt man son ******* 5.Bundesliga Fußballspiel als son Megaspektakel wie Mr.O... Verstehe es echt nicht...

    Ich sehe Ronnie C auf der Liste... Haut mich, aber war da nicht was von aufgehört oder sowas? Rühl hat ja definitiv aufgehört?

    Wie gesagt, bin nicht der Bestinformierteste, wenns um die ProfiLeague geht, habe ich auch schon mal in nem anderen Thread geht... Daher ist es für mich auch immer wieder sehr toll, von Athleten zu hören, von denen ich bisher noch nichts wusste... Da man als Unwissen eigtl nur paar Größen wie Rühl, Coleman, Cutler usw kennt...
    Hi Eskiya

    Also hier bist du richtig.

    Wir werden bald die Themen von den einzelnen Olympiateilnehmer kenntlich machen und sie "XXX in Vorbereitung auf den Mr. Olympia" nennen. So kannst du ganz einfach die einzelen Athlten bei ihrer Vorbereitung verfolgen. Da aber bis jetzt noch nicht alle feststehen und es auch noch nicht in die Diät Phase gegangen ist wird die snoch 4 dauern.

    Es stehen noch drei Qualifikations Wettkämpfe aus. Welche du auch hier finden wirst

    Um e snoch einfacher zu machen werden wir auch bald ein Mr. Olympia 2008 Unterforum eröffen, so das alle Mr. Olympia 2008 Info sher einfach zu finden sind.

    Wie kann man den Mr. Olympia 2008 mitverfolgen? Das ist eine gute Frage und wird bestimmt noch sher heufig gestellt werden, bis jetzt kann ich sie leide rnoch nicht mit ganzer Zufriedenheit beantowrten, denn ich kann nur sagen das bodybuilding.com wieder ein Free Live Webcast stellen wir aber der dazu führedn Link exestiert noch nicht und wird bestimmt auch noch auf sich warten lassen.

    Was es dieses Jahr auch wieder geben soll ist die Mr. Olympia Series von bodybuilding.com mit dem Moderator Bob Chick. Bei dieser Series wird jeder erreichbare also hauptsächlich die US Amerikaner vor dem Mr. Olympia interviewed und beim Training gefilmt. Somit erhält man einen sher guten Eindruck wie sich die Athelten im Moment verändert haben und sich ein gutes Bild amchen wer wo sein wird.

    Ja das ist beim BB so das man meist nur die kennt die an der Top10 sind oder die von denen man leiber nie etwas gehört haben solle also die Bösewichte.

    Mehr Fragen sind immer erwünscht.

    MfG Steven

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    nur so zur Erinnerung

    2008 Mr. Olympia Qualified COUNTRY

    Anthony, Jr. Melvin USA
    Badell, Gustavo Puerto Rico
    Coleman, Ronnie USA
    Cutler, Jay USA
    Elmoussawi, Moe New Zealand
    English, Kevin USA
    Freeman, Toney USA
    Greene, Kai USA
    Heath, Phil USA
    Henry, David USA
    Jackson, Dexter USA
    Jackson, Johnnie USA
    Martinez, Victor USA
    Richardson, Craig USA
    Rockel, Ronny Germany
    Samuel, Silvio Spain
    Shelestov, Sergey Russia
    Warren, Branch USA
    Wolf, Dennis Germany
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    Registriert seit
    15.02.2001
    Beiträge
    154
    kai wird wohl nicht am mr.O teilnehmen

    Musculardevelopment.com has just gotten word that "The Predator", Kai Greene, has chosen to skip the 2008 Mr. Olympia contest. Despite being a dream of his since he was a young boy, Kai feels the time just isn't right. After placing 3rd at the Arnold Classic and winning the New York Pro Show earlier this year, he wants to give his body a much needed rest so that he can properly prepare for his assault on the 2009 season. Stay tuned for Kai Greene updates, only on musculardevelopment.com!
    http://www.musculardevelopment.com/c.../view/1272/79/

  5. #25
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Mr.FrEEzEr
    kai wird wohl nicht am mr.O teilnehmen



    http://www.musculardevelopment.com/c.../view/1272/79/
    jep das ist scheibar der Plan

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136204

    aber auf die Bestätigung von ihm warte ich noch

    MfG Steven

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    nimmt ronnie coleman nun teil bei der 08 ?!?! ? würd mich ma interessieren !?

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Schade dass Markus RÜhl nicht dabei ist !!!

    Ich find ihn ehrlichgesagt richtig gut !

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Habt Ihr die neue Flex schon gelesen Seite 25

    Ausschnitt aus der Neuen Flex (08/08)

    Einen möglichen Showdown zwischen Jay Cutler und Dennis Wolf um den Mr. Olympia –Titel sieht Coleman gelassen und klar.
    „ Sogar ohne Diät würde Jay gewinnen“
    Prophezeit er.
    „Er hat die Sache sicher im Sack. Weil er schon länger dabei ist, weiß er genau. Wie er trainieren muss. Jay wird solange gewinnen, bis er sich zur Ruhe setzt.“



    Na.. wie meint er das wohl??? Ironisch oder nicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Habt Ihr die neue Flex schon gelesen Seite 25

    Ausschnitt aus der Neuen Flex (08/08)

    Einen möglichen Showdown zwischen Jay Cutler und Dennis Wolf um den Mr. Olympia –Titel sieht Coleman gelassen und klar.
    „ Sogar ohne Diät würde Jay gewinnen“
    Prophezeit er.
    „Er hat die Sache sicher im Sack. Weil er schon länger dabei ist, weiß er genau. Wie er trainieren muss. Jay wird solange gewinnen, bis er sich zur Ruhe setzt.“



    Na.. wie meint er das wohl??? Ironisch oder nicht
    Noch viel schlimmer finde ich die aussage von Jay Cutler auf Seite 22.

    Da fragt man sich ob es einfach nur schlechtrederei anderer und Besserdarstellung von sich selbst ist, oder ob er tatsächlich ein zu großen Schatten unterm Gelfrisürchen hat..

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Noch viel schlimmer finde ich die aussage von Jay Cutler auf Seite 22.

    Da fragt man sich ob es einfach nur schlechtrederei anderer und Besserdarstellung von sich selbst ist, oder ob er tatsächlich ein zu großen Schatten unterm Gelfrisürchen hat..
    Ja.. dachte ich mir auch gleich! Vor allem hat Flex die Vergleichbilder sehr unglücklich ausgewählt Größe, Form und bei zweien hat Dennis nicht mal richtig die Pose gehalten.. naja.. hier mal die Seite

Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele