Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 710
  1. #31
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja.. dachte ich mir auch gleich! Vor allem hat Flex die Vergleichbilder sehr unglücklich ausgewählt Größe, Form und bei zweien hat Dennis nicht mal richtig die Pose gehalten.. naja.. hier mal die Seite

    meinst die zwei mittleren Fotos... Klar die Medien verzerren das ganze meist...
    massemäßig sieht es an den beinen bei dennis nicht so gut aus. das kann man aber wieder erst richtig beurteilen wenn sie nebeneinander auf der bühne stehen .... Dennis Wolf wird ganz klar weit vorne sein...

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    120
    das in der flex ist doch nur gelaber von jay, klar hat sich wolf verbessert, das kann jawohl jeder sehen, und das jay sagt das er den titel holen wird, ist auch klar, was soll er auch sonst sagen?!

    ich denke dennis wird in top form kommen und die erwartungen sogar noch übertreffen und bei seinem alter und seinem potential können wir gespannt auf die zukunft sein...

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    46

    Wolf Kommt

    HI .. Habe gestern mit Dennis gesprochen..
    Der Wolf kommt und er ist verdammt hungrig..
    lg

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Cutler nimmt sein Mowl ganz schön voll. Ich hoffe des wird ihm von Dexter,Dennis und/oder Phil gestopft.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Cutler nimmt sein Mowl ganz schön voll. Ich hoffe des wird ihm von Dexter,Dennis und/oder Phil gestopft.
    Ich versteh immer noch nicht, wie jemand wie Cutler überhaupt Mr. O werden konnte.

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Naja ich find CUtler schon gut er hat ne geile Deffi aber ich find er hat nicht genügend Arm ich glaub kaum dass ers nochmal packt.

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Ich finde mit der Wespentaille hat Cutler allemal den Mr. O verdient!!!

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Naja

    Ronnie hatte seine Mittelpartie auch absolut nicht im Griff.
    Trotzdem war Ronnie einfach top.

    Jay allerdings schaut für mich einfach zu "weich" aus.
    Zu geringe Vaskularität. Das gefällt mir nicht.

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Naja

    Ronnie hatte seine Mittelpartie auch absolut nicht im Griff.
    Trotzdem war Ronnie einfach top.

    Jay allerdings schaut für mich einfach zu "weich" aus.
    Zu geringe Vaskularität. Das gefällt mir nicht.
    Recht hast du!

  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Obwohl ich kein großer Fan des Profibodybuildings bin und sicherlich nicht 100 % genau über alle Umstände der Athleten informiert bin, denke ich das der 1. Platz wohl wirklich schon vergeben ist. Jay Cutler ist kein klassischer symetrischer Ästhet aus dem Bilderbuch, aber und das sollte man nicht unterschätzen er ist unglaublich massiv, hat keine großartigen Schwächen und bringt immer eine ausreichende Härte auf die Bühne.
    Cutler ist kein Mann der alleine auf Bildern Eindruck macht , aber der Mann wirkt im Vergleich. Mir fällt momentan keiner (der teilnehmenden Mr O.Athleten ein), der ihn in den Schatten stellen kann. Und selbst wenn Dennis Wolf in guter Form kommt, wirkt er nicht so kompakt und massiv wie Cutler.
    auch wenn ich kein Fan von Cutler bin so strahlt er doch ein gewisses Maß an Sympathie aus. Ich habe es schon öfters gesagt der Sport ist das Training selbst, die Wettkämpfe gleichen eher einem "Modelcasting".
    Und deswegen kommt es nicht nur auf rein objektive Kriterien an, sondern auch auf subjektive Merkmale wie Ausstrahlung, Präsentation und IDENTIFIKATION.
    Cutler ist trotz seiner Masse der typische californische Sunnyboy vom Muscle Beach geblieben. Er wirkt freundlich und ist immer fürn Lächeln gut .Jay hat ne Frau, nen Haus, liebt amerikanische Autos und leistet sich keine Skandale.
    Unterm Strich kann sich jeder amerikanische Durchschnittsbürger mit ihm identifizieren.
    Ich finde ( rein meine Meinung) aus amerikanischer Sicht gibt es keinen bessern an der Spitze dieses Sportes, der den ohnehin stark angeschlagen Ruf des Bodybuildings repräsentieren und in ein besseres Licht rücken kann.

Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele