Seite 53 von 71 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 710
  1. #521
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Sanchez
    ..

    Denn merke: Stars werden nicht geboren - sondern gemacht !!

    Ist allerdings nur meine Meinung.
    Da hast du gar nicht so unrecht... naja.. die Genetik muss du schon haben. aber der Rest ist Richtig.. Werbung ist alles
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #522
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von mightymo2004
    Oh nein ich hab grad erst die Pressekonferenz angeschaut und war total traurig über das Gelächter, welches Ronnie für seine schlechten Sprachkenntnisse eingeheimst hat. Klar har er sich mal wieder blamiert und ich hab mit ebenfalls für ihn fremd schämen müssen, weil er sein „Rucksack“ verbessert hat. Is halt nicht einfach wenn man vor der ganzen Welt spricht und die ganze BB community streamt die ganze mit!!!
    Der arme Kerl, ich finde er is einfach ein totaler Sympathieträger und man sollte sich einfach mehr auf seinen Körper konzentrieren auch wenn er wieder mal übersehen wurde…..
    Harte Schale weicher Kern, das trifft wohl auf RR zu 

    ICH MAG IHN EINFACH!!!!!!

    ( aber er sollte doch endlich mal einen Engl.kurs machen)
    geht ja nicht NUR um die Sprache...klar ist die hauptsache wie er sich auf der bühne präsentiert aber auch das klappt ja nicht....das er sich abseits der bühne noch viel schlechter darstellt ist umso trauriger/unprofessioneller....trotzdem ein netter typ das bestreite ich ja nicht aber als Profisportler sollte er nicht nur darauf achten seinen körper gut vorzubereiten...das gesamtpaket muss halt stimmen...

  3. #523
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von mightymo2004
    Oh nein ich hab grad erst die Pressekonferenz angeschaut und war total traurig über das Gelächter, welches Ronnie für seine schlechten Sprachkenntnisse eingeheimst hat. Klar har er sich mal wieder blamiert und ich hab mit ebenfalls für ihn fremd schämen müssen, weil er sein „Rucksack“ verbessert hat. Is halt nicht einfach wenn man vor der ganzen Welt spricht und die ganze BB community streamt die ganze mit!!!
    Der arme Kerl, ich finde er is einfach ein totaler Sympathieträger und man sollte sich einfach mehr auf seinen Körper konzentrieren auch wenn er wieder mal übersehen wurde…..
    Harte Schale weicher Kern, das trifft wohl auf RR zu 

    ICH MAG IHN EINFACH!!!!!!

    ( aber er sollte doch endlich mal einen Engl.kurs machen)
    Geht mir genauso. Ich habe bei der PK einfach den Stream angehalten, weil ich das nicht mit ansehen konnte.

  4. #524
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von cooper84
    geht ja nicht NUR um die Sprache...klar ist die hauptsache wie er sich auf der bühne präsentiert aber auch das klappt ja nicht....das er sich abseits der bühne noch viel schlechter darstellt ist umso trauriger/unprofessioneller....trotzdem ein netter typ das bestreite ich ja nicht aber als Profisportler sollte er nicht nur darauf achten seinen körper gut vorzubereiten...das gesamtpaket muss halt stimmen...
    sicher mit deiner aussage hast du völlig recht und da gibt es auch nichts hinzu zu fügen. als pro. muss da mehr gehen, zwecks selbsbewusstsein u. vorbereitung. arni hat ha schließlich auch ballett unterricht genommen. aber wie schon so oft gesagt, die jungs sind auch nur menschen und verbocken so einiges.
    wenn ich in der uni ein referat halten muss und 150 leute hören zu, is das schon schwer genug.
    RR sollte einfach mal ein paar rethorik kurse etc. besuchen vielleicht hilft das?!

    grüße mightymo

  5. #525
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Shana
    So sieht einer aus der ganz hinten landet...

    habe mir jetzt die letzte halbe stunde die ganzen fotos, videos, etc. reingefahren und ich verstehe auch nicht, weshalb rockel soweit hinten liegt. er sah spitze aus, haette auf jedenfall ein paar plaetze weiter vorne sein muessen.

    jay sah irgendwie sehr unproportional aus. seine arme sehen beide verschieden aus. sein bauch, omg..., vor vorne voellig unansehnlich!!

    ich persoenlich haette badell weiter vorne gesehen, und anthony entsprechend weiter hinten.

    dexter sah toll aus, ebenso wie wolf und heath.

    enorm verbessert hat sich auch dennis james aus meiner sicht, sah supertrocken und massiv aus.


    die ersten 5 gehen in ordnung, wobei jay weiter hinten haette sein muessen. aber klar, dass sie ihn nicht voellig abschiessen koennen.

    eine neue zeitrechnung...

    super!!

    gruesse aus der wueste,
    b000gie

  6. #526
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Er tut sich diesbezüglich halt schwer.. aber besser wie vor 2 Jahren! Auch Profis sind nur Menschen .. mit mehr Muskeln halt
    stimmt, und ich find das gebaren von rockel sogar recht sympathisch. er is halt nicht so ein, eh eher peinlich wirkender selbstdarsteller.

  7. #527
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    (wegen seiner Größe noch zu Leicht leider... hatte 122.5kg so 125kg und er ist der Chef)

    Sagen wir Dennis mit 130kg hart und Top 3 ist absolut gebongt.

    Schade das DJ nicht weiter vorne platziert wurde. Top Paket !!!!

    Die Arme von Heath sind nicht von dieser Welt :-O

  8. #528
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    platzierung 1-5 kann man vertreten:

    1. dex - ausgeglichenes gesamtpaket, brutal hart und über jahre konstant, perfekt
    2. jay - er gehört halt einer, hoffentlich, alten ära an aber er ist auf keinen fall so schlecht wie der eine oder andere hier meint sich unsachlich äußern zu müssen
    3. phil - absolut der perfekte newcomer, hat mich am meisten überrascht und begeistert, hoffentlich verbaut er sich nicht
    4. dennis w - hat seine hausaufgaben gemacht und schwachstellen verbessert, sieht spektakulär aus wenn er kommendes jahr wieder etwas praller kommt wird es ein heißer tanz mit phil und victor
    5. toney - ausgeglichenes gesamtpacket, hart und riesig aber da fehlt irgend etwas spektakuläres um ganz vorn zu sein und leider hat er seine linke brust - schade

    aber dann geht das wertungsdrama los

    6. melvin - schönes posing/ präsentation aber zu weich ab auf die 7.
    7. silvio - schön hart und prall aber markante strukturschwächen, sieht meist wie ein kleiner junge neben den anderen aus ab auf die 8.
    8. dennis j - gehört für mich auf die 6. schönen weg hat er eingeschlagen
    9. mo - sry aber auf keinen fall top 10
    10. gustavo - hoffe er sieht es langsam ein keine top 10

    ronny hat es verdient auf die 9. gesetzt zu werden, stark verbessert , er wirkt sympatisch aber so ist das mit unseren oberflächlichen amis, nur wer 'laut' ist hat ne chance!
    der weg ist de richtige einfach weiter machen und ich glaube er wird da jetzt gut beraten
    auf der 10 hätte ich mir gut david henry oder auch darem vorstellen können

    naja so ist es halt alles subjektiv!

    @dsg: haste alles richtig gemacht mit 2009, wird glaube ich der spannenste mr. o seit jahren, denn dex ist nicht unschlagbar auch in top form nicht, victor wird hoffentlich dabei sein und unsere dt. jungs werden keine fehler mehr machen!

  9. #529
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    41

    naja

    bin kein cutler-fan,aber als cutler und dexter auf der bühne nebeneinander standen , war dexter nur ein zwerglein neben cutler.
    alle schimpfen über ihn,aber rühl war ja ach der tolle supermasse-kerl.....naja....
    dexter sieht supertoll aus,keine frage,aber er wird nur platzhalter sein,für die kommende generation.
    spontan -nach derzeitigem stand,sage ich heath, und auch martinez,sollte er wieder gut zurück kommen.
    DW ist super,keine frage....aber es fehlt einiges.er ist noch jung,hat alle zeit.....aber heath ist jünger,ami,und verzeichnet noch größere fortschritte.
    RR wirkt....naja,etwas unbeholfen, aber ich finde ihn unglaublich sympathisch,einfach ein netter und sicherlich auch ehrlicher kerl.
    ein paar plätze weiter oben hätten ihm zugestanden,keine frage,auch wenn man zugeben muss,dass seine rückenpartie doch sehr schwach ist.

  10. #530
    75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von rpg
    bin kein cutler-fan,aber als cutler und dexter auf der bühne nebeneinander standen , war dexter nur ein zwerglein neben cutler.
    alle schimpfen über ihn,aber rühl war ja ach der tolle supermasse-kerl.....naja....
    dexter sieht supertoll aus,keine frage,aber er wird nur platzhalter sein,für die kommende generation.
    spontan -nach derzeitigem stand,sage ich heath, und auch martinez,sollte er wieder gut zurück kommen.
    DW ist super,keine frage....aber es fehlt einiges.er ist noch jung,hat alle zeit.....aber heath ist jünger,ami,und verzeichnet noch größere fortschritte.
    RR wirkt....naja,etwas unbeholfen, aber ich finde ihn unglaublich sympathisch,einfach ein netter und sicherlich auch ehrlicher kerl.
    ein paar plätze weiter oben hätten ihm zugestanden,keine frage,auch wenn man zugeben muss,dass seine rückenpartie doch sehr schwach ist.

    in einem punkt muss ich dir wiedersprechen, ich glauber nicht das sich heath wirklich viel weiter verbessern kann...

    er ist schon fast voll von den muskeln her..... und breiter wird er wohl nicht


    ich denke er würde sich bei weiteren verbesserungen mehr verbauen als alles andere......

    und vergesst den green nicht

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele