Seite 36 von 71 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 710
  1. #351
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    127
    Jungs nur so zur Info : Wegen der Farbe vom Dennis : er kann nicht dafür m seine Haut nimmt die Farbe einfach nicht an , hab aus der guten Quelle, dass letztes Jahr 5 Flaschen Dream Tan draufgehauen wurden , und es kam das Ergebnis vom letzten Jahr raus , bei den anderen reichen meißt 2 Flaschen ..

    Also , not his fault


    Zur Olympia : Jay darf mit der Form nicht die 1 werden , würde eher für Dex sprechen , der sieht Hammer aus

  2. #352
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von upado
    Jay Cutler´s Beine sind so gut wie noch nie, sein Oberkörper ist aber gerade von hinten nicht in seiner absoluten Bestform. Der dritte Titel ist wohl klar.

    wart erstmal ab...
    immer dieses Politikgeblubber und dieses Pseudo"insider"wissen. Klar spielt die Verbandspolitik und Sponsorship eine Rolle bei der Platzvergabe. Da wird schonmal ein Auge zugedrückt wenn die Härte nicht so extrem ist. Aber bei der schrecklichen Rückenansicht von Jay sieht jeder Blinde was Sache ist.
    Also abwarten.

  3. #353
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von TheBigMan
    Jungs nur so zur Info : Wegen der Farbe vom Dennis : er kann nicht dafür m seine Haut nimmt die Farbe einfach nicht an , hab aus der guten Quelle, dass letztes Jahr 5 Flaschen Dream Tan draufgehauen wurden , und es kam das Ergebnis vom letzten Jahr raus , bei den anderen reichen meißt 2 Flaschen ..

    Also , not his fault


    Zur Olympia : Jay darf mit der Form nicht die 1 werden , würde eher für Dex sprechen , der sieht Hammer aus

    Das ist bei meinem Mann genauso. Die beiden sind Kellerkinder. 3 Flaschen Pro Tan sehen aus wie bei mir 5 mal kurz Solarium.

    Aber beim Olympia sollte doch normal Protan mit dem Sprühzelt anwesend sein und da mal ordentlich Farbe draufklatschen. Ausserdem sieht Dennis bei jedem Bild anders aus. Ganz schlimm bei Flex, besser bei MD und bei Bens Fotos passt die Farbe.

    Übrigens.. the Gift wird Mr. O! So...

  4. #354
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von upado
    Jay Cutler´s Beine sind so gut wie noch nie, sein Oberkörper ist aber gerade von hinten nicht in seiner absoluten Bestform. Der dritte Titel ist wohl klar.

    Auf keinenfall!!!! Siehe das Bild unten.. alleine schon die unterschiedliche größe der Quad´s ist extrem sichtbar! Und das nicht erst seit heute.

    Dennis Wolf hat sich anscheinend im Timing vergriffen. Obwohl sein Gesicht und die tiefe Separation in den Beinen zeigen, dass er zumindest in der Diät seine Hausaufgaben gemacht hat, scheint er beim Laden allerdings das Wasser unter der Haut nicht losgeworden zu sein. Es ist aber gut möglich, dass zum Finale alles anders aussieht.

    Er ist härter wie 2007! Das sieht man auch auf den Pic´s!
    Meiner meinung nach muss Dennis weit vorne sein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (47,8 KB, 220x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (50,5 KB, 215x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (27,0 KB, 206x aufgerufen)

  5. #355
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Shana
    Übrigens.. the Gift wird Mr. O! So...
    Es sollte kein Karpfen Mr. O werden....
    Wo kommen wir denn dahin..!

  6. #356
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von TheBigMan
    hab aus der guten Quelle, dass letztes Jahr 5 Flaschen Dream Tan draufgehauen wurden , und es kam das Ergebnis vom letzten Jahr raus , bei den anderen reichen meißt 2 Flaschen ..
    Minimum 1,5 Flaschen zusätzlich gehen ja bei ihm im Vergleich zu anderen Athleten auch schon auf Grund der deutlich größeren Hautoberfläche drauf. Das alleine kann es also wohl nicht sein. Außerdem dann hätte er eben dieses Jahr auch noch ein paar zusätzliche Schichten auftragen sollen. Aber seine Farbe ist dieses Jahr leider echt nicht besonders vorteilhaft gelungen.

    Gruß Eike

  7. #357
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Vielleicht sollte er mal bißchen vorbräune durch Solarium in Erwägung ziehen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Vielleicht sollte er mal bißchen vorbräune durch Solarium in Erwägung ziehen.
    ach, ein ganz kluger...

    glaubst du, er ist noch nie von allein auf diese idee gekommen? er sollte dich umgehend als seinen persönlichen berater einstellen.

    ER HAT DOCH SCHON 1000x gesagt, dass er in der sonne nicht braun bzw. bräuner wird, sondern lediglich knallrot! solarium bringt ihm also null komma null!

  9. #359
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    37
    Für mich ist Wolf der ultimative Athlet!
    Wünsche ihm eine gute platzierung

  10. #360
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Altenburg
    ich muss mal sagen das ich cutler nicht sooo schlecht finde.
    gut, am Rücken sieht er komisch aus (wie bei colemann wird das mal werden) aber ansonsten?

    da gabs schon schlechtere
    dann nenn mir bitte EINEN schlechteren Mr. O!

    Finde es eine Beileidigung sollte er dieses Jahr auch gewinnen (was zu 99% der Fall ist)

Seite 36 von 71 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele