Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 710
  1. #631
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Bin ja kein Cutler Fan. Aber auf diesen Bilder sieht er echt gut aus

  2. #632
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    bin weiterhin der meinung heath hätte gewinnen müssen
    je öfter ich mir die pics und clips ansehe umso mehr frag ich mich das besser an dexter war ausser nem quentchen mehr härte?!
    DSG ..erklär mal - wie siehst du das?!

  3. #633
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Bin ja kein Cutler Fan. Aber auf diesen Bilder sieht er echt gut aus
    ja, heuer dürfte er auf jeden fall in besserer form gewesen sein als 2007. sofern ich das auf den letztjährigen fotos beurteilen konnte, wärs für meinen geschmack absolut vertretbar gewesen, wenn martinez und jackson die beiden ersten plätze belegt hätten. in beliebiger reihenfolge.

  4. #634
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    bin zwar ned dsg, aber egal.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...umso mehr frag ich mich das besser an dexter war ausser nem quentchen mehr härte?!
    naja, reicht eh, oder? zudem bringt ihm seine symmetrische entwicklung bei manchen juroren bestimmt nen bonus. und man kann ja jetzt ned wirklich sagen, dass es ihm an masse fehlt. ja, minimal vielleicht, aber die genannten vorzüge haben das wohl wettgemacht. ich finds absolut korrekt.

  5. #635
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    41
    Hallo,
    @DSG:Ja,klar,darf er Luft holen.....aber Cutler doch auch ,oder? Auch wenn Cutler zugegebenermaßen öfters Luft holen muss
    Bin auch kein Cutler-Fan,....aber wenn ich ehrlich bin hätte ich persönlich Cutler auf Eins gesehen.Und das posedown hat er wohl auch zu Recht gewonnen.
    Dexter sieht neben Cutler doch arg klein aus.Auch wenn Dexter natürlich spitze ist...aber dennoch....

  6. #636
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von rpg
    Hallo,
    @DSG:Ja,klar,darf er Luft holen.....aber Cutler doch auch ,oder? Auch wenn Cutler zugegebenermaßen öfters Luft holen muss
    Bin auch kein Cutler-Fan,....aber wenn ich ehrlich bin hätte ich persönlich Cutler auf Eins gesehen.Und das posedown hat er wohl auch zu Recht gewonnen.
    Dexter sieht neben Cutler doch arg klein aus.Auch wenn Dexter natürlich spitze ist...aber dennoch....
    Ich hatte Cutler auch auf 1 gesehen, sah im Finale super aus meiner Meinung nach.

    Sehr cool finde ich wie leicht er die Niederlage genommen und Dexter gratuliert hat. Ich mag' den Cutler einfach... sympathischer Athlet. Bin gespannt, was er nächstes Jahr machen will.

  7. #637
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    sorry,aber cutler war nicht so klasse wie vor einigen jahren,sein nacken wirkt sehr merkwürdig,etwas groß geraten.
    und er war etwas glatter.
    allein schon wegen seiner beständigkeit hat dexter es eher verdient.martinez sah letztes jahr schon besser aus als cutler,schade ,daß er fehlte.genauso kai greene,der bestimmt auch noch was verändert hätte,in den top 10.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  8. #638
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Tretsche
    sorry,aber cutler war nicht so klasse wie vor einigen jahren,sein nacken wirkt sehr merkwürdig,etwas groß geraten.
    und er war etwas glatter.
    allein schon wegen seiner beständigkeit hat dexter es eher verdient.martinez sah letztes jahr schon besser aus als cutler,schade ,daß er fehlte.genauso kai greene,der bestimmt auch noch was verändert hätte,in den top 10.
    Schon richtig, da das gesamte Wochenende zählt, hat Dexter zu Recht gewonnen, naja Phil hätte es auch gerne werden dürfen. Den 2. Tag hat Cutler aber alle geowned wie ich finde. Wenn er doch nur beim Prejudging schon so trocken gewesen wäre...
    Naja, 2009 ist ein neuer, noch spannender O.

  9. #639
    Neuer Benutzer Avatar von Jopo
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    21
    Hallo,

    Phil Heath ist auf dem 3.Platz gut aufgehoben. Aber Dexter Jackson als Mr. O verstehe ich nicht, meiner Meinung nach hätte es Cutler machen sollen.
    Dennis Wolf hätte unter die TOP 3 platziert werden müssen.

    Grüsse
    Jopo

  10. #640
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Jopo
    Hallo,

    Phil Heath ist auf dem 3.Platz gut aufgehoben. Aber Dexter Jackson als Mr. O verstehe ich nicht, meiner Meinung nach hätte es Cutler machen sollen.
    Dennis Wolf hätte unter die TOP 3 platziert werden müssen.

    Grüsse
    Jopo
    Dann wird es aber eng in den TOP 3: Wenn Du Cutler auf 1 siehst, Heath 3. Platz gerechtfertigt findest und Wolf auch in den TOP 3 platzieren willst, dann wäre für Dexter bestenfalls noch Platz 4 frei! Platz 4 würde dem Paket, das Dexter dieses Jahr gebracht hat, meines Erachtens nun wirklich nicht gerecht werden.

    Gruß Eike

Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele