Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288
  1. #1
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122

    2 Girls - big action

    So meine Lieben.......

    das ist eine wahre Begebenheit.


    Vor ca. 2 Wochen hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht, was auch ganz gut und klimpflich geklappt hat. Wollte ja ein Gutmensch sein und hab ihr sogar angeboten, dass wir uns gerne in der nächsten oder übernächsten Woche mal treffen können um zu reden und es vielleicht sogar machbar wäre befreundet zu bleiben....

    Kaum ein paar Tage rum, lern ich ein echt bildhübsches Mädel kennen und der Funke springt über wie ein Blitz in eine Eiche. Plötzlich war alles vergessen und widmete mich nur noch den Freuden der jungen Liebe....so wie auch am Samstag.
    Wir waren im Kino und haben uns "Die Schwester der Königin" angesehen, sind dann noch ein oder zwei Cocktails trinken gegangen und danach direkt ab zu mir nachhause. Ohhhh diese Nacht war echt einzigartig! Wir hatten Spaß, echten und ehrlichen Spaß. Die Stunden vergingen und es war Sonntag Abend als ich ihr anbot doch noch eine Nacht zu bleiben und dann von mir aus direkt zur Arbeit zu fahren.
    Sie willigte ohne zögern ein und wir blieben unter der Decke sowie die unzähligen Stunden zuvor. Irgendwann sind wir tief umschlungen eingeschlafen.....und die Freude auf ein gemeinsames Erwachen war groß.
    Doch plötzlich klingelte es wie wild an der Haustür. Mein Blick viel sofort auf meine Uhr....schock schwere Not....es war kaum 4 Uhr morgens. Hab also nicht lang gezögert und bewegte meinen trägen Körper in Richtung Tür. Überzeugt davon, dass mein Nachbar an der Tür stünde und er wieder einmal seinen Schlüssel im Rausch vergessen hat, öffnete ich die Tür ohne einen einzigen Blick durch den Türspion zu werfen......
    holla die Waldfee.....da stand meine EX mit einem Gesichtsausdruck wie ein Großwildjäger den man in den Hintern geschossen hatte. Perplex und verstört fragte ich nach dem Grund ihres nächtlichen Erscheinens und bekam zur Antwort, dass sie mit mir reden möchte.
    Nach einem dezenten Hinweis meinerseits auf meinen Gast nebenan im Schlafzimmer, tickte meine Ex völlig aus und begann wie eine Irre herum zu schreien. Sie schlug mir die Tür aus der Hand und lief direkt ins Schlafzimmer wo meine angebetete 1,80 Große Göttin nackt und ohne Decke auf dem Bett lag.
    Meine Versuche meine Ex aus dem Schlafzimmer zu verbannen schlugen fehl und die wüsten Beschimpfungen gegen meine neue Flamme nahmen ihren ungewollten Lauf. Das Arme Mädchen, wie die Jungfrau zum Kinde musste Sie sich gefühlt haben und versuchte den verbalen Attacken durch zusammenkauern zu entkommen.
    Nach erbittertem Kampf konnte ich meine Ex ins Wohnzimmer verfrachten und mich kurz meiner Göttin widmen, um Kurzschlussreaktionen zu verhindern - vergeblich.
    Keine 10 Sekunden später klirrten die Scherben und alles was nicht Niet und Nagelfest war flog gegen die Mauern. Ohne Zögern stürmte ich ins Wohnzimmer und versuchte meine Ex in richtigem Benehmen zu unterweisen, was widerum darin endete, dass meine Ex mit allem Erdenklichen auf meinen Kopf einschlug. Während ich meine Stimme gegen die ausrangierte PsychoEx erhob, verschwand meine Holde sang und klanglos aus der Wohnung.
    Meine Ex brüllte und schrie, schlug um sich und war kaum zu beruhigen, schimpfte wie die Nut ten am Kiez und versuchte ihre Wut durch Tritte in meine Weichteile los zu werden. Kurzerhand wies ich ihr mit körperlichem Nachdruck den rechten Weg aus meiner Wohnung und musste feststellen, dass meine Princessita verschwunden war.....

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Sag mal...schaffst du es nicht ne Frau daran zu hindern in deine Wohnung zu kommen?
    Und noch ne Frage:
    Hat die Geschichte auch ne Message oder willst du nur hören, dass wir es toll finden, wie du eine 1,80 große "Göttin" für 2 Tage in dein Bett und dann innerhalb von 5 Minuten wieder raus aus dem selbigen zu bringen?

    BTW: Ich hab schon Schlimmeres erlebt. Und das ohne mit einer der beiden Streithühner zusammen gewesen zu sein oder was mit ihnen gehabt zu haben ... also schätz dich gücklich -.-

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von philipp1982
    ... und musste feststellen, dass meine Princessita verschwunden war.....
    das is natürlich am ärgerlichsten! durch sone hysterische ex ne neue göttin zu verlieren. hättest die tür nie aufmachen dürfen bzw ihr gleich eine batschen sollen, damit sie schnellstens die wohnung verlässt.

    Melde dich wieder bei deiner Princessita und sage ihr, diese frau war eine deiner patientinnen damals, als du in der nervenklinik praktikum gemacht hast und du sie eigt nicht kennst, aber sie dich trotzdem ständig verfolgt!

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Und wieder eine dieser Geschichten ohne jede Botschaft.

    Ich dachte, jetzt kommt wenigstens eine Story darüber, wie Du beide gleichzeitig beglückt hast, aber das ist ja eher voll peinlich.
    Und dann noch hier breittrampeln.

    LAAAAAAANGWEILIG

  5. #5
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    ich fand´s eigentlich ganz nett zu lesen

    du hast aber schon wieder kontakt mit der neuen, oder?

  6. #6
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    hi hi hi aber mal ehrlich, was willst du in nem kraftsport forum, wenn es dir noch nicht mal gelingt deine ex-alte unter kontrolle zu bringen das hätte schon nach der ersten tret attake backpfeifen gehagelt

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    310
    Da versucht der philipp ausnahmsweise mal irgendwo Gefühle zu zeigen, indem er eine Geschichte erzählt, die ihn offenbar belastet und ihr hackt auf ihm rum.

    Schämt euch!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    nettes Gschichtal

    Aber ich hätt die alte hochkant aus der Wohnung geschmissen und ihr mit der Polizei gedroht und nicht versucht sie zu beruhigen

    Bin neugierig wie es weiter geht

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    Nach der Hälfte dachte man es kommt, der Überschrift nach, jetzt noch ihre beste Freundin oder so. Naja, so ist die Geschichte echt low -.-

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Ich hatte gehofft das er noch schnell Götterspeise kocht und ein Planschbecken aufbläst bevor es richtig zur Sache geht.

    Naja, man kann nicht immer gewinnen.

    Gruss
    Bunny

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Action)Krimis
    Von Völkerball im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:45
  2. AD... und Action!
    Von BudSpencer24 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:00
  3. And Action
    Von Long Man im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:19
  4. Babes in Action
    Von Kölner1985 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele