Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

    1st Golden Barbell Classics

    hi leute

    tja, sie sind vorbei! die ersten Golden Barbell Classics! im großen und ganzen sind wir sehr sehr zufrieden für unsere 1. Veranstaltung. das drum herum hat wirklich gut gepasst (musik, beleuchtung, stimmung,...) und es waren wirklich einige großartige leistungen zu sehen.

    erstens zum seminar: wir fingen um ca. 2 uhr damit an (ortwin, ich und dann noch ber bzw massage_baumann dazu) und waren um ca. 3 damit fertig. am anfang waren die plätze noch nicht ganz ausgefüllt, doch mit der zeit kamen eigentlich immer mehr und zum schluss waren wirklich viel leute da. wir bekamen durchwegs positive resonanz und die meisten waren völlig aus den socken, für die war das absolutes neuland. ich glaube-das war eine gelungene idee!

    dann zu unserem seminar wettkampf: es waren 16 athleten am start und das war gut so. ich glaube 10 athleten mehr und wir hätten organisatorisch etwas zu kämpfen gehabt-so wars fürs erste wirklich optimal! im leichtgewicht hatten wir 5 athleten, im mittelgewicht 8 und im schwergewicht 3 athleten. die genauen leistungen habe ich leider nicht im kopf, die werden nachgetragen, aber ungefähr weiß ichs noch

    hier einige auszüge

    leichtgewicht
    michaela zimmer - 135kg
    graf manfred - 145kg
    gerald würflinger - 80kg (1. wettkampf!)
    hartenthaler david - 105kg (im 4. versuch)
    hugo - 95kg (1. wk)

    mittelgewicht
    bernhard schwab 102,5kg (ortwin) 190-200-205x
    harald ecker 98,5kg (hara) 172,5-180-185-192,5x
    thomas schober 98kg 170-180-185x
    christoph mayr 105kg 170-182,5-190x
    konrad högg 135
    markus horanek - 135
    ?

    schwergewichtmanfred krulich 119kg 205-212,5-?x
    ralf ber 139kg 210-232,5x-232,5x
    robert fellinger (bipolar) 108kg 160-165x-165x

    Relativsieger: Bernhard Schwab


    es war wirklich ein bunt gemischtes feld und ich bedanke mich bei allen athleten die gekommen sind. einige leute kamen aus kärnten und namen einen weg von 267(!)km auf sich, das ist unterstützung! jene, die ich jetzt nicht mehr im kopf habe, werde ich natürlich nachtragen!

    mir fällt bestimmt noch was ein,und hoffentlich auch bipolar oder ortwin. massage_baumann hat das ganze gefilmt und ich wer gerne eine dvd möchte, kann diese um nur

    5€(!!!)

    bei uns erwerben! hier ist ein teil des seminars, der seminar wk und die siegerehrung oben! vielleicht unterstützt ihr ja unseren Golden Barbell Club ein wenig und investiert diese 5€ in eine gute sache! denke-5€ ist mehr als ok, natürlich ist es hobby-qualität-aber das machts ja erst richtig gut*ggg*!

    danke nochmal an alle, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem wk! auch wenns im vorfeld einige probleme gab, jene die nicht da waren, weil sie angst vor etwas hatten-selbst schuld! nächstes jahr 10 athlten mehr und das ganze kann sich etablieren! bilder folgen hoffentlich noch!

    schönen sonntag wünscht euch
    euer
    harry

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.672
    Für 5 Euro bin ich dabei!

    Wo, wie und wann kann ich die DVD erwerben?


    PS: fetten für die Mühe

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    nächstes jahr bin ich dabei egal wie grgrgrgrgr!!

    oggy

    p.s. was shen da meine augen bipolar schwergewicht muuhaaaa ! :O)))

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    173
    Glückwunsch zu Euren Leistungen!

    Gruß powerlifter


  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    hi leute!

    ja es war eine wirklich gelungene veranstaltung. besonders gefreut hat mich die stimmung, denn teilweise war sie echt gigantisch. und nicht nur athleten wie ber oder krulich wurden angefeuert, sondern auch die "rookies", die teilweise echt super neue bestleistungen gedrückt haben (das 1x 100 zb - bei einem wk ist das schon eine motivation...).

    die kampfrichter angeführt von gerhard d. waren echt super und fanden immer genau das richtige maß an strengheit, sodass jeder freude am turnier hatte.

    ralf ber scheiterte leider knapp an 232,5. michaela zimmer, die einzige dame, schaffte ebenfalls eine neue pb und konrad högg drückte im alter von 67 jahren und 81 kg 140 kg!! ohne shirt - dieser mann ist einfach nur genial.

    ansonsten gibts nur eins zu sagen: gerne wieder!

    bipolar

    ps.: oggy: jajaaaa ich im schwergewicht (über 105 kg)... leider (oder gott sei dank) ist jetzt halt mich mehr viel dampf dahinter... aber naja, ich hoffe auf den guten alten "jojo" effekt *gg*

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    hallo leute,
    war eine top veranstaltung, hervorragend organisiert gratulation an hara und co.
    bezüglich dvd wendet euch bitte an hara bzw. bipolar persönlich per email,
    die aufnahmen sind nicht schlecht geworden;
    übrigens hara wann bringst mir den camcorder vorbei?
    war wohl eine lange feier am samstag was? *gg*
    also bis dann
    mfg mb

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Es wäre besser ihr würdet nächstes Jahr eine ofizielle Meisterschaft ausrichten, da wären gleich mehr Starter..

    auf die IPF-ler braucht ihr sowieso nicht warten die kommen nicht!


    ansonsten Gratulation zur Meisterschaft!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    hi nochmal


    ja, die stimmung war teilweise echt spitze (für die nicht utopische zuschauerzahl) und wir bekamen bis jetzt nur ausschließlich sehr sehr positive resonanz! es hat sich ausgezahlt!

    @ccm: die veranstaltung bleibt für alle offen. das ist ein vorsatz von uns. wir wollen athleten zusammenbringen, auch jene, die keinem verein angehören bzw verband!

    hab mit willi ringer gestern lange gesprochen und er hat sich sehr darüber gefreut und er möchte unbedingt im nächsten jahr mit uns das wieder machen. es wird so aussehen (wenn bipopo auch dafür ist! alleine kann ich das ja nicht entscheiden!) das es ein jahr die golden barbell classics gibt und ein jahr den bewerb unter einen anderen namen etwas anders aufgebaut - auch mit teamwertung. aber das ist zukunftsmusik!

    danke nochmal an alle die gekommen sind!

    euer
    hara

    nächstes jahr - im oktober!

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    hmm ... das problem an der DVD wird wohl sein, dass du grösstenteils nach deutschland versenden müsstest!

    wie viel müsste ich dir denn dann insg zukommen lassen? haste ne ahnung was die post so berappt?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    werde mich erkundigen...denke 3-4€

    kommt alles dem golden barbell club zu gute - denn dieser plant - bei der nächsten veranstaltung eventuell ein kleines preisgeld zu stellen!


    sg
    hara

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info GOLDEN BARBELL CLASSICS 2007
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:44
  2. Bericht golden barbell classics 05
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:50
  3. Golden Barbell Club T-Shirts (Reste)
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 08:40
  4. Golden Barbell Trainings pics
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 10:35
  5. The Golden Age of Muscle
    Von Sj im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele