Seite 18 von 100 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 993
  1. #171
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das wird wohl auch von ben hoffentlich wie abgesprochen rausgeschnitten
    sonst kommt es hier wieder nur zu den üblichen fehlinterpretationen von leuten die scheinbar jedes kleine wort auf die goldwaage legen.
    stickel lass dir hier nix erzählen. selbst wenn es nen schlechter scherz war, hat jeder verstanden worum es geht.
    und zum glück ist gerade ein phil heath ein pro der noch über sich selber lachen kann bzw spass versteht.
    das hat ja wohl jeder auf dem seminar in positiver und amüsanter weise selber erleben können.
    das seminar war übrigends sehr schön und recht interessant.
    btw

    #popcorn

  2. #172
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von nomuscle
    Entschuldigt bitte wenn ich mich hier off-topic zu Wort melde.
    Wer Stickel kennt weiß, daß er Kein Rassismus Problem hat, sondern
    sich sogar Privat dagegen engagiert.
    Gerade deshalb hatten Phil und ich das Thema "Schwarze haben es trotz
    Obamah schwer in den USA" zwischen. Ein Thema das wir auch nach dem
    Seminar im Beisein von Peter Baers noch rege weiter führten.
    Was ich nur bestätigen kann. Wenn es da irgendein Problem gegeben hätte, hätten wir uns sicherlich anschließend nicht noch so angeregt im kleinen Kreis eben genau darüber unterhalten. Also nix mit "wenn Blicke töten könnten" und ähnlichem Unsinn. Da wird etwas hineininterpretiert was nicht da war.

    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich mache am Mic meine Arbeit so gut wie Möglich und dabei wohl auch Fehler. Meine Arbeitsweise muss nicht jedem gefallen, aber das kann man ansprechen ohne üble Beleidigungen auszusprechen oder gar in ein BB-Forum zu schreiben.
    In dem Moment wo sich keiner mehr über dich "aufregt" solltest du aufhören - dann bist du genauso langweilig geworden wie die meisten anderen am Mikro. Und wenn andere zum Lachen in den Keller gehen sollte man sich daran nicht weiter stören ...


    das seminar war übrigends sehr schön und recht interessant.
    Ich wollte eigentlich erst gar nicht hin, bin aber froh, daß ich doch da war. Phil ist ein sehr netter, sympathischer Kerl der wahrscheinlich noch 2 Stunden länger geredet hätte ohne mit der Wimper zu zucken. Die Erleuchtung ist ausgeblieben, liegt aber auch daran, dass er nicht versucht seinen Zuhörern irgendwelche Zauberformeln oder Luftschlösser anzudrehen die es nicht gibt ...

    (wie war das noch mit den Shakes in der Vorbereitung ... )
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  3. #173
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Fakt ist leider, dass es schon lange keine seltenheit mehr ist, dass 16 Jährige mit Stoff und sogar Wachs rum machen.

    War grad mal wieder in nem Studio, wo ich sonst nie hin gehe, da waren komplett alle auf stoff und da waren auch etliche leute dabei, die noch zu schule gehen.

    15 Jährige aufgeblasen bis oben hin 100kg körpergewicht wasserkopf roidakne, volles programm.
    ja genau das meinte ich ja- aber egal ich bin ja jetzt der buhmann. egal

    sie können ja stoffen aber noch nicht in der pupertät dort wächst man real und macht sich somit seinen körper kaputt.

  4. #174
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von strongnic81
    ja genau das meinte ich ja- aber egal ich bin ja jetzt der buhmann. egal

    sie können ja stoffen aber noch nicht in der pupertät dort wächst man real und macht sich somit seinen körper kaputt.
    du bist nicht der buhmann...irgend wie hast ja recht..aber das ist halt der lauf der welt..fortschritt..ich persönlich finde zb. die frauen im bb ganz furchbar..männergesichter mit brummstimme..aber sagt man was dagegen schreien alle..gibt halt genug männer die solche "frauen" toll finden.soll jeder machen wie er will...solange er spaß drann hat..

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    25
    Wisst ihr was mir bei den Russen auffällt? Federov und Lesukov sehen "untenrum" aus wie Frauen. Ihr müsst mal drauf achten es ist echt faszinierend. Die scheinen echt zu juicen was das Zeug hält.

  6. #176
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von muskelprotzXXL
    Wisst ihr was mir bei den Russen auffällt? Federov und Lesukov sehen "untenrum" aus wie Frauen. Ihr müsst mal drauf achten es ist echt faszinierend. Die scheinen echt zu juicen was das Zeug hält.
    wenn deine beine so dick wären wie die zb. von fedorov würden deine eier und der rest auch aussehen wie mäusehoden

  7. #177
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    War ja wieder mal klar, dass solche Kommentare kommen müssen. Ob, was, in welchen Mengen, für welchen Zweck er was nimmt ist seine Sache. Er hat sich für diesen Weg entschieden und es zählt nur wie er ausschaut und seine Form ist für dieses Alter grossartig.

    Noch trauriger finde ich "ostbuben" Ein Lee Priest zum Beispiel war viel jünger wo er knochenhart auf der bühne stand, ist/war er jetzt auch ein "Ostbube"?

  8. #178
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    ich war 13 als ich das erste mal stoff und wachs genommen hab. Na und, ich bin 188cm groß 123 kg schwer und kerngesund...

  9. #179
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von hulki
    ich war 13 als ich das erste mal stoff und wachs genommen hab. Na und, ich bin 188cm groß 123 kg schwer und kerngesund...

    und völlig hart und trocken....das wollen wir nicht vergessen....ich glaube du warst auch weltmeister im thai-boxen und hast andy hug vermöbelt....hab ich mal gehört...

  10. #180
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Grobar
    War ja wieder mal klar, dass solche Kommentare kommen müssen. Ob, was, in welchen Mengen, für welchen Zweck er was nimmt ist seine Sache. Er hat sich für diesen Weg entschieden und es zählt nur wie er ausschaut und seine Form ist für dieses Alter grossartig.

    Noch trauriger finde ich "ostbuben" Ein Lee Priest zum Beispiel war viel jünger wo er knochenhart auf der bühne stand, ist/war er jetzt auch ein "Ostbube"?
    das mit dem ostbuben war mehr spaßig gemeint nur sie überschütten ja den markt mit solchen monstern ok. ich habe nciht gegen ostbuben. ok
    ich habe auch nicht gegen stoffen und wachs nur ich denke mir wenn hier jugendliche das lesen und sehen wollen sie es auch. es ist alles sehr gefährlich und alle reden nur von den guten seiten ok. die schlechten sieht keiner. wir werden sehen wie alt sie alle werden. also und bye

Seite 18 von 100 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Alexey Lesukov "News"
    Von B-X im Forum DBFV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele