Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr auf ein unmoralisches Angebot eingehen?

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Armdrücken, Wrestling und Posen wäre ok!

    23 25,00%
  • Nein, das ist auf keinen Fall mein Ding!

    22 23,91%
  • Klar, warum nicht!

    28 30,43%
  • Ich habe darüber noch nicht nachgedacht!

    19 20,65%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von allround
    Schade, dass die meisten Fotos und Clips gerade das nicht beweisen. Mit zärtlich und sexy hat das nicht viel zu tun - eher mit anderne Spielarten, die wiederum die Klischees bedienen.
    Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Ich finde BB-Frauen wirklich Sexy (in bestimmten Rahmen ) aber wenn dann auf gewissen Seiten diese Mannweib und SM Geschichte propagiert werden, hauen sie sich ihr Image kaputt.
    Jeder kann seine Sexualität ausüben wie er möchte, ist mir vollkommen egal. Wenn ich aber ein Freak bin (das sind BB nun mal) und die Öffentlichkeit mich schon beobachtet, dann muß ich diese Klischees nicht auch noch voll bedienen.

    Dann braucht man sich nicht wundern.

  2. #22
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    leider wird es von dem größten teil der gesellschaft verurteilt. und warum? weil viele einfach durch und durch verklemmt sind und "anders sein" nicht dulden.
    frauen, mit solchen ambitionen haben gar nicht die chance damit offen umzugehen.
    sie werden doch gleich alle unter einen hut gesteckt.
    für mich ist das ein zeichen von intoleranz.

    ich sage mir nur... lasst die frauen machen, die ihren spaß daran haben. sicherlich ist es so, dass die frauen auf ihren körper stolz sind (keine frage, dass bin ich auch). und dies ist u.a. auch ein schritt, um sich anerkennung und lob zu verschaffen. denn so wenig interessenten/nachfrager gibt es dafür nämlich wirklich nicht.. im gegenteil !

    und das fbb extrem ist, wissen wir doch alle..

    ich selbst würde von gewissen angeboten auch nicht abgeneigt sein. jedoch möchte ich, dass ich ein gewisses privatleben wahre und eine grenze nicht überschritten wird. schließlich ist es acuh nicht so ganz einfach, dass mit seinem partner zu vereinbaren.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo Schnulle,
    zum Teil sehe ich das ähnlich - die Toleranz der Gesellschaft gegenüber Bodybuilding ist gering - da haben es viele andere Randgruppen leicter.
    Allerdings sehe ich einen Teil der Verantwortung dabei auch bei den Athleten und Athletinnen.

    In den 80ern war BB und Aerobic durchaus gesellschaftsfähig - in den 90ern ist allerdings die Stimmung gekippt - nicht zuletzt wegen der Entwicklung des BB und Zurschaustellung von Freaks, die den Begriff des Bodybuilding mit "Masse pur" gleichsetzten - egal um welchen Preis, dazu kamen einige Todesfälle und auch das Auftreten vieler "Repräsentanten" und "Repräsentantinnen". Nochdazu gibt es eine kriminelle Subkultur, die ihre gestählten Körper auch öffentlich zur Schau trägt.
    Eine Mischung aus Prostitution, Kriminalität, Drogenmissbrauch gerade auch mit Vermännlichungserscheinungen durch Androgene würde keinem Sport gut tun - das lässt sich der Öffentlichkeit leicht weiter dieses Klischee suggerieren, auch wenn nur eine kleine Minderheit der Bodybuilder wirklich so ist.

    Die Verbände haben das auch gemerkt und versuchen, zumindest im Amateurbereich zurückzurudern (Fitness und CBB-Klassen). Der Sport wird allmählich wieder positiver dargestellt - dies sogar trotz einiger Dopingberichte) - hoffentlich machen das nicht wieder einige Athleten selbst zunichte.

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von allround
    Die Verbände haben das auch gemerkt und versuchen, zumindest im Amateurbereich zurückzurudern (Fitness und CBB-Klassen). Der Sport wird allmählich wieder positiver dargestellt - dies sogar trotz einiger Dopingberichte) - hoffentlich machen das nicht wieder einige Athleten selbst zunichte
    da magst du recht haben. wobei ich aber meine bedenken habe, dass dieses extreme wieder abnehmen wird. im gegenteil.. viele wollen doch mehr masse und immer mehr von ALLEM.. klar das sie dann solch geschütze auffahren. wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass die richtigen hardcore-damen (die jedes risiko eingehen und vor nichts zurück schrecken) schon eine deutliche minderheit darstellen.
    wenn ich jetzt von mir ausgehe.. ich mache es für mich (halt eine art hobby). mein geld verdiene ich wie jeder andere auch mit einem normalen job. wer mit bb geld verdienen will, hat meist keine andere wahl (zumindest die damen) als solche wege zu gehen.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    aklso kurze frage pm magst wohl nicht schnulle

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    16
    hmm immer dasselbe thema es gibt nunmal frauen de gerne muskeln haben wollen und spass am bb haben, ich ziehe meinen hut vor deren leistung ob mann nun jede bodybuilderin hübsch findet steht doch auf nem ganz anderen blatt! jeder bzw. jede soll es so machen wie sie es für sich und ihr leben für richtig halten.

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Dexter281
    hmm immer dasselbe thema
    hmm.. finde ich nicht. wahrscheinlich hast du die frage etwas falsch verstanden..

    egal.. trotzdem toll, dass du deine meinung gesagt hast

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Andersrum: Was geht denn das die anderen an? Wo ein Angebot gibt es auch Nachfragen und umgekehrt. Solange es keine strafbaren Handlungen sind, ist das Privatsache oder?!

    Aber Frauen haben´s eh schwerer als Männer.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    16
    @Schnulle85 naja ich fand das es wieder ein wenig dahin abgedriftet ist dann hab ich es wohl falsch aufsgefasst

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    im grunde ist meiner meinung nach alles eine frage der richtigen vermarktung und nichts anderes. sicherlich kennt jeder hier noch die show american gladiators, die in den usa übrigens wieder neu aufgelegt wurde.

    diese show hat meiner meinung nach gezeigt, dass man muskeln vermarkten kann. all das, was hier schon negatives gesagt bw. geschrieben wurde, trifft auf diese show nicht zu.

    da war nix anstößige, nix unmoralisches etc. würden die weiblichen gladiatoren in irgendeinem youtube-video auftauchen, von denen hier auch schon berichtet wurde. wäre offensichtlich wieder der negative touch wieder drin.

    von daher alles eine frage der vermarktung und da sehe ich zumindest potential...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:13
  2. Hantelbank - Angebot gut?
    Von imported_der_kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:04
  3. Bms angebot ?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele