Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr auf ein unmoralisches Angebot eingehen?

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Armdrücken, Wrestling und Posen wäre ok!

    23 25,00%
  • Nein, das ist auf keinen Fall mein Ding!

    22 23,91%
  • Klar, warum nicht!

    28 30,43%
  • Ich habe darüber noch nicht nachgedacht!

    19 20,65%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    was ist unmoral ?
    und wer ausser ich selbst bestimme über das was ich tun od .lassen will

    jeder egal ob frau od mann hat das recht genau das zu tun was er für richtighält

    und was kümmert mich meinung anderer über mich , wenn ich anderes leben will als die meisten und event. auch mal ein unmöralisches angebot annehme

    lg HCW
    .. wenn alle so denken würden wie du!

    aber einige machen sich wohl doch was aus den meinungen anderer und denken sie müssen gewissen erwartungen gerecht werden.

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    hätte zu dem thema mal ne vielleicht etwas blöde frage.

    sind die preise bei "bodybuilder-prostituierten" höher als bei "normalen" ***** oder gleich?

    kenn mich in dem fetisch nicht aus, aber könnt mir vorstellen, dass die schon ordentliche preise verlangen könnten, da es ja ne seltenheit darstellen im vergleich

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    @ classic:

    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich weiß nicht mal, ob es in diesem gewerbe überhaupt unterschiedliche preise gibt. du solltest dich mit dieser frage vielleicht an andere foren wenden. dies ist ein bb- und kein sex- fetisch- oder dergleichen forum.

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Schnulle85
    leider wird es von dem größten teil der gesellschaft verurteilt. und warum? weil viele einfach durch und durch verklemmt sind und "anders sein" nicht dulden.
    frauen, mit solchen ambitionen haben gar nicht die chance damit offen umzugehen.
    sie werden doch gleich alle unter einen hut gesteckt.
    für mich ist das ein zeichen von intoleranz.

    ich sage mir nur... lasst die frauen machen, die ihren spaß daran haben. sicherlich ist es so, dass die frauen auf ihren körper stolz sind (keine frage, dass bin ich auch). und dies ist u.a. auch ein schritt, um sich anerkennung und lob zu verschaffen. denn so wenig interessenten/nachfrager gibt es dafür nämlich wirklich nicht.. im gegenteil !

    und das fbb extrem ist, wissen wir doch alle..

    ich selbst würde von gewissen angeboten auch nicht abgeneigt sein. jedoch möchte ich, dass ich ein gewisses privatleben wahre und eine grenze nicht überschritten wird. schließlich ist es acuh nicht so ganz einfach, dass mit seinem partner zu vereinbaren.
    ich finde, es gibt einen großen unterschied zwischen verklemmt sein und etwas niveau wahren.

    zum thema. muss jeder mit seinem stolz und seinem selbstverständnis vereinbaren, ob er sich für so etwas zur verfügung stellt. ich finde es billig.
    und das mit dem motiv "brauche dringend geld", dann würde ich lieber auf dem bau buckeln oder putzen gehen.

  5. #45
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Eisener
    ich finde, es gibt einen großen unterschied zwischen verklemmt sein und etwas niveau wahren.

    zum thema. muss jeder mit seinem stolz und seinem selbstverständnis vereinbaren, ob er sich für so etwas zur verfügung stellt. ich finde es billig.
    und das mit dem motiv "brauche dringend geld", dann würde ich lieber auf dem bau buckeln oder putzen gehen.
    jetzt würde ich aber gerne wissen, was du daran billig findest ?
    danach sollte man eine frau nicht beurteilen.
    ihren körper hat sie sich schließlich sehr hart erarbeitet und sie hat das recht ihn auch zu präsentieren (auf welche art und weise, und in wie weit das in die intimsphäre rückt sei dahin gestellt..).

    und es gibt mit sicherheit auch eine menge leute die weniger stolz wären toiletten zu putzen...

  6. #46
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Schnulle85
    Mein Trainingspartner hatte wohl schon einmal ein Angebot bekommen, in dem es darum ging, dass er seinen "Kunden" mit "Meister" ansprechen sollte und sich ihm unterwerfen solle... . Dafür hätte der "Kunde" ein paar 100 Euro im Monat bezahlt (und es hätte sich auch nur um ein Treffen pro Monat gehandelt).
    Ich selbst wurde auch schon einmal gefragt, ob ich eine Session anbieten würde.

    Würdet ihr Frauen abstempeln, die so weit gehen würden und ihren eigenen Körper derart präsentieren?.
    das finde ich nunmal billig. seinen körper, devote handlungen oder sonstwas für geld herzugeben. du hast ja nach unserer meinung gefragt. ich würde nicht eine sekunde darüber nachdenken und für ein paar hundert euro im monat erst recht nicht.

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    82
    Also ,ich find,es sollte zu dem eigentlichen thema keinen unterschied machen,ob es sich um eine BB-erin ,oder eine "normale,untrainierte" Frau handelt.
    die frage zielt ja eher auf Toleranz und Moral ab udn daher sollte nicht der Geschmack des einzelnen einbezogen werden.
    Und wenn ich die Moral der gesellschaft mal so ansehe:da heiratet die XY-Unbekannt,aber sehr jung einen Promigeschäftsmann,der die 60 längst hinter sich hat,ist dann sozusagen zum B-Promi aufgestiegen und wenn sie das ganze noch etwas klug ausschalchtet,bekommt sie genug Aufmerksamkeit,um mit ihrem Namen allein den Werbeeuro rollen zu lassen...
    Und die Gesellschaft???die neigt sich udn toleriert...,ja sogar honoriert!
    päter bei der scheidung casht sie nochmals kräftig ab-nicht nur vom Ex,sondern auch wieder für interviews,etc.. bekommt ne menge Möglichkeiten,von TV-Shows bis dahinaus.... und die "Gesellschaft"???
    Manch einer könnte es verwerflich nennen ,aber all dies geschieht ständig und wird toleriert!
    Niemand fragt später,woher die Dame das Geld hat,den Job,etc...
    Also ist es dann verwerflicher bei einer BB-erin,mit ihrem Aussehen etwas geld zu machen?

  8. #48
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Hab ichs jetzt überlesen, aber ich hab wohl nicht verstanden um was es konkret geht.
    Schnulle was für Angebote meinst Du? Zwischen Prostitution und schönen, ästhetischen Aktfotos liegen ja Welten.
    Da kommts ja wohl schon drauf an, tendenziell würd ich wohl aber eher dagegen sein.

  9. #49
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    also ich bin jetzt eigentlich nicht speziell nur von "prostitution" ausgegangen..

    es gibt ja mehrere angebote, denen man sich "unterziehen" kann.. das kann von "begleitung" (ohne jegliche sexuelle handlungen..), bis posen (mit und ohne streicheleinheiten..) bis zum extremen gehen.

    meine frage lief eher darauf hinaus.. in wie weit ihr euch einlassen würdet. damit meinte ich nicht ausschließlich, dass man sich nackig macht. klar sind da diverse fotoshootings usw. mit einbegriffen. es muss doch nicht immer alles gleich sexistisch oder total abgefahren sein..


  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Wie gesagt kommt drauf an, Fotos ok, auch etwas gewagtere.
    Posen im privaten Rahmen, Begleitservice, Ringelpietz mit Anfassen etc. eher nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:13
  2. Hantelbank - Angebot gut?
    Von imported_der_kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:04
  3. Bms angebot ?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele