Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr auf ein unmoralisches Angebot eingehen?

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Armdrücken, Wrestling und Posen wäre ok!

    23 25,00%
  • Nein, das ist auf keinen Fall mein Ding!

    22 23,91%
  • Klar, warum nicht!

    28 30,43%
  • Ich habe darüber noch nicht nachgedacht!

    19 20,65%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393

    Unmoralisches Angebot?

    Vor kurzem diskutierte ich mit meinem Trainingspartner über "unmoralische Angebote". U.a. ging es auch darum, wie weit wir gehen würden bzw. was wir vertreten würden, um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.
    Mein Trainingspartner hatte wohl schon einmal ein Angebot bekommen, in dem es darum ging, dass er seinen "Kunden" mit "Meister" ansprechen sollte und sich ihm unterwerfen solle... . Dafür hätte der "Kunde" ein paar 100 Euro im Monat bezahlt (und es hätte sich auch nur um ein Treffen pro Monat gehandelt).
    Ich selbst wurde auch schon einmal gefragt, ob ich eine Session anbieten würde.

    Würdet ihr Frauen abstempeln, die so weit gehen würden und ihren eigenen Körper derart präsentieren?

    Würdet ihr euch soetwas hingeben? Wo wären die Grenzen?

    Ich denke, gerade im Frauenbodybuilding wird man sehr stark mit diesem Thema konfrontiert. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    bist du eigentlich ne frau oder nen kerl???
    sorry das ich frage

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    sie ist eine frau.
    ich denke, die meinung anderer sollte einem als bodybuilder sowieso egal sein. und wie weit man geht, muss man selbst eben festlegen. ich behaupte mal, jeder mensch ist käuflich, kommt nur auf die summe an.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also schnulle wenn das dein bild ist in avatar dann hast einen großen fan.
    also die meisten frauen die webcam chat machen verdienen damit gutes geld, aber es ist meiner meinung völlig egal. wenn es spass macht warum nicht.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    ich seh das ganz nüchtern. angebot und nachfrage bestimmen den preis. offensichtlich gibt es genug anbieter, aber auch reichlich nachfrager.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Natürlich muss das jeder für sich festmachen, was man bereit ist für Kohle zu tun.

    Manche sind womöglich in der Situation, dass sie ganz dringend Geld brauchen, sei es etwa um die Kinder ernähren zu können, nicht auf der Straße zu landen usw.
    Das ist nochmal etwas ganz anderes wenn man das Geld sehr dringend braucht wie wenn man sich einfach noch ein paar Euro extra verdienen möchte.

    Aber wenn ich ehrlich bin verabscheue ich Menschen und vor allem Bodybuilder/innen die ihren Körper verkaufen und sich damit herabwürdigen, nur für ein paar Piepen und dann noch so tun als sei das was sie tun "normal".

    Ich bin der Meinung, wenn man bereit ist an irgendwelchen notgeilen Säcken sexuelle Handlungen durchzuführen nur um den eigenen Lebenstil aufrecht zu erhalten, dann sollte man ganz dringend sein Leben überdenken und sich fragen ob es das wirklich wert ist......

    Das fängt schon bei websites und youtube Videos an, in denen sich teilweise hochklassige Bodybuilder/innen präsentieren, um ganz klar Homosexuelle und Leute mit Muskelfetisch für Geld zu bedienen.

    In meinen Augen absolut indiskutabel! Selbstachtung wiegt mehr als alles Geld der Welt!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    irgendwie errinnert mich das Thema an den Pulverwilli

    der mich auch schon gefragt hat ob ich mich mit ihm treffen will, habe bei google nach ihm gesucht, und da man soll für 20% auf Produkte in seinem Shop regelmässig Fotos zukommen lassen , .... ihm wird auch eine Wärme nachgesagt naja ich habs nich gemacht

  8. #8
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Schnulle85
    Mein Trainingspartner hatte wohl schon einmal ein Angebot bekommen, in dem es darum ging, dass er seinen "Kunden" mit "Meister" ansprechen sollte und sich ihm unterwerfen solle... .
    Dein TP ist n callboy?

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    strongnic: ja ich bin eine frau und vielen dank für das nette kompliment!

    Fl4r3: ich finde es ein bisschen hart die leute zu verabscheuen. einen menschen macht doch mehr aus..

    Frame77: nein, defintiv nicht

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Schnulle85
    s

    Frame77: nein, defintiv nicht
    sondern? was dann?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:13
  2. Hantelbank - Angebot gut?
    Von imported_der_kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:04
  3. Bms angebot ?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele