Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 276
  1. #251
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von 104
    was für nachwuchs???wieviel jun. waren es auf der int.deut.??!!bleibt mal bei der realität!!!
    Erstens das...........

    Zitat von Matthias Aigner

    Ohne Bechts wäre der Nachwuchs aus Deutschland in diesem Sport wohl nicht so stark.
    Zweitens mal nicht so einen Hype um die Bechts machen............

    Zitat von Matthias Aigner

    Darum der Vorschlag ( Aufruf ) löscht euer " Gefällt Mir " beim DBFV um Moni zu unterstützen.
    Es ist schon echt erbärmlich das ein Verband einem seiner besten Mitgliedern die Pro Card verweigert.
    Drittens, was hat der DBFV damit zu tun, wenn die IFBB Pro Division die Vergabe der Pro Card regelt.

  2. #252
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von RonnyD
    Drittens, was hat der DBFV damit zu tun, wenn die IFBB Pro Division die Vergabe der Pro Card regelt.
    Und vor allem, was hat der Facebook-"like-button" damit zu tun? Als ob das nur irgendjemanden kratzen würde

  3. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von RonnyD

    Drittens, was hat der DBFV damit zu tun, wenn die IFBB Pro Division die Vergabe der Pro Card regelt.
    Der DBFV hat in Steve`s Fall , oder besser gesagt dem Gewinner der INTERN. Deutschen die PRO Card versprochen.

    Es wurde ja ein grosser Wind gemacht mit Falk Guido als neuem Präsidenten...
    Ich war da immer skeptisch, habe auch nie geglaubt, dass sich die Alten wirklich zurückgezogen haben...und prompt scheint hier wieder ein Janner das Wort zu haben...und solange diese alten Säcke die glauben dass die Funktionäre wichtiger sind als die Sportler wird sich nichts zum Besseren wenden.

    Die einzig richtige Antwort (als Vorbild jetzt Elena, in der Vergangenheit Ingrid und Jana...haben wirklich die Frauen mehr Eier ?) ist der Wechsel zu einem Verband der die Sportler schätzt.

    In Monis Fall ist es vermutlich sowieso besser nicht als PRO zu starten... in den letzten Jahren hat keine Dame gewonnen die nicht den Sklavenvertrag von Manion unterschrieben hatte.

  4. #254
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Frage:
    Zitat Zitat von RonnyD
    Drittens, was hat der DBFV damit zu tun, wenn die IFBB Pro Division die Vergabe der Pro Card regelt.
    Antwort:
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Der DBFV hat in Steve`s Fall , oder besser gesagt dem Gewinner der INTERN. Deutschen die PRO Card versprochen.
    Es dreht sich hier um den Fehler der DBFV und nicht von der IFBB Pro Division
    um mehr geht es eigendlich nicht!

    Der Rest ist Geschichte... siehe inden Foren allgemein!

    Zu meiner Person noch so viel.. "Tötet nicht den Überbringer schlechter Nachrichten"
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #255
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Der DBFV hat in Steve`s Fall , oder besser gesagt dem Gewinner der INTERN. Deutschen die PRO Card versprochen.
    Ja also hat er der DBFV im guten Glauben and die Regeln und wurde von der IFBB Pro Division per Regeländerung "korrigiert".........

    Da liegt die Sache doch an der IFBB PRO League und nicht am DBFV als Verband.

    Ursprünglich sah das Procedere so aus, dass der jeweilige nationale Verband der IFBB Proleague eine entsprechende Empfehlung für einen Athleten/in ausgesprochen hat und danach alles seinen Weg ging.

    Dass in 2011 neu verfahren wird überrascht zwar und wie meinte Steve.........

    "...leider habe ich vom IFBB Headquarter und der Proleague den Bescheid bekommen, dass seit 2011 nur noch Antragsteller mit mindestens Plätzen 1-3 bei Welt- oder Kontinentalen-Meisterschaften-oder bei speziellen Qualifikationen (wie z.B. Arnolds-Classic), eine Pro-Card -unabhängig der Nationalen Erfolge- erhalten werden. Dies gilt in Zukunft für alle Amateure."
    Quelle: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-card/3666.htm

    Da kann weder ein Guido Falk noch ein Erich Janner etwas dagegen tun.

  6. #256
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Unsere beiden bechts sind doch Stehaufmännchen.

    Wen die moni die Pro card haben möchte, dann wird sie die auch bekommen.

    Toi Toi toi

  7. #257
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    wenn dem so ist warum wurden dann drüben 35 profikarten verteilt ????!!!! da komm ich noch nicht so richtig mit wie das geht...sonderreglung ?

  8. #258
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von aricunisi
    wenn dem so ist warum wurden dann drüben 35 profikarten verteilt ????!!!! da komm ich noch nicht so richtig mit wie das geht...sonderreglung ?
    Frag Jim Manion, Chairman IFBB Professional League...........

    http://www.ifbbpro.com/

  9. #259
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von RonnyD
    Frag Jim Manion, Chairman IFBB Professional League...........

    http://www.ifbbpro.com/

    aber wenn das wirklich so ist und jeder macht was er will würde ich für so einen verein nie mehr auf irgend eine bühne gehen...das ist ja als ob man mir ins gesicht spuckt und ich muss noch danke sagen .....nein...bischen ehre sollte jeder im leib haben !!!!

  10. #260
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    NEWS

    Man munkelt das Moni jetzt auch im Weider Team ist
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sabit Kelmendi "Neuigkeiten"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 22:53
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Ex Powerlifter Dirty Harry "Neuigkeiten"
    Von Dirty Harry im Forum DBFV
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:20
  4. Ex Powerlifter Dirty Harry "Neuigkeiten"
    Von Dirty Harry im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:55
  5. "Markus Becht" Neuigkeiten
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele