Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Kevin Levrone Neuigkeiten S.15

    Gestern Abend war Kevin Levrone als Gast bei Pro Bodybuilding Weekly geladen und er schliesst es nicht aus dieses Jahr wieder auf der Mister Olympia Bühne zu stehen.
    Sein Gewicht zur Zeit beträgt 190 Pfund was in etwa 86 Kilo entspricht.
    Im Interview sagte er unter anderem "Ich will definitiv noch einmal die Sandow gewinnen, doch dann muss ich gleich damit gleich beginnen, die Zeit bleibt nicht stehen"

    Dan Salomon fragte ihn darauf hin "Wie lange bräuchtest du in anbetracht deiner momentanen Form um wieder in Wettkampfform zu kommen?"

    Antwort von Kevin Levrone "18 Wochen-20 Wochen"

    Dan fragte ihn daraufhin erneut : "Nehmen wir an du würdest jetzt 18-20 Wochen vor der Olympia wieder mit dem Training beginnen, wie schwer würdest du in Wettkampfform auf der Mister O Bühne stehen? "

    Antwort von Kevin Levrone :"Voraussichtlich mit 111 Kilo und das in der 2000er Form, vielleicht sogar besser"

    Hier könnt ihr euch das komplette Interview anhören

    http://www.probodybuildingweekly.com/

    Gruss,
    Jeff

  2. #2
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Für alle die jetzt sagen es sei nicht möglich in so kurzer Zeit wieder in Form zu kommen, hier ein Bild von Kevin 18 Wochen vor der Olympia 2002.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Und dann auf der Olympia

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Wieso hat er gesagt "Ich will definitiv noch einmal die Sandow gewinnen", er hat sie doch noch nie gewonnen. Und in 18-20 Wochen von (wahrscheinlich ganz gut definierten) 86 kg auf knallharte 111 kg, halt ich mal für fragwürdig. Aber freuen würd ich mich auf jeden Fall wenn der Kevin zurückkommt. Lief wohl als Schauspieler doch nicht so gut wie erwartet für ihn.

    Gruß
    C-Smoove

  5. #5
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von C-Smoove
    Wieso hat er gesagt "Ich will definitiv noch einmal die Sandow gewinnen", er hat sie doch noch nie gewonnen. Und in 18-20 Wochen von (wahrscheinlich ganz gut definierten) 86 kg auf knallharte 111 kg, halt ich mal für fragwürdig. Aber freuen würd ich mich auf jeden Fall wenn der Kevin zurückkommt. Lief wohl als Schauspieler doch nicht so gut wie erwartet für ihn.

    Gruß
    C-Smoove
    Kevin hatte zur Vorbereitung der Mister Olympia 2002 das gleiche Anfangsgewicht und die gleiche Vorbereitungszeit.(Siehe meinen Post sowie Bilder oben)
    Mit der Filmkarriere läuft doch gut, Redline kommt jetzt amerikaweit (USA) in die Kinos.

    Gruss,
    Jeff

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    Das mit dem Gewicht ist durchaus glaubhaft. Levrone ist eventuell einer von den Bodibuildern die Off auch eher "mager" ausschauen und dann zum Wettkampf die Masse draufpacken. (Find ich persönlich sogar besser als die "Klumpen" Form einiger seine Kollegen in der Off Zeit) Würde mich sehr freuen wenn Levrone wieder aktiv wird. Fand Ihn immer sehr stark und habe Ihn ein / zwei mal vor Yates gesehen.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Warum trainiert er denn nichtmal länger ordentlich durch und wird richtig massig, mti der Form die er bis jetzt hatte wurde er doch noch nie Mr. Olympia, wieso denkt er es ist jetzt anders wenn er mit 15kg weniger als die Top Athleten antritt ?

    mfG

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Weil Coleman weg ist und die Karten neu gemischt werden!!

    Wenn Kevin seine Ankündigung wahr macht und in Form auf der Bühne steht dann ist das ein absoluter Gewinn fürs Profibodybuilding! Und das "schlimme" ist.. er könnte das sogar in der kurzen Zeit schaffen. Seine Metamorphosen waren immer unglaublich!!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Wie schwer soll er denn auf dem Foto 18 Wochen vor dem Mr. O 2002 sein?
    86 kg kann ich mir nicht vorstellen er soll 1,83 m groß sein.
    Zum Thema Filmkarriere: Backlash: Hauptrolle in einem C-Movie, der nirgendwo läuft.
    Redline: Minirolle in einem B-Movie, der wahrscheinlich auch nur in wenigen Ländern in die Kinos kommt. Da hat ja Franco Columbo ne größere Filmkarriere.
    Kevin sollte bei dem bleiben was er am besten kann und das ist und bleibt Bodybuilding.
    Seine Fans würde es auf jeden Fall mehr freuen als irgendwelche Minirollen in Filmen, die sowieso kein Mensch sieht.

  10. #10
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von C-Smoove
    Wie schwer soll er denn auf dem Foto 18 Wochen vor dem Mr. O 2002 sein?
    86 kg kann ich mir nicht vorstellen er soll 1,83 m groß sein.
    Zum Thema Filmkarriere: Backlash: Hauptrolle in einem C-Movie, der nirgendwo läuft.
    Redline: Minirolle in einem B-Movie, der wahrscheinlich auch nur in wenigen Ländern in die Kinos kommt. Da hat ja Franco Columbo ne größere Filmkarriere.
    Kevin sollte bei dem bleiben was er am besten kann und das ist und bleibt Bodybuilding.
    Seine Fans würde es auf jeden Fall mehr freuen als irgendwelche Minirollen in Filmen, die sowieso kein Mensch sieht.
    Kevin ist so gross wie ich, knapp unter 1.80

    @Shana
    Da stimme ich dir absolut zu, Kevin war immer ein Publikumsmagnet und meiner Meinung nach einer der grössten Geneten der Geschichte.
    Ich vergesse nie die Bilder vom Shawn Ray Muscle Camp im July 2002 wo er recht dünn aussah und alle gelacht haben als er sich für die Mister O 2002 angekündigt hat. Naja, danach als er den 2ten hinter Coleman belegte gabs nichts mehr zu lachen.

    Gruss,
    Jeff

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin Levrone
    Von deadliftlover im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:04
  2. Musik Kevin Levrone
    Von Phaenomen24 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:14
  3. kevin levrone mr.o´03
    Von mr.o 2000 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:31
  4. Kevin Levrone Video
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 08:57
  5. Kevin Levrone Interview
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele