Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Mehmets new ride

    Mehmet Yildirim hat sich ein neues Auto gekauft, (Lamborghini Murciago) neben seinem M3 Cabriolet ist es Mehmets sein Auto.
    Im Hintergrund seht ihr sein Studio, was übrigends top ausgestattet ist(Panata Geräte)
    Die Bilder die ich letzte Woche von Clarence geposted hatte, stammen aus dem Studio.
    Clarence und Mehmet sind seit kurzem Trainingspartner und trainieren zusammen für die Florida/Tampa Show im August.

    Gruss,
    Jeff

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Seit wann haben die Pros so viel Geld?

  3. #3
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Wow, das ist ein nettes Automobil. So was ist ein gute Geldanlage, sie verliert nur ganz langsam wenn überhaupt an Wert.

    Ich wünsche Clarence beste für die Tampa Pro Show, und den beiden viel Erfolg bei der Voreitung zusammen.

    Hoffe das Clarence wie der Donner "Yilderim" bei seiner ersten Show einschlägt

    MfG Steven

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Keine Ahnung woher die das Geld nehmen, ich bleibe bei meinem kleinen BMW 740i .

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Frank2
    Keine Ahnung woher die das Geld nehmen, ich bleibe bei meinem kleinen BMW 740i .

    so ist das halt.kleiner man..kleines auto

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Frank2
    Keine Ahnung woher die das Geld nehmen, ich bleibe bei meinem kleinen BMW 740i .

    nu ja wenn er sein eigenes studio hat...da verdient er doch bestimmt auch nicht schlecht

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    freilich verdient ein studio so viel geld.
    ich geh schlafen....protz,protz

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    wenn du dein ganzes geld in leasing steckst kannst du dir das auto auch "leisten" ... klar verdient man was wenn man sein eigenes gym hat + profi ist, jedoch ist man noch lange nicht reich ...

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Wow, das ist ein nettes Automobil. So was ist ein gute Geldanlage, sie verliert nur ganz langsam wenn überhaupt an Wert.

    Ich wünsche Clarence beste für die Tampa Pro Show, und den beiden viel Erfolg bei der Voreitung zusammen.

    Hoffe das Clarence wie der Donner "Yilderim" bei seiner ersten Show einschlägt

    MfG Steven
    ein murcielago ist leider keine gute geldanlage....da es schon ein nachfolgermodell, den LP-640 gibt und der "alte" murcielago nicht limitiert ist verliert er ganz normal wie jedes auto an wert.

    Eine gute Geldanlage wäre ein Ferrari Enzo oder ein Lamborghini Gallardo Superleggera (der kleine bruder des murcielago) da es bald einen neuen(LP-560-4) gallardo geben wird der besser ist als der SL und darum die produktion des SE eingestellt wird. Da vom SE bis jetzt weltweit nur 170 davon produziert worden sind wird das in der nächsten zeit ein begehrtes Sammlerstück werden...


    lg

  10. #10
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von kju
    ein murcielago ist leider keine gute geldanlage....da es schon ein nachfolgermodell, den LP-640 gibt und der "alte" murcielago nicht limitiert ist verliert er ganz normal wie jedes auto an wert.

    Eine gute Geldanlage wäre ein Ferrari Enzo oder ein Lamborghini Gallardo Superleggera (der kleine bruder des murcielago) da es bald einen neuen(LP-560-4) gallardo geben wird der besser ist als der SL und darum die produktion des SE eingestellt wird. Da vom SE bis jetzt weltweit nur 170 davon produziert worden sind wird das in der nächsten zeit ein begehrtes Sammlerstück werden...


    lg
    Ich nehme an das genau dies der Grund war warum der Murcielago von Mehmet gekauft wurden ist. Da das Auto nach der anfänglichen Zeit seinen größten Wertverlust (Restwert) durchgangen ist iste s nun stabil und sher unwahrscheinlich das er mehr als 40% in den kommen Jahren verlieren wird, wir sprechn selbstverständlich nicht von einer Wertsteigerung aber auch von einem stabielren Auto Restwert als ein Phaeton oder BMW 7er.

    Am Ende aber auch egal. So ein Auto geniest man mit allem was dazu kommt.

    MfG Steven

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bob Chick's New Ride
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 16:35
  2. Schwarzenegger bei Pimp My Ride...
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele