Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Normalerweise halte ich mich da raus,

    aber diesen Schmarrn von Hanky 00 aka Tribu aka PsychoGerd? kann ich so nicht stehen lassen, selbst wenn ich dafür gesperrt werde.

    00 schrieb:
    Einige Studios, egal welcher Verbandszugehörigkeit, sind einfach zu Einflussreich geworden. Die Entwicklung geht meiner Meinung in die falsche Richtung. Bei der NABBA ist aber der gleiche Trend, wenn ich mal auf den denn Kaiserslautern Clan verweisen darf.
    Da trainiere ich als einsamer IFBB´ler in der Höhle des Löwen, praktisch in
    der Machtzentrale der NABBA
    und habe es jahrelang nicht einmal bemerkt - bis Gerd mir mit seinem Beiterag die Augen geöffnet hat!

    Gerd, hier trainiert bestenfalls ne handvoll WK-Bodys.
    Als ich 2002 hier eingetrudelt bin gabs außer Mel hier überhaupt keine Wettkämpfer!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026

    hoppla

    ...unbeabsichtlich Verbuindung verloren...

    Gruß
    Gast aka klf aka Werner

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Re: Normalerweise halte ich mich da raus,

    Zitat Zitat von Anonymous
    aber diesen Schmarrn von Hanky 00 aka Tribu aka PsychoGerd? kann ich so nicht stehen lassen, selbst wenn ich dafür gesperrt werde.

    00 schrieb:
    Einige Studios, egal welcher Verbandszugehörigkeit, sind einfach zu Einflussreich geworden. Die Entwicklung geht meiner Meinung in die falsche Richtung. Bei der NABBA ist aber der gleiche Trend, wenn ich mal auf den denn Kaiserslautern Clan verweisen darf.
    Da trainiere ich als einsamer IFBB´ler in der Höhle des Löwen, praktisch in
    der Machtzentrale der NABBA
    und habe es jahrelang nicht einmal bemerkt - bis Gerd mir mit seinem Beiterag die Augen geöffnet hat!

    Gerd, hier trainiert bestenfalls ne handvoll WK-Bodys.
    Als ich 2002 hier eingetrudelt bin gabs außer Mel hier überhaupt keine Wettkämpfer!
    Ineresant, da hat wohl jemand in einem Wespennest gestochert...höööhöö

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...oder einer zu tief in die Flasche geschaut?!

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hallo
    Bekommt man eigentlich noch neben einer spitzen Platzierung Geld, wenn man auf andere Verbände einschlägt?
    Rheine lässt grüßen!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo
    Bekommt man eigentlich noch neben einer spitzen Platzierung Geld, wenn man auf andere Verbände einschlägt?
    Rheine lässt grüßen!
    Ne, leider nicht.. sonst wärst Du vermutlich schon reicher als Bill Gates. Zumindest wenn es noch Geld für das anschwärzen von Sportlern gäbe...

    Wie wäre es mal mit einloggen lieber Gast??

    Gruss Shana

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Shana
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo
    Bekommt man eigentlich noch neben einer spitzen Platzierung Geld, wenn man auf andere Verbände einschlägt?
    Rheine lässt grüßen!
    Ne, leider nicht.. sonst wärst Du vermutlich schon reicher als Bill Gates. Zumindest wenn es noch Geld für das anschwärzen von Sportlern gäbe...

    Wie wäre es mal mit einloggen lieber Gast??

    Gruss Shana
    ...ich logge mich nur bei DIR ein, schließlich bist du die schönste Frau von bbszene. Naja Martina natürlich auch und Lilly finde ich auch gut.
    Aber denkst du nicht das ein Forum dazu da ist Dinge beim Namen zu nennen. Ich mag vieleicht gelegentlich Unrecht haben, was spricht dagegen sowas auszudiskutieren? Manche umgehen sowas durch Beleidigungen, daß juckt mich eigentlich weniger. Etwas zum Nachdenken ist mir wichtiger und dazu gibt es eine Menge in der WK-Szene.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Darf ich Dich dann noch fragen wieso Du diese Diskussion nicht in Deinem eigenen Forum austrägst?? Viele der User hier sind auch bei Dir angemeldet...

    Und natürlich darfst Du hier diskutieren, aber unterlasse es doch einfach mal Personen wie Klingonin, Pit, Migger usw. mit rein zu ziehen. Sie tun doch wirklich (der eine mehr, der andere weniger) genug für den Sport... bei Dir sieht das ganze einfach immer nach Stichelei aus, sorry!

    Gruss Shana

    Ps: Es wäre wirklich schön wenn Du Dich einloggen würdest. Es hat Dich schließlich niemand gesperrt, oder??

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Shana
    Ps: Es wäre wirklich schön wenn Du Dich einloggen würdest. Es hat Dich schließlich niemand gesperrt, oder??
    ...doch Tribu wurde gekickt!
    Im übrigen kann ich mich nicht erinnern etwas Negatives über Martina, Pit oder Migger gepostet zu haben. Eher das Gegenteil z.B. halte ich Pit und Migger noch immer für Top-10 Athleten und Martina für die beste deutsche Funktionären. Nebenbei sieht sie noch klasse aus und hat einen wirklich süssen Popo.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Okay.. soviel zu ernsthaften Diskussionen mit Dir!! Es macht keinen Sinn da Du sowieso nicht auf Fragen die Dir evtl. unbequem sind eingehst!.......... und ich hab keine Lust mich mit Dir über Martinas Hintern, meine Optik oder Deine Gelüste zu unterhalten!!

    Gute Nacht,

    Shana


    Ps: Dein Nickname Tribu wurde übrigens nicht von Ben sondern von einem Mod gekickt der nicht über Dich "aufgeklärt" war. Die Kampagne gegen unseren Chef kannst Du also auch aufgeben..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fühlt sich ein Lymphknoten normalerweise an?
    Von timmää im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele