Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124
  1. #101
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Kostja1987
    Beim Bankdrücken bist du so schwach ? Ich nehme an, dass du die 115 ca. 12 mal drücken kannst und es handelt sich hierbei nicht um max wdh.

    Arme/Schultern/Beine schön und der Rest passt nicht. Rücken sehr schwach im Vergleich zum Rest.
    also zurzeit bin ich bei 125kg 1mal
    110kg schaff ich 3-4mal
    nee also ich finde das eig. ganz ok,da brust mein absolute schwäche ist!

    ich mein, ich habe z.b. grade eben nachm training, mit kurzer hose, schuhe, unterhemd, 75,9kg gewogen.

    also drück ich immerhin das 1,67 fache meines körpergewichts, ich weiss dass das nicht wirklich viel ist, aber wenn man bedenkt das die typen bei uns, die 100kg wiegen auch "nur" teilweise 140kg 4-5mal drücken find ich das für mich ganz akzeptabel.

    Rücken weiß ich nicht warum der so schwach ist, rücken hab ich eben grade trainiert, ich bin eigentlich auch ausgepowert, und merke das meine lats etwas "schmerzen" beim anspannen. keine ahnung rücken wächst nicht so richtig.
    mein ziel dieses jahr sind 150kg BD (ich weiß ist sehr hochgegriffen, aber nicht unrealistisch)

  2. #102
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    sieht super aus , alles irgendwie viel definierter

    machste immernoch 5er split? wie schauts mit ernährung aus , diät gemacht?

    du hast krasse ähnlichkeit mit mir

    hab auch sehr probleme mit der brustmuskulatur , die kommt garnetmehr mit , nur dass du wesentlich mehr masse hast

    ansonsten selbe größe und fast selbes gewicht

  3. #103
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    jo immer noch 5er split

    ernährung:
    viel reis( 3 große schüsseln) , 2-3 eiweisshakes a 50-70g, und einmal fleisch am tag

  4. #104
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von hamby
    also zurzeit bin ich bei 125kg 1mal
    110kg schaff ich 3-4mal
    nee also ich finde das eig. ganz ok,da brust mein absolute schwäche ist!

    ich mein, ich habe z.b. grade eben nachm training, mit kurzer hose, schuhe, unterhemd, 75,9kg gewogen.

    also drück ich immerhin das 1,67 fache meines körpergewichts, ich weiss dass das nicht wirklich viel ist, aber wenn man bedenkt das die typen bei uns, die 100kg wiegen auch "nur" teilweise 140kg 4-5mal drücken find ich das für mich ganz akzeptabel.

    Rücken weiß ich nicht warum der so schwach ist, rücken hab ich eben grade trainiert, ich bin eigentlich auch ausgepowert, und merke das meine lats etwas "schmerzen" beim anspannen. keine ahnung rücken wächst nicht so richtig.
    mein ziel dieses jahr sind 150kg BD (ich weiß ist sehr hochgegriffen, aber nicht unrealistisch)
    Also, ich hätte dir mehr zugetraut. Meine Bankdrückleistung entspricht der deiner und ich sehe nicht einmal annährend so massig aus. Wiege auch bei 1,85 gerade mal 82 kg.
    Ich hätte dich auf maxKr. ca. 150 gesetzt. Naja viel Erfolg, Kraft ist ja nicht alles.

  5. #105
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Sasin
    sieht super aus , alles irgendwie viel definierter

    machste immernoch 5er split? wie schauts mit ernährung aus , diät gemacht?

    du hast krasse ähnlichkeit mit mir

    hab auch sehr probleme mit der brustmuskulatur , die kommt garnetmehr mit , nur dass du wesentlich mehr masse hast

    ansonsten selbe größe und fast selbes gewicht
    Das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten, optisch seht ihr Euch kein bisschen ähnlich..

  6. #106
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten, optisch seht ihr Euch kein bisschen ähnlich..
    jetz haste mir es gegeben

    welch schwachsinns post einfach nur ... immer wieder herrlich

    zum thema nochma , ich find die BD leistung völlig okay , klar sieht er äußerlich nach mehr aus aber wer drückt schon so viel ... die größten brocken ausm studio bei mir zb ( die sehr lange trainieren ) drücken meist ~125-130kg 1-3x oder sowas

    schau dir ma muskelkrieger an , hat fast 50er arme , trainiert seit über 6-7 jahren und drückt auch net viel mehr , solange man intensiv reize setzen kann find ich das auch net sooo wichtig , im bodybuilding gehts ja auch mehr um die optik als um die kraft

  7. #107
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Sasin
    jetz haste mir es gegeben

    welch schwachsinns post einfach nur ... immer wieder herrlich

    zum thema nochma , ich find die BD leistung völlig okay , klar sieht er äußerlich nach mehr aus aber wer drückt schon so viel ... die größten brocken ausm studio bei mir zb ( die sehr lange trainieren ) drücken meist ~125-130kg 1-3x oder sowas

    schau dir ma muskelkrieger an , hat fast 50er arme , trainiert seit über 6-7 jahren und drückt auch net viel mehr , solange man intensiv reize setzen kann find ich das auch net sooo wichtig , im bodybuilding gehts ja auch mehr um die optik als um die kraft
    Ja gut, aber ich finde die Leistung etwas dürftig.
    Wenn ich bedenke, dass ich absolut keine Kante bin und 120 auch einmal drücken kann.

  8. #108
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Sasin
    jetz haste mir es gegeben

    welch schwachsinns post einfach nur ... immer wieder herrlich
    muss ich das jetzt verstehen ?

    Ich wollte ''es dir nicht geben", sondern habe nur deiner Aussage objektiv widersprochen

  9. #109
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ja sehr sinnlose aussage wie gesagt , hab ja gesagt dass ich weniger masse habe

    das kannste mir auch per PM sagen und net den thread mit sowas sinnlosem verseuchen

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    46
    mit dem "du druckst nur so wenig? etc etc" zeigen hier einige doch wie wenig ahnung hier einige haben.... schon schlimm

    1. ist es nix anderes als reine übung. der eine traininert öfter KH BD der andere LH BD... je nachdem was man öfter macht ist man entweder hier oder da "besser"

    2. interessiert in SEINEM thread keinen was DU drückst (Kostja1987) ...

    3. man kann auch mit 60kg guten pump bekommen... eine saubere ausführung ist viel wichtiger als das gewicht.

    4. BB Forum = Bodybuilding Forum und nicht Powerlifting-forum


    Zum Threadhersteller: sieht gut aus.
    von defiziten kann man eigentlich garnicht reden... vor allem bei dem alter.

    evtl würd ich versuchen dieses "aufgeblähte" rauszubekommen.... sieht sehr verdächtig aus... egal ob nun wahr oder nihct

    mfg

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich trau mich auch mal
    Von Renè1977 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 16:39
  2. ich trau mich auch mal
    Von rene 76 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:30
  3. ich trau mich auch mal
    Von schwatten im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:32
  4. ich trau mich auch mal
    Von AndyDoom3 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:00
  5. Ich trau mich auch mal...
    Von wuidahund im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele