Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
  1. #111
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    ich verstehe nicht warum die leute hier immer das trainingsgewicht auf die goldwaage legen.. es ist schließlich bodybulding und kein powerlifting, wie mein vorredner dann schon sagte. ich gehe nur nach dem spiegel und führe mein training richtig aus, wenn ich dann einen hammer körper habe - was juckt es mich was ich drücke?

  2. #112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von dodo83
    3. man kann auch mit 60kg guten pump bekommenoder einen trainingsreiz setzen... eine saubere ausführung ist viel wichtiger als das gewicht.
    wie wahr wie wahr

  3. #113
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von dodo83
    mit dem "du druckst nur so wenig? etc etc" zeigen hier einige doch wie wenig ahnung hier einige haben.... schon schlimm

    1. ist es nix anderes als reine übung. der eine traininert öfter KH BD der andere LH BD... je nachdem was man öfter macht ist man entweder hier oder da "besser"

    2. interessiert in SEINEM thread keinen was DU drückst (Kostja1987) ...

    3. man kann auch mit 60kg guten pump bekommen... eine saubere ausführung ist viel wichtiger als das gewicht.

    4. BB Forum = Bodybuilding Forum und nicht Powerlifting-forum


    Zum Threadhersteller: sieht gut aus.
    von defiziten kann man eigentlich garnicht reden... vor allem bei dem alter.

    evtl würd ich versuchen dieses "aufgeblähte" rauszubekommen.... sieht sehr verdächtig aus... egal ob nun wahr oder nihct

    mfg
    Ich habe ihm keine Vorwürfe gemacht, ganz im Gegenteil, ich war überrascht von seiner muskulösen Optik, sodass ich ihn wesentlich stärker eingeschätzt hätte, was er eigendlich als ein Kompliment aufnehmen kann.
    Zu deiner Auflistung:

    1.) Erzähle mir etwas was ich noch nicht weiss.

    2.) Dass es dich nicht interessiert, heisst noch lange nicht, dass es keinen interessiert.
    Abgesehen davon war das ein Vergleich und ich wollte nicht protzen oder sonst was.

    3.) Im Bodybuilding kommt es nicht auf den Pump an, sondern auf die Intensität.
    Lass Ronnie Coleman mit 60 Kg auf der Bank trainieren und wir werden sehen wie seine Brust nach einem Jahr aussieht. Also erzähl mir bitte keine Storys.

    4.) Wir sind einer Meinung, doch leider geht auch im Bodybuilding nichts ohne anständiges Gewicht.

    Sehe mein Post als Antwort und nicht als Provokation

  4. #114
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Hey, das sieht absolut Klasse aus! Magst du verraten, wie sich deine Körpermaße jetzt verändert haben?

    Also die Oberarme stechen ganz klar raus. Habe auch den Eindruck, dass sie den Unterarmen überlegen sind. Hast du eventuell Daten von Ober- und Unterarm? Kann mich ja auch irren!

    Super Leistung, Top!

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von dodo83
    mit dem "du druckst nur so wenig? etc etc" zeigen hier einige doch wie wenig ahnung hier einige haben.... schon schlimm

    1. ist es nix anderes als reine übung. der eine traininert öfter KH BD der andere LH BD... je nachdem was man öfter macht ist man entweder hier oder da "besser"

    2. interessiert in SEINEM thread keinen was DU drückst (Kostja1987) ...

    3. man kann auch mit 60kg guten pump bekommen... eine saubere ausführung ist viel wichtiger als das gewicht.

    4. BB Forum = Bodybuilding Forum und nicht Powerlifting-forum


    Zum Threadhersteller: sieht gut aus.
    von defiziten kann man eigentlich garnicht reden... vor allem bei dem alter.

    evtl würd ich versuchen dieses "aufgeblähte" rauszubekommen.... sieht sehr

    verdächtig aus... egal ob nun wahr oder nihct



    mfg
    Stimme dir vollkommen zu ob ich 5*100kg drücke oder 100*5 der pump ist der selbe!

    Meine Güte klar sind wir hier im BB forum aber auch nicht im hausfrauenaeroboc Forum.
    Tatsache ist dass man mit einem arbeitsgewicht von 100 bspw im satz mehr aufbauen kann als mit 60...

    Jetzt kann man sich die Köpfezwerschlagen ob es den 130 im satz sein müssen oder ob 120 reichen. Beides ist aber schon ein sehr gutes Niveau wie ich finde.
    60kg hat für mich mit BB eher wenig zu tun.
    Allgemein sind doch die, die die niedrigen gewichte verteidigen meist nicht die, die viel drücken.

    Ich finde Hambys Form absolut klasse, ich würde ihm aber auch raten an seiner Burst zu arbeiten. Da interessieren einen schon die Kraftwerte. Und dort die Kraft anzukurbeln könnte eine gute maßnahme sein sich dort zu verbessern.
    Mit intensitätstechniken und perfekter technik +60kg wird er das eher nicht schaffen.
    Abgesehen davon gibt es auch die Meinung, die ich auch vertete, das man wenn man schon nach kraft aussieht sie auch haben sollte.

    Es wird immer leute geben die wenig drücken und ne pralle brust haben das gegenteil ist aber komischer weise öfter der fall.
    Maxgewichte stimme ich zu interesieren eigentlich nicht, aber das was im satz gedrückt wird schon.
    Ich habe noch nie irgendwo max versuche gemacht bin aber schon sehr verbissen was das gewicht an geht.

    Und zum pump mit 60kg. Den hab ich bei 100*6 auch, besser als bei 60 kg.
    Ein Pump ist was schönes klar, aber nicht das indietz für muskelwachstum

    Ja ja schöne diskussion wieder

    Hamby mach einfach so weiter und starte zum sommer mal ne defi, kann mir vorstellen dass dann von alleine die brust optisch stärker wirkt

  6. #116
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Es macht aber einen Unterschied aus, ob ich 120 kg irgendwie nach oben bewege oder 80 kg sauber mit dem Zielmuskel führe. Letzterer hat sicher eine prallere Brust!!!

  7. #117
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    60kg ist auch wieder irgendwie ne blöd gewähle zahl... man kann das ganze natürlich auch gleich ins lächerliche ziehen

    ich denke eher SOLANG der reiz noch hoch genug ist , egal ob bei 80kg oder 120kg , is das ne super sache

    gibt sicher leute die enorm aussehen un dbei 80kg noch enorm pump kriegen , mein trainingspartner zb trainiert auch schon viele jahre , hat ne super brust aber drückt evtl 90-100kg 1x , trotzdem erreicht er anscheinend eine gute reizsetzung was letztlich ja das wichtigste sein sollte

    klar ist höheres gewicht ein indiz für mehr reiz ( je nach dem ) aber nicht jeder ist eben ein kraftpaket

  8. #118
    75-kg-Experte/in Avatar von danny_20
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    327
    So Arme will ich auch

  9. #119
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    arme sind wirklich krass ...vor allem bei deiner körpergröße muss das schon heftig aussehen.
    meiner meinung nach versaut die brust aber das gesamtbild. wenn du daind zukunft noch etwas zulegst sieht das nochmal viel besser aus (zum für meinen geschmack) !

  10. #120
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    @mobby dick:

    also meine körpermaße/ daten derzeit (von jetzt):

    gewicht: 75,3kg (angezogen) also ca. 74,5kg
    größe 170cm

    alles kalt:

    beine: 63cm
    oberarme: 43,5cm
    unterarme: 33cm
    Bauch: 75cm
    wade: 40cm

    ich stell in 1monat etwa nochmal n bild rein, dann will ich so 73kg wiegen, mal gucken (zwecks defitechnisch)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich trau mich auch mal
    Von Renè1977 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 16:39
  2. ich trau mich auch mal
    Von rene 76 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:30
  3. ich trau mich auch mal
    Von schwatten im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:32
  4. ich trau mich auch mal
    Von AndyDoom3 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:00
  5. Ich trau mich auch mal...
    Von wuidahund im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele