Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von EuGi
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    42
    schöne arme brust muss besser werden und rücken,bauch dir überlassen .

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    ja also danke erstmal...

    @manoah, nee klimzüge mach ich nicht, sollte ich wohl?

    naja ernährungsplan hab ich kein speziellen, ich wohne seit oktber 2007 alleine und versuche mit meinem wenig geld was ich als schüler hab "halbwegs" ein bb-gerechtes leben zu füren, d.h. ich esse 1mal am tag hähnchenbrust oder putenbrust und eimal am tag fisch oder noch ne 2. portion anderes fleisch (heute wird es z.b. roulade sein) desweiteren trinke ich zwischen 1-3 eiweisshakes täglich, 1nen whey-shake immer gleich mit creatin direkt nach dem training und vor oder in der schule und/oder abends noch einen, so dass ich auf mind. 170g ew am tag komme. manschmal ess ich in der schule auch mal 4-5 gekochte eier oder so je nach dem, hauptsache abwechslungsreich.
    obst kaufe ich seit etwa 5 monaten auch nicht mehr, bin auf vitamine in tablettenform umgestiegen, ausser salat kauf ich manschmal noch, aber auch seltener als 1mal pro woche

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    achso was ich für erfahrungen mit dem 5er split gemacht habe? bis jetzt nur gute, anfangs hatte ich mein training auf montags bis freitags verlegt, musste aber sehr schnell feststellen, dass ich freitag nach dem brusttraining mittwochs, noch nicht ordentlich frondrücken z.b. machen konnte, entweder muskelkater war noch nicht weg oder ich hatte noch nicht genug power, so hab ich dass schultertrainig auf samstag verschoben und das ist jetzt eigentl. perfekt.
    warum sollte ein 5er split "schlecht" sein?

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    Deine Arme hätte ich auch gerne
    Allerdings finde ich, dass sie bei dir im Vergleich zum Rest schon zu groß sind.

    Vorallem am Rücken würde ich noch Arbeiten, auch wenn deine Kreuzhebeleistung
    nicht die schlechteste ist.

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Hammer Arme, Schultern sind auch gut, genauso wie die Oberschenkel. Schönes Gesamtbiuld, besonders für 19, ich wäre froh, wenn ich nem halben jahr so aussehen würde
    An deinem Rücken solltest du allerdings wirklich mal was machen, sowohl von der breite auch als auch die tiefe passt der gar nicht zum rest. Kreuzheben ist ja nicht am Rückentag, wenn dus net woanders machst, könntest du das ja mal ausprobieren, dann sollte das mit Rückentiefe und Nacken auch kein Problem mehr sein
    Weiter so!

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    187
    kann mich nur anschliessen! schaut gut aus!
    mich würde mal dein Oberarmtraining interessieren

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    46
    sieht sehr gut aus! arme sind meiner meinung bissichen zu dick fürn rest, aber sowas ist geschmackssache.

    weiter machen!

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von hastalov
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    6
    Auch meinen hast Du. Du hast gut gearbeitet, vor allem in bezug auf die Trainingszeit seit Sommer 2004.

    Vielleicht aktualisierst Du nochmal im Sommer und bei vorteilhafterem Licht, denn da geht durch solche Kleinigkeiten noch mehr!

    Grüße und weiterhin viel Spass bei der Sache,
    hastalov

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von I'm nobody
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    132
    Ich finds auch gut, allerdings frage ich mich, warum du nach der Diat wieder so schnell zugenommen hast. Da wir ja wieder einiges an Fett dabeigewesen sein, das du gerade abgenommen hast.
    Zu schnell abgenommen?

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    ja also die diät war eigentlich schon notwendig weil mit 85kg war schon viel fett dabei, wollte aber auch mal testen wie schnell ich wieviel abnehmen kann und da das relativ fix ging, weiß ich ja jetzt wo ich bin und kann erstmal wieder bissel "aufbauen"daher der gewischtszuwachs, (das ist zwar auch bissel jojo-effekt mit) aber mach ich ab ende mai bis ende juni wieder ne diät und will da ca. auf 72kg kommen. ich sag mal 8kg abzunehmen ist kein problem für mich in einem monat, dazumal die abiprüfungen ja dann eh vorbei sind und ich mich eigentlich voll und ganz auf mich konzentrieren kann sowohl ernährungs als auch trainingstechnisch

    zu meinem armtraining (war heute wieder):

    ich mach anfangs immer bizeps, (wird jetzt vielleicht schwer zu verstehen sein)
    und zwar mach ich 3supersätze aus 3 übungen hintereinanderweg:

    kurzhantelcurls stehend mit 20kg soviele whs wie möglich,
    unmittelbar gefolgt von kurzhantelcurls stehend mit 15kg soviele whs wie möglich,
    unmittelbar gefolgt von sz-curls mit 30kg soviele wh wie möglich

    das ganze 3mal mit 30-40sec. pause

    dann mach ich 3 sätze scottcurls mit 30kg und auch ca. 30 sec. pause zw. sätzen

    dann kabel-lh curls 2-3sätze abnehmend in 3stufen von 52,5kg auf 45kg dann auf 37.5kg
    immer so viel whs wie mögl.

    so dann kommt trizeps:
    einarmiges trizepsstrecken am kabel hintereinander weg 4sätze mit 37,5kg dann 3 sätze trizepskabel beidarmig abnehmend, mit 60kg so viele whs wie mögl. dann mit 50 kg soviele whs wie möglich
    dann mach ich meine lieblingsübung: French Press allerdings nicht hinterm kopf sondern in augenhöhe 4 sätze mit 50-60kg
    dannach 3 sätze trizepsstrecken hinterm kopf mit kurzhantel
    dannach 3 sätze dips

    das war mein arm-training heute zum beispiel, 40min. hab ich gebraucht

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich trau mich auch mal
    Von Renè1977 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:39
  2. ich trau mich auch mal
    Von rene 76 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:30
  3. ich trau mich auch mal
    Von schwatten im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 15:32
  4. ich trau mich auch mal
    Von AndyDoom3 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 19:00
  5. Ich trau mich auch mal...
    Von wuidahund im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele