Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124
  1. #71
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von hamby
    ja danke...ich finds schön, dass hier anscheinend mansche denken ich stoffe, aber ok...sehr gut fürs ego

    Du bist auch nicht mehr natural, oder wieso stimmst du im roidforum ab wieviel du in einer kur zugelegt hast...

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Das letzte Bild find ich sehr gut! Form und Defi kommen schon gut!

  3. #73
    75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Sokra
    Du bist auch nicht mehr natural, oder wieso stimmst du im roidforum ab wieviel du in einer kur zugelegt hast...
    Haha...owned!


    Ciao, ich flieg jetzt nach Neapel....Geschäfte machen...ihr wisst ja!
    Also dieses ich bin "natural" ist echt peinlich....deswegen ist man kein besserer Mensch.


    Dein Körper sieht wirklich gut aus! schön Massiv! wenn du jetzt etwas abnimmst sieht das echt geil aus! aber wie schon die Vorgänger schrieben:
    Aufgebläht...

    Ich gehe jetzt viel Spaghetti und Gnocci essen! dann werd ich so wie du!
    (PS: so sah ich vor 3 Jahren nach der napo Kur aus...)

    Gruß

  4. #74
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    talentiert!
    starke pics
    viel erfolg

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948

    Richtig gut, würde ich mal sagen.

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von Steel-Man
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    194
    Also erstmal vorneweg ... Mein Respekt sieht sehr gut aus...

    Hast die letzten Jahre echt gut gearbeitet...

    Aber entweder bist du Genetisch verdammt gut bestückt oder du Stoffst... Was ich aber letztlich damit sagen will ist das es doch egal ist ob du Stoffst oder nicht ( mir zumindest ) das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin hier um zu deinem Körper etwas zu sagen und nicht den Moralapostel zu spielen ich denke da biste alt genung dafür...

    Aber pass ein bisschen mit dem Armen auf sonst siehst du irgendwann aus wie ein DP ( Discopumper ) ansonsten echt klasse defi....

  7. #77
    60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    205
    ob mit oder ohne. gut arbeit, aber belüg dich doch nicht selber..... nur weil du dich schämst keine optimal from trotz roids zu haben.

    ich würde eher sagen, das die pics vor ein paar monaten mit stoff waren und du jetzt so schwammig bist, weil du abgesetzt hast und deine östros hoch schiessen + party machen. ist halt das maximum für jemand in deinem alter, der eben noch seine jugend gerne mit disco und alk verbringt...

    lg trotzdem und kopf, bleib immer ehrlich zu dir selbst....

  8. #78
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Ich finde die Leute am schlimmsten die stoffen und dann darauf beharren völlig natural zu sein. Körper sieht sehr gut aus. Punkt aus Ende. Schlimmer sind Leute die stoffen und aussehen wie ein Streichholz.

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    49
    Es ist doch so; nen Natural mit genialer Genetik an seinem Maximum findet jeder geil. Und es weiß jeder wie lang und hart dieser Weg ist und nur sehr wenige werden ih erreichen. Zudem reicht es einigen einfach nicht was man natural erreichen kann.
    Drum habe ich im Prinzip auch nichts gegen Hilfsmittel wenn sie mit Hirn verwendet werden.Damit kann man dann natürlich einen Körper erreichen der ander nur staunen lässt, desshalb ist man aber kein schlechterer Mensch als ein "Natural" denn auch für einen solchen Körper braucht es Genetik, Hirn und RHT!

    Anfänger die nach 6Monaten nach Stoff schreien sind natürlich das Futter für die Roidverächter!

    Ich persönlich schau mir gern einen genial geformten Body an und man weiß dann meist was natur ist und was eher nicht, und ein "getunter" Body schaut dann halt auch etwas besser aus!

  10. #80
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    ich hab bis jetzt nur M1T genommen und zwar 2mal über einen zeitraum von 6 wochen, (hab ich vom barylegalshop wo man dass legal kaufen kann) dass war ja bis vor ein paar jahren sogar noch legal.(deshalb kann ich auch nicht mehr direkt sagen also auf den heutigen zeitraum betrachtet dass ich natural bin, deshalb hab ich auch abgestimmt)
    ich wollte dass halt hier bloß nich groß breittreten weil die meissten sagenM1T sei der totale mist, ich hab aber positive erfahrungen damit gemacht.

    aber ich kann zu mir sagen dass ich mir noch nie eine spritze gesetzt habe oder thais gefressen habe, aber ich sage mal so, vor hab ich es, weil iwann kommt der punkt wo es nicht weiter geht,

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich trau mich auch mal
    Von Renè1977 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 16:39
  2. ich trau mich auch mal
    Von rene 76 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:30
  3. ich trau mich auch mal
    Von schwatten im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:32
  4. ich trau mich auch mal
    Von AndyDoom3 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:00
  5. Ich trau mich auch mal...
    Von wuidahund im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele