Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von stuggi23
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    15

    Wie zum Cardio motivieren?

    Hallo Ladies,

    ich wollte mal fragen wie ihr euch zum Cardio motiviert. Habt ihr irgendwelche Tricks?Ich find Stepper und Laufband mega langweilig und selbst mit iPod ist es jedes Mal ein Kampf.

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruss,
    Stuggi

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    101
    einfach aufstehn sich denken ey ich will gut aussehn und andere sitzen rum ab ruff da und ab jehts ...kann nur von mir heute morgen berichten wollte um 6 aufstehen dachte ne kein bock dann und 20 nach 6 aufgewacht wie von einer biene gestochen und los ging es halbe stunde rad gefahren auf nüchteren magen

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von arnold1111
    einfach aufstehn sich denken ey ich will gut aussehn und andere sitzen rum ab ruff da und ab jehts ...kann nur von mir heute morgen berichten wollte um 6 aufstehen dachte ne kein bock dann und 20 nach 6 aufgewacht wie von einer biene gestochen und los ging es halbe stunde rad gefahren auf nüchteren magen

    soory bin aber keine frau

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Hm, das ist schwer, wir steppen immer nach dem Krafttraining, und da ist man dann so wie so schon ziemlich platt - aber irgendwann wird es normal, wenn man es regelmässig macht und gehört zum Training dazu, ohne dass man noch groß darüber nachdenkt. Ich habe das Glück, dass ich während dessen lesen kann, trotz hoher Intensität/hohem Puls, und ansonsten pusht es mich, wenn ich zum Takt meiner Musik steppe.....

    Viele Grüße, Janina

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von C.W.
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    265
    also ich versuche immer meine Gedanken (jetzt Cardio...ääääh) zu stoppen...also ich lenke mich ab indem ich irgendwas tue...
    also einfach Gedanken mal Stopp machen und ohne weiterhin zu überlegen,einfach auf den Laufband und ab gehts..und wenn ich auf dem Laufband bin, dann schaue ich auch nicht immer auf die Zeit!!! Also einfach machen ohne immer zu überlegen..
    ist schwer zu erklären aber es geht. Oder schau dir einach die tollen Bilder von Jamie Eason an...sobald ich die sehe, will ich gleich aufs Laufband..

    du kannst auch dein Cardio verändern...also nicht ewig rumstrappeln, sondern kurz und knackig 20 min morgens Intervall machen, und zusätzlich 20min Intervall Abends machen...ich mein 20min ist ein Klacks..geht schnell um! Was meinst du?

  6. #6
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Also ich habe das Glück, in der Wohnung ein Rad stehen zu haben... da gehts gleich nach dem Aufstehen für 30-45 min. (unter der Woche) und 60-90 min. (am Wochenende) drauf. Vorher ein Schluck Wasser und ab gehts. Man darf vorher nur nicht lange überlegen, ob man es jetzt tun soll, denn sonst entscheidet man sich wohlmöglich noch dagegen *g*...

    Die ersten 5 Minuten sind zwar eine Überwindung, aber danach radelt man wie von selbst - nebenbei schau ich irgendetwas Sinnfreies im Fernsehen, und dann geht die Zeit relativ schnell um... Danach bin ich für den Rest des Tages stolz, das ich das schon "erledigt" hab.

    Ich bewundere jeden, der sich nach dem Krafttraining noch zu Cardio aufraffen kann

    lg Pumuckeline
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #7
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Mach doch Tabata-Training, das dauert nur 4min....zum Glück

    Ansonsten verstehe ich genau was du meinst, mir ging es Jahre lang auch so. Hab mir dann ein Ergometer für zu hause gekauft. Dort kann man sich dann im Fernsehen anschauen was man will und dann geht die Zeit auch schnell rum.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Pumuckeline

    Ich bewundere jeden, der sich nach dem Krafttraining noch zu Cardio aufraffen kann

    lg Pumuckeline
    Ja, ich bewundere mich manchmal auch selbst, lach kaputt!

    Viele Grüße, Janina

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    58
    was ist denn effektiver? laufband oder stepper?

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    huhu,

    also ich kann auch nur empfehlen, dass training gleich morgens nach dem aufstehen zu machen. da passt es einfach am besten. und es hat zwei riesige vorteile:

    1. man ist den ganzen tag über fit und hat gute laune
    2. der stoffwechsel läuft schneller und man verbrennt mehr kalorien

    einfach eine runde joggen oder mit dem fahrrad strampeln. muss ja auch nicht ewig lange sein.. 20min - 30min reichen völlig


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivieren Anfängerplan
    Von Nanotic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 18:54
  2. Bilder die euch motivieren
    Von Ironsingh.com im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:46
  3. Freund zu einem 3er(MMM) motivieren?
    Von LLIKO7 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:18
  4. Freundin zu einem 3er(FFM) motivieren?
    Von Martensit-Stahl im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:45
  5. Wie neu motivieren?
    Von JensBond im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele