Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    270

    Meine Anabole Diät - Neue Fotos 24.7

    Heyhey, hab Montag mit meiner AD angefangen..
    Montag morgen wog ich 102,7kg auf 180cm bei nem kfa von 20%.
    Habe bislang pro tag im durchschnitt 2250 Kalorien zu mir genommen mit ner Makronährstoffverteilung von ca. 180g Fett, 15g Kohlenhydrate und 200g Protein. Heute morgen zeigte die Wage schon 99kg angezeigt, bin also druchweg zufrieden..
    Momentan bin ich am überlegen wann ich meinen ersten refeedtag einplanen soll... wollte eigentlich bis zum übernächsten wochenende warten sodass ich dann 12 Tage Phase I und 1 Tag reefed mache, dann jeweils wöchentlich refeede. Was habt ihr für Erfahrungen?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    60
    Hey,
    bin auch seit Montag dran, nehme allerdings um die 2800 kcl zu mir, wie genau hast du denn deine Kcl ermittelt? Hab mich bis jetzt noch nicht auf die Waage gestellt, weil ich das Gefühl habe zuzunehmen? Meinste zuviel kcl? Ziel ist es Muskel zu halten und Fett abzubauen....
    Bist du schon in der Ketose? Merke irgendwie noch nix davon? keine Ahnnug..

    Würde auf jeden Fall bis nächste woche warten und dann erst denn Refeed einlegen.
    Hier hab ein gutes Forum gefunden:
    http://www.lowcarbforum.de

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    157
    Nur 15g KH ?

    istt du auch mal gemüse oder so?

    Ich bin auch gerade am diäten, komme aber ohne jegliches Gemüse schon auf ca 20g KH

    Warte einfach so lange bis zum refeed, bis du es kaum mehr aushältst, danach alle 7 tage. so mach ich es

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von crz68
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von flesh_
    Heyhey, hab Montag mit meiner AD angefangen..
    Montag morgen wog ich 102,7kg auf 180cm bei nem kfa von 20%.
    Habe bislang pro tag im durchschnitt 2250 Kalorien zu mir genommen mit ner Makronährstoffverteilung von ca. 180g Fett, 15g Kohlenhydrate und 200g Protein. Heute morgen zeigte die Wage schon 99kg angezeigt, bin also druchweg zufrieden..
    Momentan bin ich am überlegen wann ich meinen ersten refeedtag einplanen soll... wollte eigentlich bis zum übernächsten wochenende warten sodass ich dann 12 Tage Phase I und 1 Tag reefed mache, dann jeweils wöchentlich refeede. Was habt ihr für Erfahrungen?

    bissi wenig kcal ?

    ich mach grad metabole diät bin 1,66m / 83kg 13-14% !

    und ich komm schon auf meine 2100kcal! und nehm damit gut ab.... am refeed gut und gerne 3000!

    ich würde das defizit nicht zu hoch ansetzen, sonst hast du ja hinten raus keinen spielraum mehr!

    gruß

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    270
    och ich glaub mit den 2200kcal momentan bin ich schon recht gut bedient... gestern im fitnesstudio kfa gemessen, liegt akuell bei 17% laut dem teil, werd ma heut abend mitm caliper kontrollieren Hatte letztes we den refeed eingelegt weil ich zu krasse koppschmerzen durch die ketose hatte. Heute morgen war ich bei 98,6kg ohne vorher aufm porzellangott gewesen zu sein, also insgesamt nen durchweg positives ergebnis bislang. Gemüse esse ich eig nicht... abends immer lachs mit feldsalat und manchmal pilze aber tomaten oder ähnliches lasse ich aussen vor.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    270
    soo, bin heute morgen bei 97,6kg gewesen und werde dieses we nicht refeeden..
    mein Gemütszustand hat sich im vergleich zur 1. woche deutlich relativiert, mir gehts blendend. Nächstes we muss ich leider freitag abend trinken und sonntag auf ne konfirmation sodass ich 2 1/2 tage refeed einlegen muss, ärgerlich aber was solls.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von flesh_
    soo, bin heute morgen bei 97,6kg gewesen und werde dieses we nicht refeeden..
    mein Gemütszustand hat sich im vergleich zur 1. woche deutlich relativiert, mir gehts blendend. Nächstes we muss ich leider freitag abend trinken und sonntag auf ne konfirmation sodass ich 2 1/2 tage refeed einlegen muss, ärgerlich aber was solls.
    haha lass dich dadurch nur nicht entmutigen!
    bin auch seit knapp 2monaten auf diät (anabole) und bei mir funktionierts auch prächtig. allerding mit einem refeed alle 2 wochen.

    mfg,
    darkstorm

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    270
    entmutigen wäre der falsche ausdruck... ich finds nur nen bissl traurig das ich da so lange refeeden muss...

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    60
    Bin jetzt auch seit 6 Tagen dabei und mir gehts auch blendend, werde am Samstag das erste mal laden, bin ja mal gespannnt? Wie lange willst du es durchziehen?

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    270
    hmm schwer zu sagen...generell bis es mir gefällt... so 10% kfa um den dreh... denke in ungefähr 8-10 wochen dürfte das soweit sein

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Anabole Diät
    Von der-danie im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:31
  2. Meine Anabole Diät - Meine Fragen
    Von deka-online im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 14:11
  3. Meine erste (anabole) Diät !
    Von pm0803 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 15:45
  4. Meine Anabole Diät
    Von muhkuh23 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:38
  5. meine anabole diät so richtig?
    Von ulrich25 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele