Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    ok

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von tobias_w
    ich möchte gerne bis nächstes jahr dezember 90kg im bd oben haben
    Hier: Frauenforum. Du: Junge. Also gehst du in den anderen Vorsatzthread von zyko
    WOOO ist der?
    Ich hab eben nach "Vorsätze" gesucht, aber nichts gefunden.
    Ich will auch meine Trainingsvorsätze festhalten.

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    @schnecke

    Gute Frage, weiss ich auch nicht. Ich habe mit einem Oberarm von 27cm angefangen (1999) und bin jetzt bei 33cm - und da ich damals figurtechnisch ein Wrack war, bin ich heute schon ein bisschen stolz drauf!

    Unabhängig davon, wer mehr oder weniger hat: Ich glaube auch nicht, dass das nur daran liegt, wieviel ich drücke/ziehe/usw. sondern dass die richtige Ausführung auch viel dazu beiträgt.

    Und da wäre noch der KF-Anteil; auf Deinen Fotos bist Du ja nun relativ trocken. Das kann ich von mir nicht behaupten, es ist zwar alles schön fest, aber doch mehr als bei Dir.

    Ausserdem: Dicke Oberarme sind nicht alles Wichtig ist, dass Du mit dem GANZEN zufrieden bist und Dich wohlfühlst!

    Gruss,
    Carmen

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    @Shantali: Toller Erfolg , worauf Du auch stolz sein kannst. Mich würde noch interessieren, inwiefern Du ein Wrack warst. Das würde ich nämlich von mir früher auch behaupten.

    Mein KF-Anteil ist übrigens schon wieder gestiegen (ja klar, Weihnachtszeit ). Also das wäre schon mal ein Ziel und ein paar mehr Muckis dürfen es ruhig noch werden und das natürlich nicht nur an den Oberarmen. Aber Du hast Recht, der Wohlfühlfaktor ist am Wichtigsten.

    Gruß Schnecke

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Schnecke_
    @Shantali: Toller Erfolg , worauf Du auch stolz sein kannst. Mich würde noch interessieren, inwiefern Du ein Wrack warst. Das würde ich nämlich von mir früher auch behaupten.

    Mein KF-Anteil ist übrigens schon wieder gestiegen (ja klar, Weihnachtszeit ). Also das wäre schon mal ein Ziel und ein paar mehr Muckis dürfen es ruhig noch werden und das natürlich nicht nur an den Oberarmen. Aber Du hast Recht, der Wohlfühlfaktor ist am Wichtigsten.

    Gruß Schnecke
    @schnecke

    Ich hab leider kein altes Foto - oder zum Glück

    Nein, im Ernst; ich habe vor 5-6 Jahren schlanke 78kg auf die Waage gebracht, war nie über den Schulsport hinausgekommen und hatte die typische A-Figur: Schmale Schultern, breites Becken, fette Oberschenkel.
    Dann habe ich angefangen bzw. bin einfach von meinem damaligen Freund mitgeschleppt worden (wofür ich ihm heute noch dankbar bin!) und bin nicht mehr davon weggekommen.
    Ich habe seitdem einfach auch viel mehr Disziplin!

    Und mein KF-Anteil... hm, keine Ahnung wo der liegt. Jedenfalls gehts mir z.Zt. richtig gut. Seit fünf Monaten halte ich meine Ernährung durch wie nie zuvor und kleine Naschereien sind eben auch erlaubt.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Shantali
    Ich hab leider kein altes Foto - oder zum Glück

    Nein, im Ernst; ich habe vor 5-6 Jahren schlanke 78kg auf die Waage gebracht, war nie über den Schulsport hinausgekommen und hatte die typische A-Figur: Schmale Schultern, breites Becken, fette Oberschenkel.
    Das kenn ich, genauso ging's mir auch. Wollte gerade schon von meiner, wie ich es nenne, "Sunkistfigur" sprechen. Ist wohl das Gleiche, was wir meinen .

    Aus dieser Zeit habe ich auch kein Foto, was mich jetzt doch etwas ärgert. Aber es war schon heftig, wurde damals öfter "fette Kuh" genannt. Da haben wir ja einiges gemeinsam .

    Gibt es Fotos von Dir hier?

    Gruß Schnecke

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    @schnecke

    Nur die im Fitnessbabes-Forum; mehr leider (noch) nicht!

    So, ab ins Körbchen

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    86
    Hi Mädels!
    Hab auch ein paar gute Vorsätze fürs Jahr 2005:

    1. 2Kilo müssen runter, die haben sich einfach so raufgeschlichen und sind bestimmt keine Muskelmasse.....snief...
    2. die blöden 122.5kg endlich auf ner Meisterschaft drücken, die 120kg hängen mir bald zum Halse raus........kann ja nicht so schwer sein...??
    3. die 170kg in den Beugen endlich unter Dach und Fach kriegen, ist ja ein Schneckentempo, wie ich mich steigere.....
    4.Mein Ellbogen wieder tipp-topp in Ordnung bringen, damit die 200kg im Kreuzheben endlich wieder spaß machen und ich auch mal wieder drüber komme........lang und steinig ist der Weg ins Olymp...

    Ja und 5. ganz viel Spaß im neuen Jahr!!!!! Egal bei was......

    Liebe Weihnachtsgrüße und rutscht gut rüber...
    euere Eva

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    wow

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Fit53
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von tobias_w
    ich möchte gerne bis nächstes jahr dezember 90kg im bd oben haben
    Hier: Frauenforum. Du: Junge. Also gehst du in den anderen Vorsatzthread von zyko
    WOOO ist der?
    Ich hab eben nach "Vorsätze" gesucht, aber nichts gefunden.
    Such' mal nach "Grundübungen" oder ähnlichem, wirst auch nichts finden. Anscheinend werden Umlaute wie ä, ü und ö nicht akzeptiert.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze.
    Von Hinsch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:58
  2. eure ziele für 2005
    Von zyko im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 16:47
  3. Mein Blutbild 08.03.2005 /Urin10.03.2005 bitte anschauen
    Von Achim40 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele