Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Christophx
    ...und so schnell kann man sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen.
    Und so schnell bringt man Cindy zum heulen.

  2. #22
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    geil, für den unsinn ne verwarnung kassiert

    Manche Bilder sind hier nicht erwünscht!! Denk mal drüber nach.
    das armutszeugnis ist wohl eher, solchen kleinkram zu melden. meine güte, bei den dingern, die hier teilweise durchs forum geistern...

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Frame77
    geil, für den unsinn ne verwarnung kassiert



    das armutszeugnis ist wohl eher, solchen kleinkram zu melden. meine güte, bei den dingern, die hier teilweise durchs forum geistern...
    Molotowcoktails nach Ausländern werfen zu wollen würde ich nicht gerade als Kleinkram abstempeln.
    Ich freu' mich dass das Foto inzwischen draußen ist weil ich so etwas einfach er-und abschreckend finde. Und wenn ich dem Vorposter -wie auch immer er sich hier nennt- eine Freude mache, oute ich mich mit meiner Stellungnahme auch gerne als Cindy...

  4. #24
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    wo steht, dass der auf ausländer fliegen sollte?

    lern mal ne kette von aussagen zu lesen.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Christophx
    Molotowcoktails nach Ausländern werfen zu wollen
    Ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken? Da stand nix von Molotowcocktails nach Ausländern werfen.

    Und ich bin grad ein bisschen angewidert dass ein 28jähriger den Petzbutton benutzt wegen sowas nutzt. Igitt.

    Zitat Zitat von Christophx
    Und wenn ich dem Vorposter -wie auch immer er sich hier nennt
    Lesen kannst du nicht aber petzen. So ein Spast.

    Na wenigstens ist deine Welt jetzt wieder gerade gerückt weil das böse Bild weggemacht wurde.

    Frame, schick´s mir per PN. Ich hab´s leider nicht speichern können. Dachte ja nicht dass es die heile Welt von jemandem zerstört.

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von nomakx

    Lesen kannst du nicht aber petzen. So ein Spast.
    Na, na ! Wir sind doch alle erwachsen, nicht wahr?

  7. #27
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    war aus der google bildersuche.
    die seite heißt
    http://www.wpclipart.com/

    !! IRONIE !!
    das klingt ja schon höchst rechtsradikal
    /IRONIE

    wenn man die augen offen gehabt hätte, hätte man auch erkannt, dass der werfer nicht gerade ne glatze hatte.

    aber wenn beim durchschnittsparanoiden mal die phobie ausgelöst ist, ist eh alles zu spät.
    traurig, das die mods nicht in der lage sind, erstmal zu hinterfragen und DANN zu löschen bzw zu verwarnen.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Christophx
    Na, na ! Wir sind doch alle erwachsen, nicht wahr?
    Erwachsene Leute petzen nicht. Bist bestimmt so einer der die Polizei ruft wenn jemand bei Rot über die Ampel geht/fährt.

  9. #29
    Sportbild Leser/in Avatar von Contract-Killer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    54
    echt hammer hart, dass manche leute für ein "ausländer verbot" in studios sind...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    102
    Was heisst hier Ausländerverbot? Ihr solltet euch mal fragen warum es überhaupt zu solchen Entwicklungen gekommen ist.

    Seit dem Antidiskriminierungsgesetz setzt unser Studiochef auf die Hinweise der trainierenden Polizeibeamten, die dann häufig ihre Papenheimer dann schon erkennen wenn sie vor der Studiotür stehen. Dann heissts erst mal Studio zu voll etc.

    Kann ich aber auch verstehen. Denn überall da wo bei der Mitgliederauswahl nicht aufgepasst wird, werden Umkleideschränke aufgebrochen bzw. manipuliert, Mädels angemacht und Mitglieder angepöbelt oder bedroht.

    Ist das Klima einmal vergiftet, dann ist die Reputation hinüber und nach kurzer Zeit macht das Studio dicht. Weil von den "angeführten Spezialisten" nach 3 Monaten auch keiner mehr den Beitrag überweist.

    Warum müssen Discotheken den Ausländeranteil niedrig halten? Weil das Sendungsbewußtsein des durchschnittlichen Neuköllner- und Kreuzberger-Jugendlichen rassistisch und religiös aufgeladen ist. Deswegen kommt es zu Problemen und auch nur bei Leuten aus nicht zivilisierten Kulturkreisen.
    Mit Spaniern, Portugiesen, Italienern gab es nicht ansatzweise dieselben Probleme.

    Ich bin inzwischen der Ansicht, dass Leute für die so hohe Integrationsaufwendungen notwendig sind gar nicht ins Land gelassen werden dürfen. Wer nicht freiwillig die Sprache und gewisse Anstands- und Verhaltensregeln lernen will die grundsätzlich bei jedem menschlichen Wesen vorhanden sein sollten, muss raus.

    Und ja Benachteiligung? Wie viele Deutsche gibts wohl die von Hartz-IV etc. leben die nicht auf diese Art kriminell werden (insb. Bandenkriminalität)? Vielleicht Millionen Sind die nicht benachteiligt?

    Interessanterweise schreien immer diejenigen Benachteiligung, kein Job, keine Perspektive, die schon genügend Erfahrung im Diebstahl-, Raub- und Überfallgewerbe haben. Wer sich entscheidet so etwas zu machen, sollte auch mit den Konsequenzen leben können, die ja in Deutschland eh belächelt werden.

    Finds deshalb immer zum kotzen wenn Türsteher aggressive Gäste zu recht vor die Tür setzen müssen, sich dann noch ne Schlägerei liefern müssen, um dann noch Anzeigen zu kriegen und sich sorgen machen müssen bald selbst im Bau zu sein.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 52. Deutsche Bodybuilding- u. Fitness Meisterschaft_____14.05.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 00:43
  2. Pressemitteilung "Der deutsche Fitness- und Wellnessmarkt"
    Von mibur im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:36
  3. Der deutsche Fitness- und Wellnessmarkt Q3/2006
    Von mibur im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele