Seite 51 von 97 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 966
  1. #501
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    so heut war BD dran
    mal ein max versuche hab ich schon lang nicht mehr gemacht
    das training in letzter zeit hat relativ gebracht

    habe heut 120kg mit ablegen gedrückt 125 sind grad mal 2 cm hoch geganngen da waren sie wieder auf der brust

    war recht ok das training


    fg

  2. #502
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    sooo, heut wieder team training...wie immer...sensationell. und heute besonderen dank an unser geburtstagskind phil - hat heut mächtig phiel (haha) arbeit gehabt!

    zu meiner einer, die anderen melden sich ja bestimmt noch zu wort...

    körpergewicht: ca. 101kg

    bank mit rage x
    2x240kg 3 board
    1x250kg 3 board
    1x260kg 5 board

    bank raw mit monster minis doppelt (kl. finger am ring)
    3x130 4 board
    3x150 4 board
    2x160 4 board
    3x170 5 board mittelfinger am ring

    frontdrücken stehend
    2x3x80kg

    seitheben
    10wh

    frontheben mit 10er scheibe
    10wh


    mein fazit: höchstens zufrieden. konnte mich heute wieder mal voll konzentrieren auf mein drücken und es ging besser als erwartet. das gefühl für das schwere gewicht kommt wieder und die technik wird auch wieder besser. das drücken mit den gummis ist sensationell und ich hoffe ortwin behält das auch so alle 2 wochen bei, denke seine 4 boards + das eine von mir, das is genau der bereich wo er die 272,5 nicht ausdrücken konnte. werde weiterhin daran arbeiten mich an schwere gewichte ran zu tasten und meine obere drückhälfte verbessern. von unten, wenn technisch alles passt, seh ich kein problem.


    führer thomas hat heute mit meinem alten inzer hardcore (einlagig) 325kg gehoben!!!! RESPEKT

    gerald hat sich toll gesteigert und wird von woche zu woche besser. kommt immer besser mit der technik klar und versteht langsam (is ned bös gemeint, ging ja uns genauso!) worum es geht - toll ihm zu zusehen!

    gregor (neus GBC member) hat heut mal ein shirt probiert und 160 gedrückt - wird wohl bei der ÖM für uns in der 90er mit machen!

    bipo und phil werden ja noch berichten. bipo 195 sehr sauber - hätt ich ihm nicht zugetraut, aber genau an dem punkt, wo ich dachte das es knapp wird hat er nicht nachgelassen und sauber ausgedrückt! STARK!!!!!

    phil heute raw auf boards...auch ohne shirt is der lümmel stärker denn je! ich bin wirklich auf die staats gespannt...

    in diesem sinne!
    euer
    hara

  3. #503
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    hi leute!

    heute lag wieder einmal eisen in der luft... jaja... hara hat ja schon alles nett beschrieben - thomas führer extreme 325, die echt genau am limit waren... gerald wird technisch immer stärker, phil brutal 180, 190, 200 auf boards ohne shirt, hara extrem motiviert und starker finish...

    zu mir:
    yeah - baby! hätte (das unwort im kraftsport - ich weiß) gewusst, was heute geht, wäre ich von vorhinein auf den 200er gegangen... aufwärmen, dann 180 - geflogen, 190 - schön, 195 noch schöner... der 200er war dann eigentlich nicht zu schwer - nur ich hatte keine kraft mehr für einen 4. versuch (bin ja nicht der harald - der hat schon routine mit dem 4. *gg*)... ich hoffe es geht so weiter und ich werd das system beibehalten - dienstag schwer im powerrack mit dem alten fury und freitag noch schwerer mit dem rage x - mal sehen - ich hoff ich halt das durch! ich denke, dass ich dann den 200er locker überspringen werde...

    morgen gehts nach salzburg mit dem harald max-heben...

    schöne grüße und noch mal alles gute zum (21.) geburtstag phil!
    berti

    ps.: zieht euch warm an in axams! GBC goes tyrol!

  4. #504
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    59
    Hallo ihr 2 GBCler!

    Danke für die Glückwünsche, jetzt werd i halt a alt.

    So jetzt zum heutigen Training. Hab heute mal die Rolle als Helfer übernommen und ich muss Harald recht geben, wenn man diese Rolle hat, braucht man selbst nicht an ein halbwegs ordentliches Training denken.
    Aber zuerst zu den anderen, weil da gings heut um was!
    Bipo herzlichste Gratulation zu deinen 195! Sehr stark, dass freut mich wenn du dich auch zu unseren GBC Club über 200kg Bench gesellst, und das ist nur mehr ne Frage von Tagen!!!!!

    Thomas F war wie imma in Heben überragend. 325kg hätt ich ihm heute persönlich noch nicht zugetraut, aber da irrt man sich halt gerne!!!!!! RESPEKT!

    Harald findet endlich wieder zu alter Stärke auf der Bank, so wie er mir am Meisten beim Training gefällt. Kniebeugen, Heben ok, aber Harald ist halt primär ein weltklasse Bankdrücker und das hat er heute wieder unter Beweis gestellt. Bei den 260 biegt sich halt die Hantel schon! Echter WAHNSINN!!

    Zu mir gibts heute nix zu sagen. Außer das es ein gemütliches Regenerationstraining war. Bin nicht über 200 gegangen und war auch mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Aber brauch e mal ne Woche Regeneration damit ich dann die letzten Wochen noch Gas geben kann.
    Werd am Montag max heben und am Donnerstag max drücken. Hoff das einer von euch 2en Zeit hat.

    Sonst noch einen schönen Abend

    Phil

  5. #505
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @bört: jep, die 195 waren wirklich fast schöner als die 190. würd vielleicht noch einmal auf boards gehen (nicht unter 3) und das nächste training dann die 200 und eventuell +200 in angriff nehmen. echt gut gesteigert die letzten wochen über!

    heut schau ma was geht...hoffentlich gehen unsere "wünsche" in erfüllung

    @phil: womit hab ich diese huldigungen nur verdient? glaub du hast irgendwas vor...brauchst was von mir???

    weltklasse ist noch ein stück entfernt! aber auf das brauch ma nicht zu schaun, hauptsache wir steigern uns weiter, bleiben so ein lässiges team und bleiben gesund!

    aber schön dran bleiben und im kopf schon die gedanken in richtung 220 richten...denn ich glaub der kopf ist eher das problem wie deine kraft!

    baba
    hara

  6. #506
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    59
    Hallo du Leader!

    Huldigen tu ich dich nicht, trotzdem bist ned schlecht auf da Bank!
    Bei mir ist glaub ich schon die Kraft zu wenig und es ist eher keine Kopfsache, denn im Kopf würd i ma 230 a zutrauen! *g*

    Na Scherzal, hoff das es sich so auf 220 ausgehen wird bei der Staats, aber mal schauen.

    Baba, dicka Buh

  7. #507
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    woa eh nua a scherz...

    bin no ned da wo i sein möcht - geht aber jetz wirklich schnell - drum komm i vielleicht no dort hin wo i hin möcht....moi schaun....

    oiso burzelkind - ned zfü feiern und brav bleim! what about HELENA???

    bis boid
    saa

  8. #508
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    173
    Hallo,

    Training heute:

    Floorpress

    140x3
    150x3
    160x3
    170x2

    Boardpress 2 Boards

    170x3
    180x3
    190x3

    Bankdrücken eng + Deuser Standard

    110kg

    3x6

    Trizepsdrücken WSB-Stil

    4x7 auf der Bank


    Bizepscurl am Seil

    4x8


    Floorpress ging heute schon erheblich besser ist aber immer noch ein sehr ungewohnter Bewegungsablauf, man muss sich sehr auf die Balance konzentrieren.

    Anbei noch eine paar Bilder vom Training heute.

  9. #509
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    heute heben in salzburg:

    harald
    1. 270
    2. 295 nicht
    3. 295 gerade, aber sehr stark - vorallem kopftechnisch

    bipolar
    1. 270 hände aufgegangen
    1. 300 hände aufgegangen - hand eingerissen
    aus

    fazit:
    hm... 1. ich bin zu dick, oder der anzug zu klein... den 270 hab ich mit powerhose und anzug versuch - nicht einmal daran zu denken richtig runter zu kommen... beim 300er dann die powerhose ausgezogen und nochmal versucht - trotzdem nur so weit runter gekommen, dass ich mit halb offenen händen wegheben musste... mit 115 kg und diesem anzug ist nicht ans "eindrehen" der hände zu denken - ich muss abnehmen - nicht nur wegen der gewichtsklasse... einzig positives heute: wegheben stark - bis über die knie war ich in null komma nichts... sonst heute eher griffkrafttraining.

    zu guter letzt noch schön die hand eingerissen...

    man sieht wie nahe erfolg und misserfolg zusammenliegen.
    nächste woche keine heben.
    übernächste woche dann speedheben.
    in drei wochen einen echten max - und das solls nicht am runterkommen und festhalten scheitern.

    mfg,
    bipolar

  10. #510
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    nabend

    heben
    1x270kg
    0x295kg
    1x295kg PB

    heben im rack
    2x250kg unter knie
    2x280kg unter knie
    2x300kg ober knie

    lat
    4 sätze

    unterarme
    3 sätze

    bauch
    1 satz


    fazit: naja, erster mit 295 wieder einiges falsch gemacht. anzug saß nicht richtig, mit kopf nicht ganz bei der sache - zu sehr auf das gewicht konzentriert und wieder mal das alte hara-leiden - ein paar cm vor den schienbeinen weggehoben. bis zu den knien - dann keine chance.

    naja, wars ja schon gewohnt...darum - 2 kleinigkeiten beim anzug geändert, anderer gürtel, näher beim schienbein. kein bilderbuchversuch - aber da fragt ja keiner...

    darum...bin zufrieden

    im rack die waren sehr schwer - bin oben raus nicht gerade stark. aber naja...


    bertl naja, was soll ich sagen...in 3 jahren darf man ein schlechtes training haben und dafür hat er jetzt wieder die nächsten 3 kein schlechtes mehr. er is eben ein wenig zu korpulent mein bertl, aber das bekommen wir schon hin! bin da bei ihm überhaupt ned beunruhigt...!

    also, schönen abend
    hara


    ps: super bilder powerlifter - danke!

Seite 51 von 97 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. trainings -log
    Von beginer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 22:18
  2. Neu im Forum, optimierung meines Trainings
    Von Oliebaer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:01
  4. BB-Trainings DVD???
    Von inamaria im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:42
  5. Trainings DVD
    Von corn im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele