Hy,
ich trainiere jetzt seit etwa einem Monat, um Masse zuzulegen... das ging die ersten 2 Wochen auch super und mit Hilfe des Eiweisspulvers habe ich auch schon sehbare Erfolge auf der Waage gefeiert, jedoch leide ich seit der 3. Woche immer wieder an Kopfschmerzen.

Mal sind sie staerker, mal schwaecher... meistens bleiben sie insgesamt auf dem Niveau, das sie beim Fahrradfahren zum Aufwaermen erreichen. Einige Male war es sogar so, dass ich beim Fahrradfahren so starke Kopfschmerzen bekommen habe, dass ich das ganze Training gecancelt habe.

Ich hab mal das Forum durchsucht und 2 Gruende gefunden:
Zu wenig trinken: Ich trinke meiner Meinung genug, aber nachdem ich ueber diese Ursache gelesen habe, habe ich noch mehr getrunken... hat es aber auch nicht gebracht.
Falsche Atmung: Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich ja die ersten 2 Wochen richtig geatmet habe und sogar beim Fahrradfahren starke Kopfschmerzen bekomme... ausserdem krieg ich die nicht nur im Fitnesscenter, sondern auch wenn ich mich anderweitig koerperlich betaetige und merkwuerdiger weise auch bei der Selbstbefriedigung o_O... koennt euch vorstellen, dass das sehr unangenehm ist

Habt ihr ne Erklaerung oder noch besser eine Loesung? Ich hab schon gedacht es koennte vielleicht am Eiweiss oder an der Gewichtszunahme selber liegen, aber ich hab keine Ahnung
Wie gesagt, eigentlich ging es die erste Zeit gut und jetzt treten die Kopfschmerzen nur bei koerperlicher Betaetigung auf.