Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213

    frantz-equipment

    hi leute!

    hat irgendwer erfahrungen mit equipment von "frantz"?

    schau ja schon ewig nach einem guten, aber doch billigen shirt und harald hat mich auf folgende adresse aufmerksam gemacht: www.worldpowerliftingcongress.com

    da gibts ausrüstung "costum made" zu super preisen... angebliche schwärmen viele amis von den frantz-shirts und zB vogelpohl beugt mit einem anzug von der marke... ich stell euch mal ein paar preise rein:

    suits:
    double canvas squat suits, $190
    double polyester squat suits, $75
    single poly squat suits, $60
    deadlift suits, $60

    briefs (powerhosen...):
    double poly briefs, $55
    single poly briefs, $45

    bench shirts (ich denke mal open-back...), canvas or denim:
    triple reinforcement with velcro, $175
    dbl with velcro, $150
    dbl without velcro, $110
    single with velcro, $100
    single without velcro, $85

    poly bench shirts (denke closed-back):
    dbl poly, $85
    single poly, $65


    alle artikel werden maßgeschneidert aus ami-land bestellt. und wie gesagt - auf ami-boards schwärmen einige darüber... und das zu dem preis?

    also, hat wer erfahrung mit der marke?
    ich denke ich werd mal ein open-back single canvas mit velcro ausprobieren (und einen double poly squat suit)... 100 bucks (und 75) - da kann man fast nichts falsch machen...

    gruss,
    bipolar

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    bertiiiiiiiiii *grrrrr*

    1. canvas ist beim wpc nicht erlaubt!
    2. ein einlagiges denim oder canvas ist das letzte mit dem jemand drücken würde - da es extrem leicht reisst (kenne NIEMANDEN der jemals mit nem einlagigen denim oder canvas gedrückt hätte - hätte ich noch auf keinem ami board gehört)

    ob open back oder closed - kannst du selbst bestimmen

    die sache ist eindeutig! entweder ein doppeltes denim open back oder ein doppeltes poly open back - ich rate dir zum poly!


    maybe we will see us today!

    have a nice christmas bro!
    yours
    harald

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    161
    Ist canvas ein Material???

    MFG
    the_bug

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    hi harald!

    achsoooo... ich hab geglaubt canvas ist das harte fast moosgummiartige material aus dem auch dein metal ist... naja man lernt nie aus...

    denim will ich keins... auch wenn mir deins zu groß war... mir kommt einfach vor, dass es überhaupt keinen push gibt, da das material zu "starr" ist... werd mir wirklich das poly besorgen - ist ja net teuer...

    das mit dem reißen von einfachen frantz hab ich schon gelesen: "all the single shirts blow out on first ettempt..." uauaaaa - gott sei dank hab ich meinen harali!

    gruss,
    bipolar

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    ich benütze ein doppeltes frantz,hole damit ca 20kg heraus.
    die inzer reissen sicher öfter

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    danke anapolonia für deinen kommentar... wie findest du das preis-leistungsverhältnis? als 20 kg find ich ok, wenns noch nicht zerschnitten ist...

    hm...

    ein doppeltes fury wäre auch interessant... aber da musst man sich direkt mit titan in verbindung setzen... die schreiben "this is only for really strong benchers..." najo, wenn das doppelte, doppelt so genial ist wie das einfache, dann...

    bei inzer würde man auch ganz easy alles in doppelter ausführung bekommen - wäre auch eine überlegung wert.

    gruss,
    bipolar

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    he q-bert!

    doppeltes fury würd ich nicht nehmen. du musst die größe ja so wählen, dass du bis oben hin unterstützung hast. beim doppelten fury brauchst du dann soviel gewicht zum runterkommen, mit dem du große probleme haben wirst es auszudrücken!

    die stärksten titan drücker (jason "action" jackson, die japaner) drücken alle mit einfachem. ponomarenko genauso.


    nimmst du es ne nummer größer-geht der pop bis nach oben verloren

    lg
    hara

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    rede nicht drum rum hol dir en metal

    oggy

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    verdammt... ich geb keine 230 euro für so ein teil aus... ok, vielleicht auch, wenn ich in der 250+ liga mitspiele, aber nicht um endlich mal eindeutig über 200 zu kommen...

    nix für ungut oggy *gg*...

    hm... hm... und noch mal hm... hara, was glaubst du wär die optimale lösung? ein neues fury und aufschneiden?

    bibipolo

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    wenns ums geld geht, dann besorg dir keins, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass ein neues shirt - egal welches maximal 5kg mehr bringt als das fury aufgeschnitten (hab ja noch eins daheim, das können wir auch probieren) oder das double denim richtig angezogen.

    aus folgendem (ehrlichem grund): von unten gibts bei dir keine probleme, und nach dazu mit dem shirt-kein problem! oben-der bereich hinkt. ist zwar schon viel besser geworden, aber wie gesagt, die verbesserung wird nicht am shirt liegen, sondern am besseren lock-out. ich würde maximal in das doppelte frantz oder in ein neues fury investieren.

    dafür lieber ne power hose von frantz und nen beugeranzug - maybe von frantz - maybe von titan! bringt sicher mehr kg als das shirt!

    lg
    hara

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Equipment
    Von Einsteiger93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 23:06
  2. Verkaufe Equipment
    Von Feel the pain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:10
  3. Komplettes DJ-Equipment
    Von Roidpain im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 17:42
  4. Equipment
    Von TheMän im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 17:56
  5. Verkaufe Equipment
    Von Drazhar im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 17:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele