Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Tja die Idee ist schon klar wie's beim Umsetzen aussieht ist etwas anderes ...
    Ja ein bissl anstrengen sollte schon drin sein, oder?

    Zitat Zitat von krusch lee
    @Kuldren

    Da merkt man wieder das du nicht im Detail denkst.
    Nein... da merkt man dass du nicht im Detail denkst. Wer sagt dass du es 100% so machen sollst. Ich würde das ganze sowieso in einem Rahmen drin lassen, damit nichts ausbrechen kann, bzw. direkt ein Gestell verwenden, wo ich einfach Scheiben draufpacken kann.
    Das sollten übrigens nur Tipps sein. Wo steht dass das hier DIE Anleitung dafür sein soll? Du wirst es ja zusammenbringen dir was auszudenken oder?

    Aber wir wissen ja dass du faul bist

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von krusch lee
    Wenn ich das so mache wie du gesagt hast dann muss ich die Koffern mit vorsicht abstellen den wenn der einmal so runterfällt wie meine Hanteln dann hab ich nur noch bruchstücke...
    da kann ich dich beruhigen. meine halten das problemlos aus. und glaub mir, du lässt die koffer nicht schlagartig fallen, wenn sie schwer sind, da würde dir der rücken platzen! wo biste her? werden demnächst den ersten stützpunkt in hessen aufmachen...

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Mann Mann, manche Leute brauchen für jeden Mist ein Drehbuch.
    Was ist daran so schwierig, sich eine Holzkiste zu zimmern und Beton reinzufüllen.
    Wenn das schon schwierig ist, würde ich es gleich mit Strongman sein lassen.
    Frag mal Mutti, vielleicht stellt die sich an den Mischer.

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Quietscheente
    Mann Mann, manche Leute brauchen für jeden Mist ein Drehbuch.
    Was ist daran so schwierig, sich eine Holzkiste zu zimmern und Beton reinzufüllen.
    Wenn das schon schwierig ist, würde ich es gleich mit Strongman sein lassen.
    Frag mal Mutti, vielleicht stellt die sich an den Mischer.
    Was hast du denn für ein Problem?

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    hallo jungs

    geht mal ganz schnell von gas runter sonst ist es ganz schnell dicht hier!!

    also hoff doch auf euer verständnis muss doch net sein!!

  6. #26
    N3ckBr34k4
    Gast
    Also ich hab mir auch selber welche gebaut, aber halt eine Klasse unter euren Gewichten. Hab einfach zwei Volleisenrohre zusammengeschweißt so das sie etwa 50kg haben, je Seite, dann nen Griff dran und alles lackiert.

    War allerdings ziemlich unüberlegt das Ganze. Ich muss mich tief bücken um sie aufheben zu können, ich hab keine Stangen für weitere Gewichte angebracht, wobei sich das nachträglich noch anschweißen lässt, und die Griffe habe ich mit Seil umwickelt weil ich dachte es lässt sich so besser halten, ist aber nicht so

    Welches Gewicht sollte man denn ungefähr nehmen, also wie weit sollte man ungefähr damit gehen können? Ich schaff mit den insgesamt 100kg vllt 30m und dann lassen die Unterarme das erste mal aus

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4

    Welches Gewicht sollte man denn ungefähr nehmen, also wie weit sollte man ungefähr damit gehen können?
    kommt drauf an, was du vorhast. schon in der 90kg klasse wird z.b. mit 85ern pro seite an die 80m gelaufen ohne absetzen. mit 100ern pro seite so 60m..

  8. #28
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von frankhes
    kommt drauf an, was du vorhast. schon in der 90kg klasse wird z.b. mit 85ern pro seite an die 80m gelaufen ohne absetzen. mit 100ern pro seite so 60m..
    Ah nein, ich hätte vielleicht dazusagen sollen das ich nicht vorhabe auf Wettkämpfe zu gehen, dafür bin ich zu sehr ein halbes Hemd. Im Vergleich zu den Strongmen wahrscheinlich eher ein vierteltes. Ich will Farmers Walk nur nebenbei machen um Stabilistatorenmuskeln, Unterarme und Nacken zu trainieren. Weiß halt nicht welcher Laufbereich da am besten ist... 10m, 100m, n kilometer? Richtige Wiederholungen gibt es ja da nicht.
    Ich hab das schon mal gefragt und es tut mir auch leid das ich jetzt hier den Thread vollsau, aber wann könnte man Farmers Walk am günstigsten in den Trainingsplan einbeziehen? Am Rückentag gleich nach dem Training? Vor dem Rückentag? Nach dem Rückentag?

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Nur mal so eine Frage VOM Threadstarter

    Wer oder was hat gesagt das ich Strongman machen will??


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Sooo wie versprochen mein Bericht: (spät aber doch )

    Habe mit für I-Träger entschieden
    3 Stück mit durchschnittlich 75cm länge, in einer gesamthöhe von ca. 50cm

    Mit meinem Daddy (zu 95% mein Daddy) haben wir dann den griff und den Rest dazu gemacht, hoffe man erkennt alles anhand der Bilder...


    Dazu noch ein Link wie es aussieht wenn ich mich mit den abrackere für die AUSDAUER...
    http://de.youtube.com/watch?v=33PB7ChTQoc


    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein im Flugzeug(Handgepäck/Koffer) mitnehmen?
    Von KingDyeon im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:15
  2. Farmers Walk
    Von logg92 im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:11
  3. Farmers Walk
    Von logg92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele