Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    arnie ist auch geschwommen! /thread

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Chuck
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von XGianniJudgeX
    arnie ist auch geschwommen! /thread

    Nein! Das was Arnie gemacht hat, dürfte wohl eher Baden gewesen sein...

  3. #13
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Feed
    yeah, kann ich: werner kieser - die seele der muskeln // isbn: 3-530-40172-2
    Klasse, hab natürlich halb amazon zuhause rumliegen, wie jeder andere auch. Kannst du auch schreiben weshalb schwimmen nichts trainiert und es nur den heißhunger erhöhen soll??

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148
    Hmm ich denke meine frage passt hier gut rein. Falls nicht sorry.

    Was haltet ihr von schwimmen stat cardio. Darf momentan nämlich nicht laufen oder rad fahren da ich knieprobleme hab. Und da ich momentan ne diät mach sollte ich schon etwas ausdauer machen und nicht nur krafttraining.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Feed
    nein, aber eine richtige schwimmerin. klar sieht das geil aus - riesige schultern, waschbrettbauch... im grunde halt ne nummer krasser als volleyballspieler. aber ich rede ja jetzt von hobbyschwimmern, die einmal die woche gehen...

    yeah, kann ich: werner kieser - die seele der muskeln // isbn: 3-530-40172-2

    1. Gehe ich nicht für Mukkis sondern für Puste

    2. Nicht jeder Gedanke der sich durch Schrift manifestiert wird dadurch automatisch zur Warheit. Ich wette nen Zwacken das Jesus kein wasser in Wein verwandelt hat. Harry Potter hat eigentlich garkeine Brille

    Sry aber das Schwimmen nix bringt kann und will ich nicht glauben. Aber du musst mich auch nicht Missionieren, jedem das seine.

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Dr4ke

    2. Nicht jeder Gedanke der sich durch Schrift manifestiert wird dadurch automatisch zur Warheit. Ich wette nen Zwacken das Jesus kein wasser in Wein verwandelt hat. Harry Potter hat eigentlich garkeine Brille
    bisher bestes zitat auf bbszene!

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Klasse, hab natürlich halb amazon zuhause rumliegen, wie jeder andere auch. Kannst du auch schreiben weshalb schwimmen nichts trainiert und es nur den heißhunger erhöhen soll??
    ja, würd ich gerne.... aber ich finde die stelle im buch momentan nicht.

    hab noch grob im hinterkopf, dass schwimmen nur unterstützenderweise zur rückenstabiliserung beiträgt. ähnlich ist es wie mit dem reiten. man wird gezwungen, die autochthone rückenmuskulatur zu mobilsieren, weil sonst die bandscheiben zu stark belastet werden würden.

    Zitat Zitat von Dr4ke
    1. Gehe ich nicht für Mukkis sondern für Puste

    2. Ich wette nen Zwacken das Jesus kein wasser in Wein verwandelt hat.
    1. schwimmen ist (ähnlich wie laufen) ja krafttraining. trainiert wird der größte muskel des menschen - das herz. kp, wieso der begriff ausdauer immer dafür verwendet wird.

    2. ich wette dagegen.

  8. #18
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Feed
    hab noch grob im hinterkopf, dass schwimmen nur unterstützenderweise zur rückenstabiliserung beiträgt. ähnlich ist es wie mit dem reiten. man wird gezwungen, die autochthone rückenmuskulatur zu mobilsieren, weil sonst die bandscheiben zu stark belastet werden würden.
    Aber beim Reiten ist man ja nicht wirklich aktiv am Sport machen, bin noch nicht geritten, weiß es nicht. Und beim Schwimmen muss man ja aktiv dabei sein um nicht unterzugehen, mit Beinen, Armen, Brust und was weiß ich. Und da ja das Herz auch mittrainiert wird, geh ich mal davon aus das der Puls auch nach oben geht, und das muss doch dann Auswirkungen auf die "Ausdauer" und die Fettverbrennung haben?!

  9. #19
    Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Feed
    alles murks. schwimmen trainiert gar nichts, es zwingt deinen körper nur, ihn in eine andere situation zu bringen, dass die untere rückenmuskulatur entlastet wird. so ist das nämlich. zudem fördert schwimmen heißhunger, also nicht so gut.
    So ein Riesenschmarrn :s Geh mal schwimmen und versuch schnell zu schwimmen, dann wirst du schon merken ob man dafür Muskeln benötigt oder nicht ...

  10. #20
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Feed ist wahrscheinlich ein Nichtschwimmer und macht toter Mann...

    Um nicht unterzugehen muss ein Mensch eigentlich fast nichts machen, Menschen mit deiner Figur noch weniger, aber um Vortrieb zu bekommen ist es nunmal notwendig irgendetwas zu bewegen.

    Man kann beim Schwimmen genau wie beim Laufen Kurzstrecke und Langstrecke machen und auch Intervalltraining.

    Wer gegenteiliges behauptet hat schlichtweg keine Ahnung von jeglicher Art von Sport und sollte sich lieber dem PC zuwenden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM und Laufen
    Von Sit Up! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:18
  2. Schimmen + Regeneration
    Von markus06 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele