Seite 11 von 133 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1325
  1. #101
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Je größer das Auto, desto kleiner der ....
    Geldbeutel natürlich so ein Gefährt kostet ja ne Stange Geld

  2. #102
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von The Menace
    Wir koennen uns ja gerne mal nebeneinander stellen und die Hosen fallen lassen und dann sehen wir ja ob es am Auto liegt oder vieleicht doch an Dir?
    Mann die komentare von Euch hier sind ja schon fast so schlimm wie die hier in den Staten wo sowieso nur HATER rumlaufen, jetzt auch schon bei Euch hmmmm. kein Wunder das niemand mehr postet.

    DJ
    Hey Alter,

    alles klar da drüben im Amiland? Geil schaust aus. Drück Dir die Daumen!

    Wann bist mal wieder in Deutschland? Lass mal was von Dir hören!

    Get Fit ist ja leider zu, so dass es mit den Trainingsmöglichkeiten bei uns in der Region leider nimmer so toll aussieht, aber so ist das halt in Deutschland!

    Liebe Grüsse und hau rein!

    Achim

  3. #103
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    DJ geile Karre!

    Viel Erfolg weiterhin und reagier doch einfach nicht auf blöde Sprüche

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    @The Menace

    Da hast Du leider Recht!
    Hier kommen in der letzten Zeit sehr sehr viele dummen Kommentare zustande.

    Da wird eine 5fache Fitnessweltmeisterin gefragt ob Sie ne Puffmutter ist, da werden gestandene Pro BB kritisiert und mit dummen Sprüche vollgetextet, das es einem schlecht wird!

    leider nimmt die Qualität in diesem Forum derzeit sehr ab.

    Du fährst ein sehr angenehmes Auto und siehst Top aus, drücke voll die Daumen.

    Gruß nach Amerika

  5. #105
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...cooles pic !-

    das ist doch der filmbösewicht mit den tattoos am ganzen körper oder ???

    btw. good luck for this season!!!!!!

  6. #106
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von megalex
    @The Menace

    Da hast Du leider Recht!
    Hier kommen in der letzten Zeit sehr sehr viele dummen Kommentare zustande.

    Da wird eine 5fache Fitnessweltmeisterin gefragt ob Sie ne Puffmutter ist, da werden gestandene Pro BB kritisiert und mit dummen Sprüche vollgetextet, das es einem schlecht wird!

    leider nimmt die Qualität in diesem Forum derzeit sehr ab.

    Du fährst ein sehr angenehmes Auto und siehst Top aus, drücke voll die Daumen.

    Gruß nach Amerika
    das ist aber nicht nur hier so sondern generell jetzt überall, leider.

    ich war früher auch sehr aktiv in den vielen foren aber habe mir das abgewöhnt, da es mir ehrlich gesagt einfach nur auf den sack geht wenn man sachen postet die man aus erster hand bekommt und dafür dann blöd angemacht wird.

    da ist man befreundet mit einigen profis bzw hat mit ihnen einiges zu tun, und sie geben einem u.a. material was man nicht in den magazinen sieht und dafür wurde man allzu oft angeprangert. und wofür, nur weil man sich engagiert . . . was aber von vielen eher als abposen bezeichnet wird, vlt aus neid oder was weis ich . . .

    nur wie dennis schon sagt, kein wunder das die athleten dann nicht aktiv mehr am geschehen in den foren teilnehmen!


    @dennis

    es würde bestimmt lustig aussehen wenn wir alle nebeneinander stehen würden zum ... lol
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  7. #107
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von The Menace
    Wir koennen uns ja gerne mal nebeneinander stellen und die Hosen fallen lassen und dann sehen wir ja ob es am Auto liegt oder vieleicht doch an Dir?
    Mann die komentare von Euch hier sind ja schon fast so schlimm wie die hier in den Staten wo sowieso nur HATER rumlaufen, jetzt auch schon bei Euch hmmmm. kein Wunder das niemand mehr postet.

    DJ
    Hi Dennis.. sorry wir können nicht immer online sind um solche Sprüche zu löschen! Aber da du dich jetzt geäußert hast ist es zu spät.. aber sehe es nicht so eng ist halt so ein Standartspuch der Besitzlosen .. hat aber nichts mit Respektlosigkeit zu tun!

    Und da du weißt wie es bei den Amis abgeht dann kannst du dich ja bei uns nur Wohl fühlen!
    Also lass mal wieder von dir hören.. und bleib so Cool wie du bist.
    Wir sehen uns dann in Berlin.. (habe dir schon auf deine Web. Seite ne frage diesbezüglich gestellt)

    Gruß
    Dein Dicker Freund aus dem Schwabenland

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #108
    Glaubt mir ich bin so locker wie noch nie seit ich trainiere. Ich habe noch 2 1/2 wochen und fuehle mich ueberhaubt nicht wie einer der schon 10 wochen diaet macht. Ich habe gestern meine neue dvd fertig gedreht was das training betrifft und wir werden jetzt noch ein paar andere Sachen wie Weider Foto shoots die ich heute und morgen habe filmen damit Leute sehen was wir machen um Geld zu verdienen und das es sich nicht alles nur ums trainieren handelt.
    Nein solche Neider wie er koennen mich nicht aergern aber wie schon gesagt um sowas zu sagen da muss er ganz schoen konfident sein und das wuerde ich gerne mal sehen lol.

    DJ

  9. #109
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Ich würd mir den kleinen Finger abhacken für den Escalade !!! Hammerteil. Wäre ich da drüben, würde ich dich glatt fragen, ob du mich mal ne Runde mitnimmst

    Drücke dir die Daumen für die anstehenden Wettkämpfe Dennis und ****** auf die Neider. Du hast dir das alles redlich verdient.

    Der dicke Lou

  10. #110
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Naja, mein Geschmack ist das nicht, aber große Jungs brauchen halt auch ein großes Spielzeug

    Dämliche Sprüche sind hier wohl eher dem Neid geschuldet. Und wenn derlei Komiker die Kohle hätten wären sie die ersten die gucken würden, daß ihre Karre noch ein bisschen fetter, noch ein bisschen tiefer und noch ein bisschen lauter ist.

    Drücke die Daumen für die ASC! Und auf die neue DVD bin ich auch gespannt.

    und btw: ist "the menace" im Oktober in Berlin dabei?

Seite 11 von 133 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 23.05.2015 "Dennis James Classic"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 03:04
  2. 31.Mai 2014__ "NPC DENNIS JAMES CLASSIC"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 11:11
  3. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35
  4. V: Org. DVD Dennis James "Back to Basic"
    Von stoneg60 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 23:35
  5. Dennis James "neues" Haus weggespühlt?
    Von BigFloWolf@web.de im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 10:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele