Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    29

    "noodi" in Vorbereitung Frühahr 2008 (Newcomer)

    Hi Leute!

    Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, jedoch habe ich irgendwie nie vorgestellt, drum wirds jetzt mal wirklich Zeit!

    Ich plane auf der Westdeutschen am 24.05. unter Junioren Fitness als Newcomer zu starten.
    Leider habe ich bis vor kurzem im Abistress gesteckt, sodass ich erst am 25.04. mit der Vorbereitung beginnen konnte. (ist natürlich klar, dass abi da vorgeht.)
    Ich versuche dennoch momentan das bestmögliche rauszuholen, um mein Debüt vollziehen zu können.
    Hier mal kurz und knapp ein paar Daten:

    Name: Arndt Neide
    Größe: 165cm
    Momentangewicht: ~59kg
    BB seit Studioanmeldung Dezember 2005

    Als Anhang noch ein paar aktuelle Bilder von meiner momentanen Form (wurden alle vor ca. 2Std gemacht)


    Momentan habe ich noch bis zum 10.05. Diät, ab dann gehts los mit Wassertagen, Entladephase, Ladephase + Entwässerung. Ich hoffe ich bekomme das alles einigermaßen hin, ist ja mein erstes Mal. Ich gehe nach bambams Plan von seiner homepage und versuche das sogut ich kann umzusetzen und somit eine einigermaßen gute Form zu erreichen.

    Ich hoffe ich kann dann unter den Newcomern / Fitnessklasse einigermaßen gut abschneiden

    Würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort kennenzulernen


    Liebe Grüße, Arndt

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    ja schöe form, . ja ich steck auch grad mitten im abi, habe allerdings erst ab 14.5 prüfung losgehts mit deutsch
    deswegen starte ich erst nächsten mai bei den nabba junioren, naja wenn du da noch dabei bist werd wer uns vielleicht sehn
    mal ne andere frage, kannst du mir mal den link von "bambam" schicken, wo das drinnesteht mit der wettkampfdiät? ich habe schließlich auch noch nie eine gemacht und wollt mich halt rechtzeitig informieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    29
    Hey Hamby,
    hier ist der Link:
    http://www.bambamscorner.com/ernaehr...wettkampf.html

    Na dann hast du ja noc halles vor dir was
    Ich bin soweit durch, muss noch mündl. Prüfung jetzt am 7. in Englisch, aber das ist eigtl kein Problem. Deutsch musste ic hauch schreiben als schriftliches Prüfungsfach War ganz ok.

    Grüße

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    360
    gefällt mir, was ich mich frage, kenne mich ja nicht so aus, kann man mit sowenig masse sich chancen in einem wettkampf einrechnen?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    29
    hier siehst du die teilnehmer der westdeutschen vom letzten jahr:
    http://www.delgu.de/2007-NABBA-Westd...ilnehmer1.html

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Piwi22
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    83
    @noodi

    hi erstmal sau gut das du auf die bühne willst und das alleine durchziehst!

    lass dich von so echt dummen fragen wie wenig masse und so nem schrott nicht verwirren, darum gehts überhauptnicht!

    Für so kurze Zeit ist die Form völlig in Ordnung! Und für Junioren Fitness auch ausreichend, weil da geht sicher noch was !


    also hau rein und zieh es durch !!!


    vg. piwi

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    29
    hi piwi

    Danke für die aufmunterung, ich werde mein bestes geben und mich durch nicht sunterkriegen lassen!! Ich will auf jeden falls eine gute platzierung unter den newcomern erreichern, dann hab ich mein erstes ziel erreicht

    LG Arndt

  8. #8
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von noodi
    hi piwi

    Danke für die aufmunterung, ich werde mein bestes geben und mich durch nicht sunterkriegen lassen!! Ich will auf jeden falls eine gute platzierung unter den newcomern erreichern, dann hab ich mein erstes ziel erreicht

    LG Arndt

    das wird schon ... wie du schreibst machst du das ja alles auf eigene Faust. Wenn ich mir das Beinbild so anschaue denke ich dass du momentan noch Beine trainierst oder ? Die letzten paar Wochen ist es ganz hilfreich auf Beintraining zu verzichten damit die Beine "frei" werden ... Also keine Beine mehr trainieren sondern nur noch Dehnen(das ist ja auch anstrrengend) ... Ansonsten wünsch ich dir viel erfolg und mach dir keinen stress mit dem auf entladen und salzen usw.... kann man machen, richtig angewendet kann es einiges bringen es kann aber auch in die Hose gehen. Deshalb sieh zu dass deine Form auch ohne diese ganzen "Spielchen" gut ist....

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    29
    danke für den tipp Deem werde beine ab nun aus dem tp streichen... das gilt dann auch einschließlich waden ja?

  10. #10
    Deem
    Gast
    ja schon ... ich dehne nur noch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 00:44
  2. "Timo85" in Vorbereitung Frühahr 2008
    Von Timo85 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 19:58
  3. "mr.o 2000" in Vorbereitung Frühahr 2008
    Von mr.o 2000 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 16:44
  4. "Ersin1987" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Ersin1987 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 17:32
  5. "michy82" In Vorbereitung Frühahr 2008
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 15:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele