Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    7

    Richtig abnehmen ohne Muskelverlust

    Hallo ,seid Paar Jahren habe ich so viele Kilos an Fett zu gelegt ,das ich jetzt nu 140 kilo wiege bei 182 und 27 Jahren,früher habe ich oft Krafttraining gemacht daher obwohl ich Fett bin und natürlich ein dicken Bauch habe sieht mann es mir nicht an das ich 140 kilo wiege, viele glauben mir das nicht, habe breite Schultern die ARme stimmen auch aber trotzdem wiege ich zu viel nu meine Frage habe seid 2 Wochen angefangen ab zu nehmen ,Kraft training und danach 30 min Criosstrainer, heute habe ich angefangen Eiweiss zu trinken vor und nach dem Training ,mache ich es Falsch oder ist es so in ordung nicht das ich noch mehr Fett zu lege ,nehme ich miz Kraft training auch ab also verschwinden die Fette den auch mit krafttraining.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Krafttraining beudetet schwitzen,schwitzen bedeutet Enenergie verbrennen und das bedeutet abnehmen^^ Ja klar trainier was das Zeug hälst mit wkm Plan,brauchst kein Eiweiss zu nehmen informier dich ma im Ernährungsthread darüber welche Art von Diät auf dich anspringt!
    Lass die Cardio ma ganz weg und mach sie besser zwischen den TE an einem anderen Tag.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Morituri
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von seli80
    nehme ich miz Kraft training auch ab also verschwinden die Fette den auch mit krafttraining.
    Die Pfunde verschwinden durch eine negative Kalorienbilanz - bedeutet dass du weniger kcal zu dir nimmst als du verbrauchst.
    Krafttraining führt einerseits direkt zu einem höheren Verbrauch durch die Kraftarbeit, eine erhöhte Stoffwechselaktivität ("Nachbrenneffekt" etc.) und passiv verbraucht jeder Gramm Muskel den du zulegst mehr Kalorien was das abnehmen prinzipiel vereinfacht.
    Naja, wie gesagt, lies dich einfach mal ein.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    7
    Also ob Eiweiss richtig ist wisst ihr nicht oder.Ich habe gestern Kraft Training gemacht wie verrückt bin gerade aufgestanden und fühle mich sehr gut ,meint ihr das ist das eiweiss was ich nachem training genommen habe.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Eiweiss schadet natürlich nicht, aber da du abnehmen willst und daher eine negative Kalorienbilanz benötigst, müsste es eigentlich reichen, den Eiweißbedarf aus der normalen Nahrung zu decken.

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Warum denkt hier jeder Eiweisshakes sind anabol wie Steroide?Mensch du kannst deine Eiweisszufuhr auch mit nirmalem Essen decken und dabei macht das essen doch Spass,oder nicht?

    Also ob Eiweiss richtig ist wisst ihr nicht oder.Ich habe gestern Kraft Training gemacht wie verrückt bin gerade aufgestanden und fühle mich sehr gut ,meint ihr das ist das Eiweiss was ich nachem training genommen habe.
    Nein ist es nicht,wenn du meinst das du kein Muskelkater hast,könnte es höchstens am Magnesium liegen,aber nicht am Eiweiss...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    7
    Welchen Fattburner würdet ihr mir den empfehlen , was auch wirklich gut ist es sind zu viele ich kapiere nichts mehr .Bitte ANtwortet auf meien Frage und macht mich nicht direkt an , wenn es den nicht bringt , wieso nehmen es so viele Personen .Ich habe keine Ahnung daher könnt ihr mir da Helfen.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Wurde in diesem Thread schon mehrmals erwähnt:

    Der einzige Weg abzunehmen ist negative Kalorienbilanz.

    Wenn Du Krafttraining machst, aber genausoviel ißt wie bisher und Dir auch noch Proteinshakes zusätzlich einverleibst wirst Du weiter zunehmen und ganz sicher nicht abnehmen.

    Am Prinzip weniger Kalorien zu essen als Dein Körper verbraucht kommst Du nicht vorbei.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    360
    frag mich eh was man alles am tag in sich hineinfuttern muss um 140kg zu halten Oo

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von seli80
    Hallo ,seid Paar Jahren habe ich so viele Kilos an Fett zu gelegt ,das ich jetzt nu 140 kilo wiege bei 182 und 27 Jahren,früher habe ich oft Krafttraining gemacht daher obwohl ich Fett bin und natürlich ein dicken Bauch habe sieht mann es mir nicht an das ich 140 kilo wiege, viele glauben mir das nicht, habe breite Schultern die ARme stimmen auch aber trotzdem wiege ich zu viel nu meine Frage habe seid 2 Wochen angefangen ab zu nehmen ,Kraft training und danach 30 min Criosstrainer, heute habe ich angefangen Eiweiss zu trinken vor und nach dem Training ,mache ich es Falsch oder ist es so in ordung nicht das ich noch mehr Fett zu lege ,nehme ich miz Kraft training auch ab also verschwinden die Fette den auch mit krafttraining.
    http://www.seidseit.de/ sry konnts mir nicht verkneifen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abnehmen ohne muskelverlust???!!!
    Von lippler im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:28
  2. Trainingspause ohne Muskelverlust?
    Von Sp0rtsman im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:19
  3. muskelverlust durch abnehmen
    Von g-barnetzki im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 14:04
  4. Abnehmen ohne Muskelverlust
    Von Pappe im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele