Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817

    Penetranter gehts ja wohl nicht...

    Du machst dich nur hochgradig lächerlich mit dem Text. Kein Satz besitzt auch nur einen Funken Männlichkeit, du stellst dich als schwach dar und sie als ne Göttin.
    Und wenn du glaubst sie würde mit dir untertauchen wollen machst du dich noch lächerlicher.

    Hast du kein eigenes Leben oder wieso machst du dich so sehr von einer Person abhängig, die dir wahrscheinlich nichtmal eine Minute ihres Tages widmet.

    Krieg mal wieder schnell nen klaren Kopf und hör auf mit diesem ekelhaften Gesülze.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Fielmann
    Ich will einen originellen Liebesbrief schreiben, hab das aber noch nie gemacht und von daher keine Idee, wie das konkret aussehen soll.
    Layout, Briefpapier und so ist nicht das Problem, ich hab halt textlich null Plan, wie das ganze optimal funzen kann.

    Könnt ihr mir helfen?

    Die Frau kommt aus Arabien, ist 28, schlank, dunkelhäutig und wahnsinnig attratktiv. Sie ist sehr zurückhaltend, wirkt oberflächlich arrogant und naja....hehe, hat eigentlich noch nicht wirklich ne Ahnung, dass ich sie scharf finde. Ich will das schriftlich machen. Helft mal nen bisschen bei der Formulierung, bitte.

    Ich will nix schleimiges und falsches, es soll authentisch aus meinem Herzen kommen. Wir BBler haben ja alle nen weichen Kern und ich hoffe, ihr seid was kreativer als ich. Ich jedenfalls gehe schon seit Wochen mit dem Gedanken schwanger, sie anzuschreiben - aber wie?

    Danke,
    euer Roland

    P.S.: Es muss richtig krachen, es muss magisch sein, die Sprache soll verzaubern... ich kanns nicht, aber ich glaub an euch, jetzt helft mir bitte! Bitte!

    Liebste XXX

    Ich mach dir den Walhalla(dann link zum walhalla topic posten, damit sie ihn lesen kann und schon gehört sie dir.)

  3. #43
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    das mit den brustwarze ist eine gute idee, die du echt drin lassen solltest.

    vielleicht kannst du noch was mit kitzler lecken oder rosette dehnen einfügen.

    tausend grad sind ein bisschen wenig.

    eine millionen wäre besser.

    wenn du unten hinschreibst: Willst du mit mir gehen und dann die auswahlmöglichkeiten- ja- nein-vielleicht-nur sex... dann findet sie den ganzen brief vielleicht lustig und du kannst mit ihr reden.

    sonst machst du dich zum horst, aber ich mein du heisst roland, also los schick ihn so ab und danach legst du dir eine brille mit dicken gläsern zu,hosenträger, hochwasserhosen und einen Aförmigen körper zu.

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Liebesbriefe bringen nix jede Frau die darauf eingeht hat keine Erfahrung mit Männern...

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    9
    Leute, ihr habt Recht!!!
    Ich hab mich zum Affen gemacht!
    Und ganz ehrlich: Wenn ich diesen Mist lese, dann könnte ich (hier am PC) vor Schamesröte in den Boden versinken. Das ganze war von Anfang an eine Shit-Idee.

    Jetzt markier ich den Hardliner, passt zwar nicht zu meiner Persönlichkeit, aber die wird sich schon noch wundern, was es heißt, einen Roland heiß zu machen und ihn dann bluten zu lassen.

    Neue Version:

    Hallo (...),
    das hier ist ein Liebesbrief. Aber was ich zu sagen habe, ist nicht lieblich, sondern pure Emotion. Ich finde Dich - wie man bei uns im Deutschen sagt - saugeil! Und das weißt Du auch, also spiel nicht mit mir.

    Ich liebe die sanften Rundungen Deiner Brüste, die kräuselnden Schamlippen die minimal über dem Knopf Deiner Hüfthosen zu erahnen sind und Deine Schmoll-Lippen - Du bist heißer als ein Cabrio, also steig ein auf der Achterbahn im Leben des Rolands.

    Du findest mich geil und ich mich auch - umgekehrt ist es ebenso! Also komm und erlebe eine Nacht, die Dir bisher noch kein Schönling hatte geben können.

    Dein Ritter,
    Roland
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr werdet schon gemerkt haben, dass an manchen Stellen, das ganze etwas zur Farce gerät. Aber nachdem ihr meine erste Version als schwach tituliert habt, wollte ich mal den Löwen in mir zeigen.

    Das war er nun. Und wie gefällt er euch?

  6. #46
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Schon besser. Das wird schon noch...

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    429
    Wenn man ihre Schamlippen schon über der Hose erkennen kann, ist ein Brief wohl die falsche Methode Zugang dazu zu gewinnen

  8. #48
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    meine mum bekam mal als 18 jährige einen liebesbrief....

    sie hat die rechtschreib- und grammatikfehler verbessert und ihn zurück geschickt...


  9. #49
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Da fehlt noch ein bisschen mehr Drama und Emotion. Ich würd nochmal sagen was sie für nen geilen Aasch hat!

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    du solltest noch fragen ob sie cellulite hat, sonst denkt sie du gibst dich mit der erstbesten zufrieden

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen schönen guten Tag
    Von CutterTX im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 13:15
  2. Tipps für einen guten EP ?
    Von Nivu im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 11:40
  3. Einen Wunderschönen guten Tag
    Von PokerAce im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele