Seite 11 von 135 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1343
  1. #101
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    nein 18 ist zu viel....
    es schaut nur so viel aus, weil die haut nicht straff ist, wahrscheinlich hat er mal viel abgenommen...
    15
    aber höchstens 16
    er wiegt 5kg mehr als körpergröße - 100 und muskeln sind kaum erkennbar.
    wie kommst du da auf einen kfa von 15% ?

    mmn wissen die meißten leute nicht was 20% kfa sind, geschweige denn 15% oder 12%. da sind wir bei den meißten ein stück weit davon entfernt.
    ich habe laut bia-messung einen kfa von 16.* - dabei sind die oberen bauchmuskeln noch erkennbar.

    http://www.dr-wolfgang-may.de/html/bia_messung.html

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    nein 18 ist zu viel....
    es schaut nur so viel aus, weil die haut nicht straff ist, wahrscheinlich hat er mal viel abgenommen...
    15
    aber höchstens 16
    Zitat Zitat von bodyflex91
    kann das sein das du mal dicker warst??
    Also ich hab ursprünglich 2001 mit dem Training nagfegangen und bis 2006 mein Körpergewicht auf 95kg hochgetrieben. Unter anderem auch mit einer Kur. War aber auch recht Fett.
    Hab dann mit dem Sport aufgehört und habe in 2 Jahren 20kg abgenommen. Aber eben nicht nur Fett.
    Jetzt seit einem halben Jahr bin ich wieder am Eisen und hab seit dem 5kg zugenommen.

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Tobi12
    Also ich hab ursprünglich 2001 mit dem Training nagfegangen und bis 2006 mein Körpergewicht auf 95kg hochgetrieben. Unter anderem auch mit einer Kur. War aber auch recht Fett.
    Hab dann mit dem Sport aufgehört und habe in 2 Jahren 20kg abgenommen. Aber eben nicht nur Fett.
    Jetzt seit einem halben Jahr bin ich wieder am Eisen und hab seit dem 5kg zugenommen.

    und dann die form? Na dann gute nacht

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Georgy
    und dann die form? Na dann gute nacht
    Was möchtest du denn damit ausdrücken?

  5. #105
    Neuer Benutzer Avatar von maloney
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    13
    ich mach auch mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von maloney
    ich mach auch mal
    10-11% ?

    Ich will auch mal :P

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Tobi12
    Was möchtest du denn damit ausdrücken?
    ....5 Jahre Traing + Stoff...dann pause ( keine ahnung warum aber wenn schon stoff dann sehr dumm...persönliche gründe kann man nie wissen aber egal)
    dann nach 2 Jahren pause und einem halben jahr training die form ( memory effekt) ist einfach nen witz sorry....ich kann mir vorstellen wie du vorher ausgesehenhast..wenn du dir mit den bildern hier schon deine bestätigung suchst..

    ich könnte jetzt sagen hey coole form oder sieht klasse aus...es sieht aber eher nach nichts aus und kein stück nach training...schon gar nicht nach jemanden der mal 5 jahre mit u.a auf stoff trainiert hat...naja viel erfolg

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Georgy
    ....5 Jahre Traing + Stoff...dann pause ( keine ahnung warum aber wenn schon stoff dann sehr dumm...persönliche gründe kann man nie wissen aber egal)
    dann nach 2 Jahren pause und einem halben jahr training die form ( memory effekt) ist einfach nen witz sorry....ich kann mir vorstellen wie du vorher ausgesehenhast..wenn du dir mit den bildern hier schon deine bestätigung suchst..

    ich könnte jetzt sagen hey coole form oder sieht klasse aus...es sieht aber eher nach nichts aus und kein stück nach training...schon gar nicht nach jemanden der mal 5 jahre mit u.a auf stoff trainiert hat...naja viel erfolg
    Also erstmal; dein Ton ist mal unter aller Kanone. Bei so viel Überheblichkeit würde ich gerne mal deinen Körper sehen.
    Man kann einfach nicht sagen "nach 5 Jahren MUSST du so und so aussehen". Der eine baut vielleicht auch nach 5 Jahren Training und einer Kur nicht gut auf. Schon mal drüber nachgedacht, daß es einfach genetische Pechvögel gibt?

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Tobi12
    Also erstmal; dein Ton ist mal unter aller Kanone. Bei so viel Überheblichkeit würde ich gerne mal deinen Körper sehen.
    Man kann einfach nicht sagen "nach 5 Jahren MUSST du so und so aussehen". Der eine baut vielleicht auch nach 5 Jahren Training und einer Kur nicht gut auf. Schon mal drüber nachgedacht, daß es einfach genetische Pechvögel gibt?
    Nein kann man nicht, wir sind hier aber auf BBszene und da geht das sehr wohl.


    Du willst mir jetzt doch nicht wirklich erzählen dass du so ein genetischer pechvogel bist und am besten noch ohne stoff bei dir nichts mehr geht

    und was sollen bilder von mir? Ich trainiere erst seit 2 wochen da kann man ja wohl nicht so viel erkennen....aber das tut auch nicht viel zur sache

  10. #110
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von maloney
    ich mach auch mal
    trainierst du auch deinen trizeps, oder kommt der nur so klein auf dem bild rüber?

    ich schätz mal auf 10,5%

Seite 11 von 135 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberarm-Schätz-Thread
    Von Reeves im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3914
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:24
  2. Kraftwerte Schätz Thread
    Von Meet im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:58
  3. Rücken Schätz Thread
    Von kai51 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:55
  4. Trainingsdauer-Schätz-Thread
    Von Maggo23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:11
  5. Oberschenkel-Schätz-Thread
    Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele