Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 169
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Deem
    Dann findest du es also richtig dass man jemand mit mittlerweile 73kg in die Superbodyklasse stellt?
    das finde ich allerdings seltsam.du bist eigentlich nen leistungs höchstens noch athletik athlet.

  2. #32
    Sportbild Leser/in Avatar von Piwi22
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    83
    @ Deem
    danke für dein Lob hab mein bestes gegeben was leider nicht ganz gereicht hatte !
    __________________________________________________ _____________

    Was ich mich nur Frage: Wo kam auf einmal Markus Berlik her? mit dem habe ich nicht gerechnet !

    Habe Ihn auf keine Landesmeisterschaft gesehen! Und 2007 ist er auf der Deutschen 2 ter geworden also nicht Qualifiziert für DM 2008 !

    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????

    Aber so war das eine Top Veranstaltung fand ich!
    Die Halle war einfach der Hammer das Licht megageil und die Stimmung Perfekt!

    Im großen und ganzen war es einfach ein sehr schöner Tag gestern !!!

    Glückwunsch an alle Athleten die gestern auch Ihr bestform erreicht hatten egal ob erster oder 4 ter

  3. #33
    Neuer Benutzer Avatar von Pedram-Arjam
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    15
    @Deem

    Hör doch bitte auf zu weinen!!!!! meinst du bei der dbfv geht alles "gerecht" zu ?

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 2005 bei der Nrw Landesmeisterschaft mit 70 KG mit Leuten über 80 und 90 KG verglichen und bewertet wurde.... also erzähl mir bitte jetzt nichts.

    LG

    Pedram

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Deem ruhig Blut!
    Ich kann dich schon verstehen, aber aus eigenen Erfahrungen weiß ich schlaf erstmal ein zwei Tage, und schau dir noch mal alles in ruhe an.

    Alle Gründe die bisher genannt worden sind, sind Gründe warum ich keine Nabba Bühen mehr betreten werde.
    Kein Konzept bei den Einteilungen, und unzumutbare Zustände für die Athleten. Ich sage nur 11.00 Uhr Athletentreffen und um 23.00 Uhre das erstemal auf der Bühne.
    Da sollte man sich echt was einfallen lassen, aber nein man geht eher hin und eröffnet noch eine Klasse um keinen frühzeitig nach Hause schicken zu müssen. Nett aber dadurch wird alles noch mehr in die länge gezogen.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84

    Ergebnisse NABBA Deutsche Meisterschaft 2008

    Delgu präsentiert die Ergebnisse von der NABBA Deutschen Meisterschaft 2008

    Direktlink:

    http://www.delgu.de/2008-NABBA-DM-Mai/ergebnisse1.html

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @Deem
    Ich brauche keine berühmten Zitate um zu glänzen - aber das ist eine andere Geschichte.
    Es ist da dann doch wohl "peinlicher" wenn man sich ein Bild raussucht, auf dem man selber gut aussieht und andere weniger. Das ist doch alles andere als aussagekräftig, oder?
    Außerdem wird nicht nur der linke und rechte Trizeps bewertet...
    Zu Deiner Beruhigung:
    Ich finde es nicht ok jemanden mit 73 kg in die Superbody zu stecken.
    Aber bei der Sichtung werden die Athleten ja nicht gewogen. Leider ist es
    auch immer wieder ein Trauerspiel, wie die Athleten sich bei der Sichtung "verstecken"


    Ich halte Dich für einen schönen Athleten, mit viel Potential.
    Das leichte Problem mit der Tiefe in den Beinen hast nicht nur Du.

    Ich denke nicht das Du Dich verstecken musst, warum auch?
    Du solltest aber nicht zu sehr auf Schulterklopfer und Ja-sager hören

    Ich hatte einen Athleten in Deiner Klasse, dazu habe ich schon etwas geschrieben.

    Definitiv sollte eine Deutsche Meisterschaft nicht erst um 17:00 Uhr anfangen und es sollte ggf. auch ein etwas größeres Orgateam zur Verfügung stehen.
    Ich glaube nicht das man Dich schlechter bewertet hat,weil Du zur WABBA EM fahren willst. Soweit ich weiss haben die NABBA und die WABBA keinerlei Probleme miteinander.
    Es ging auch nicht darum, Deine Form in Frage zu stellen, sondern mehr um die Kommentare von Leuten die nicht dabei waren. Gell - Ronny...

    @Piwi22
    Tja... Wo kam der her? Ist ne berechtigte Frage.
    Sowas sollte bei einer Qualifikationspflicht nicht möglich sein.

  7. #37
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hallo Bodybuilding Freunde


    Zitat Zitat von the-iron
    @ladyX
    Die Jungs vom DSG sahen erwartungsgemäß sehr gut aus.
    Wo warst denn Du??? Wir haben Dich in der Runde vermisst - Du treulose Tomate.

    Übrigens- bevor ich´s vergesse. DSG hat sich als besonders genauer Beobachter hervorgetan....

    Er hat nämlich :






    Ach nee... Das bleibt dann doch ein Insider

    Gell Paule - mir verrate nix !

    Gruss, dat Eisen

    Markus… mach kein Schei.ß.. das ist Insider.. Mensch kannst Du gemein sein.


    Zitat Zitat von bambeck
    Die Nabba DM war ganz schlechte Werbung für unseren Sport. Der Wettkampf war eine einzige Katastrophe....Athletentreff war um 13.00Uhr und Einlass für die Athleten war um 14.00 Uhr, so das die Athleten 1 Stunde vor geschlossenen Türen stehen mußten. Es waren jede Menge Athleten am Start, wobei eigentlich 30% bei der Sichtung schon wieder nach Hause fahren hätten müssen. Herr Hoffmann läßt aber jeden auf die Bühne. Traurig ist das man für solche Athleten auch noch Eintritt zahlen muß. Die Jury Zusammenstellung war auch ganz desolat...mittlerweile kann glaube ich jeder Jury machen,der mal einen Wettkampf besucht hat. Die Ergebnisse ließen in einigen Klassen doch zu Wünschen übrig. Was meine Person betrifft werde ich keine Athleten mehr zur Nabba schicken und diese Wettkämpfe nicht mehr besuchen.
    @ bambeck… jetzt hast du dich extra angemeldet um uns dass mitzuteilen.. Danke!
    Würde mich freuen wenn du auch in Zukunft bei solchen Events egal welcher Verband anwesend bist damit wir andern dann wissen was alles schief gelaufen ist! ..´Habe kein Problem damit auch so was muss mal geschrieben werden!
    Mach weiter so..


    Zitat Zitat von Deem


    Bevor jetzt ein Moderator hier meinen Beitrag zensiert, will ich darauf hinweißen dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht..
    …warum??? Sollte das ein Moderator tun

    Zitat Zitat von Deem
    Letzlich lief es auf den sechsten Platz hinaus. Aber seit wann wird der Sechstplatzierte gefragt ob er auf die WFF Universum kommt ? War ja klar, dass denen geflüstert wurde dass ich auf der EM starten werde. Wenn man keine Sperre für Athleten verhängt die auch in anderen Verbänden starten, sollte man sie zumindestens fair bewerten. .
    @ Deem du warst einfach etwas zu schwer.. (was auch bestimmt beabsichtigt war wegen der EM –WABBA) und vor allem zu hell.. Dadurch wirktest du nicht so Plastisch wie du eigentlich warst! (im vergleich zur West DM NABBA)
    Naja.. das deine deine Beine & Po zugelaufen sind hast du ja schon selber festgestellt.


    Zitat Zitat von Deem

    Dies war mein letzter Start für die NABBA und etliche Athleten aus meinem Studio werden nachziehen und diesen Verband boykotieren. Wo nur noch Lobby und Politik zählt hat das Ganze mit Sport rein gar nichts mehr zu tun. Die NABBA hat wiedereinmal einen neunen Tiefpunkt erreicht. Vielleicht stehen demnächst dort ja nur noch Athleten vom Format eines Hernn Hoffman auf der Bühne, da würden sich 30€ Eintritt zumindest lohnen . Schade. .
    Das nehmen wir ich jetzt mal so hin ..wie sagt man so schön..
    enttäuschter Athleten der sein Frust abladen will/ hat!!“
    Oje.. Deem wie kannst du bei der Veranstaltung von Politik reden..
    Jeder weis doch hier bei der WFF gesichtet wird. Und da trifft es immer ein Teil der sich bei der Sichtung so unterm Wert verkauft das man Ihn letztendlich falsch einteilt!
    Der Sieger in der Fitness klasse hätte locker in der Athletik mithalten können. Aber in der sichtung war es hat nicht so!
    Wie gesagt jeder der bei der WFF teilnimmt weiß das… deshalb sehe ich da kein Grund sich aufzuregen! (auch mein Athlet wurde trotz 3,5kg Leichter von der Athletik in die Superbody geschoben.. )
    Bin gespannt wo man Ihn mit noch mal ca.2Kg leichter bei der Universum einteilt.. naja.. kommt immer darauf an wer an dem Tag anwesend ist!

    Vergesst nicht wer bei der ersten Quali Meisterschaft Athletik war .. muss es nicht bei der Universum sein! Aber egal…

    Zitat Zitat von Deem

    Also... man sieht sich in ca. 3Jahren bei der IFBB 80 kg Klasse.
    Dass ist mal ein Wort! Und würde meiner Meinung auch voll zu dir Passen!

    Zitat Zitat von nevada316
    6 ter ???
    Deem das tut mir sehr leid für dich .Ich habe dich ja dieses jahr live schon gesehen und ein 6 ter platz spiegelt meiner meinung nach nicht deine leistung wieder.
    habe die fünf vor dir noch nicht gesehen .
    aber echt kann doch nicht sein das die alle besser waren als du .
    welche klasse warst du denn ?
    Extrem body grins
    Hi Ronny.. wie oben schon erwähnt mit der Form von der West DM hätte es anders ausgeschaut!
    Weiter unten Bilder von den Anderen Athleten seiner Klasse!

    Zitat Zitat von dedili
    @Demm
    Du hast geschrieben"Aber seit wann wird der Sechstplatzierte gefragt ob er auf die WFF Universum kommt ?",korigiere mich bitte wenn ich falsch liege,aber 1-6 sind automatisch zur WFF Universum qualifiziert.
    War nicht Live dabei,habe mir aber Bilder der Qualifizierten Deiner Klasse angeschaut und kann da Platz 6 auch nicht nachverfolgen,zumal dich deine Härte
    ein paar Kilo schwerer aussehen lassen als Du bist(vor allem geile Beine!).
    Er wurde gefragt weil er vorher „hier“ und Dort erwähnt hat bei Der WABBA weiter zu machen.. wo ist jetzt das Problem??? Könnte ja sein das er sich mit einem 6 Platz nicht absolvieren lassen will, und sich sagt:
    „Ich komme 2-3 kg leichter und mach bei der Universum mit und zeig es den Jungs so richtig! „ Den Körper dazu hätte er!!“


    So jetzt komme ich zu einem anderen Thema:

    ..mir selber ging es aber so richtig auf den Senkel das hinter der Bühne/Backstage laufend Jungs rumgelaufen sind die hier Athleten für die NAC und WABBA abwerben wollten und auch getan haben!
    >>>>>>>>>>>>>Was soll der Mist.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Ich selber bin wie jetzt auch viele wissen in allen Verbänden unterwegs. Und würde es nie wagen zb. bei einer IFBB Meisterschaft so benedrand „Komm doch zur NABBA oder NAC usw.. „ rumschreien . Habt Ihr kein Anstand???

    Ach ja.. @Deem …so was nennt man Politik machen. Alles andrere sind gute oder schlechte Kampfrichter endscheidungen !!!



    Wenn Ihr schon ohne Verbandsproblem (Sperre usw.) Teilnehmen könnt. Dann verstehe ich eure denkungsweise nicht! Nimmt die Teilnahme an der NABBA/WFF Meisterschaft hin als Testlauf zb. End & auflade ausprobieren .. usw.. oder wenn es dann gefallen hat (meistens diejenigen die dann besser abschneiden).. dann weiter auf die Universum. Aber Motzt nicht rum wie kleine Kinder die kein Bonbon bekommen haben.

    Ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden!

    @Deem … ich würde mir wünschen dich in Fulda auf der Bühne stehen zu sehen.
    (Siehe PM)


    Hier ein paar Bilder aus meiner kleinen Dig.

  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ....................

  9. #39
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    und noch eins von der Siegerehrung.. und noch von zwei Lädys die sich drausen in der Halle Fotografieren ließen.. naja. da dachte ich mir ich mache auch mal ein Bild
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ach ja Markus... das Monster müsste dein Athlet sein

    .. und auch wir waren beim Bürger King und haben sie darauf vorbereitet das Ihr kommt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2008 - Alle guten Dinge sind 5
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 00:06
  3. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  4. Body und Fitness-Onlinewahl 2008
    Von Sportyhaj im Forum Eventkalender
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele