Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Glückwunsch

    Morgähn, Glückwünsch zum 4. Platz Jörg.

    Weis jemand wie Uwe Hörter der Over 40 gestartet ist abgeschnitten hat.

    Gruß Andreas

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Moin,

    Glückwunsch an alle Athleten. Und wir Warten auf Ergebnisse?

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von Weidi_man
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    37
    so soeben gerade aus Griechenland daheim angekommen, jetzt is die "Hitzeschlacht von Katerini" auch vorbei.....wurde 5ter in der Juniorenklasse.....Bilder folgen....war gestern extrem heiß in Griechenland, zudem fand die Veranstaltung auf einer Freilichtbühne direkt am Strand statt....vorallem früh bis Nachmittag, in der Zeit wo die Vorwahlen dort statt fanden war es echt brutal, bei mir war auf der Teppichbodenbühne ein brauner Farbkreis herum, weil die Farbe durchs extreme schwitzen so gelaufen ist, aber im Finale abends hatte es dann Gott sei dank ganz gut abgekühlt....aber die Location war echt genial, hat die Nabba wirklich toll organisiert.

    MFG
    Nabba Junior
    Christian Weidmann

  4. #24
    Sportbild Leser/in Avatar von Alex Timoshenko
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    54
    http://www.worldfitnessfederation.de...na_int2_9.html


    Click on picture to visit NABBA World 2008

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Weidi_man
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    37
    ich jammere weder rum, noch habe ich gesagt dass es katastrophal war....bei den Wettereinflüssen kann ja keiner dran was ändern.....und genau das hat mich noch mehr motivert, mich nicht von meinem Weg abkommen zu lassen, egal was geschieht....gerade für mich waren diese äußeren Bedingungen eine wichtige Erfahrung........und ich bin dankbar darum, die Chance bekommen zu haben, sie in diesem einzigartigen Ambiente und tollen Atmosphäre zu sammeln

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Ich bin´s nochmal

    Uwe Hörter war nicht im Finale, obwohl er laut Jörg super in Form war.
    Seine Gegner waren einfach zu massig und ebenfalls hart - da konnte Uwe auch durch seine tolle Linie nicht genug Punkte machen.
    Schade für ihn - aber: Viel Feind - viel Ehr !

    Mein Freund Nazer ist Vize in der Männer 3 geworden - gewonnen hat ein Russe.
    Den Bildern nach muss der Standart brutal hoch gewesen sein !
    Da fällt mir ein: Schachspielen ist doch auch ganz schön, oder?

    Hier ein paar Bilder von der russischen HP.
    Jörg ist leider nur teilweise zu sehen, die restlichen Bilder sind von Nazer Mirza.
    Bild 1: Jörg ganz links im Bild
    Nazer ist der mit der roten Posinghose, ebenfalls links im Bild.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    21

    ...

    @Thilo
    ich stamme aus der Türkei, arbeite aber hier in der BRD, fahre einen deutschen Wagen, zahle hier meine Steuern und habe sogar eine deutsche Frau
    das mein Herz aber dennoch für die Türkei schlägt, dürfte mir niemnand übel nehmen können! Obwohl die farbe meiner Brille für Mittwoch komplett rosa-rot, oder besser gesagt weiß-rot ist, bin ich Realist genug, um einsehen zu können, daß die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu knacken einfacher ist, als daß die türkische Nationalelf auch ein 4. mal in Folge so ein MEGA-GLÜCK hat

    Aber dennoch hoffe ich, daß die Türken diese "Lotto-Chance" wahrnehmen

    Jetzt zum Hauptthema: Wer hat pics u ergebnisse von der NABBA-WM?

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Lieber Thilo,
    du machst mich etwas verlegen, da ich überhaupt nicht weiss wie ich eine lebende
    Legende ansprechen soll - egal- ich bleibe einfach bei Thilo.
    Kurz zu den "Trinkerfotos". Wenn ich ein gemeiner Mensch wäre, dann könnte ich jetzt behaupten das ich mir nach deinem Posing den Rest der Veranstaltung "schön saufen" musste. Da ich aber meist ganz nett bin, verweise ich dich einfach auf den Thread über die Deutsche Meisterschaft. Da kannst du dann ggf nachlesen, was der Grund für die Flasche Bier war.
    Irgendwie scheinst du nicht ganz zu verstehen worum es mir (und einigen anderen übriggebliebenen "Bodys") geht. Wann habe ich dir deinen ersten NABBA Pokal übergeben - 2006? Jetzt schreiben wir das Jahr 2008, also schon 2 Jahre her. Echt beeindruckend! Wenn ich mich recht erinnere habe ich meinen ersten NABBA Pokal 1992 bekommen, also finde ich es nicht übertrieben wenn ich behaupte das du mir nicht erklären musst was in der NABBA so läuft.
    Das die Figurklassen Body Building "gerettet" haben ist mir schon klar.
    Das Klaus Hoffmann das früh erkannt hat und die WFF ins Leben gerufen hat stimmt ebenfalls. Nur hat die NABBA nichts damit zu tun - die WFF ist ein eigenständiger Verband mit einer eigenen Satzung etc.
    Das die nationalen Meisterschaften der NABBA und WFF zusammen veranstaltet werden ändert an dieser Tatsache nichts.
    Das sollte dir als Weltmeister, Mr Universum etc. bekannt sein.
    Du bist eben WFF Mr Universum und nicht NABBA Mr Universum !
    Deshalb könnte man dich, nach deinem Angriff auf klitschko99, auch fragen warum du deinen Senf in dem Thread zur NABBA WM dazu gibst.

    Nachdem du dich schon selbst als Legende erschaffen hast, solltest du dir etwas mehr Hintergrundwissen beschaffen.

    Ich frage mich die ganze Zeit, warum es in anderen Verbänden trotz der Figurklassen auch Bodys gibt?
    Du behauptest das ich irgendwelche Knüppel in Speichen stecke - Hut ab dafür!
    Das soll dann wohl bedeuten das ich mit den Figurklassen nichts anfangen kann und absolut dagegen bin....
    Wie schon gesagt - beschaffe dir etwas mehr Wissen. Dann fällt dir vielleicht auf, dass ich nicht nur für eine Flasche Bier nach Fulda gefahren bin.
    Ich könnte jetzt die Titel der Figurathleten aus dem Temple Gym hier aufzählen, so wie du gerne deine ganzen Titel runterratterst, aber solcher Kinderkram ist mir zu blöde.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du schon einmal an einer Internationalen Meisterschaft außerhalb von Deutschland teilgenommen hast.
    Deshalb weiss ich auch nicht,ob du dir vorstellen kannst wie blöd man sich vorkommt wenn man nach ewiger Diät auf einer z.B. WM steht und es die Funktionäre nicht wirklich interessiert.

    Zu dem absolut lächerlichen B.lödsinn mit den bösen Bodys sage ich lieber nix.
    Figurathleten haben mit Doping nichts am Hut und die Erde ist eine Scheibe.

    Übrigens habe ich sehr lange versucht das Body Building in der NABBA zu reanimieren, nur leider wird das von der Verbandsführung nicht unterstüzt.
    Ich habe auch nicht davon gesprochen das ich der NABBA den Rücken kehre, sondern Klaus Hoffmann davon informiert das ich mich ersteinmal bis zum ende des Jahres "ausklinke". Ich muss es eben nicht haben mehrfach in der Woche stundenlang zu telefonieren, obwohl ich weiss das eh nix dabei rauskommt.
    Mal sehen wie lange die Figurathleten noch akzeptiert werden, wenn die nächste Superextremefastschonbody Klasse erschaffen wird. Denn das muss ja wohl kommen, wenn ich z.T. die Athleten der WFF aus dem Ausland sehe.
    Sollte tatsächlich mal eine WFF WM oder Universum im weiteren Ausland sein, wirst du wahrscheinlich etwas wacher.
    Vielleicht passiert durch meinen "Verrat" an der NABBA aber auch endlich mal was. Das ist es mir dann wert gewesen

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Irgendwann mal gings in dem Thread um die NABBA WM

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von dealko
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    160
    Hat nicht einer vielleicht zufällig alle Ergebnisse???

    @iron: Beim Fussball machen die Fans auch nicht nur Stimmung wenn ein Tor fällt! (musste raus, sorry!)

    Habt Euch doch alle einfach nur lieb wie Eure Muskeln!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 28. NABBA Weltmeisterschaft 2011
    Von roncesvalles im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 02:58
  2. 27. Nabba Weltmeisterschaft........ 19.06.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:15
  3. WFF-Weltmeisterschaft
    Von musclewilli im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:27
  4. CBB Weltmeisterschaft (21-23.11)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:12
  5. BB-Weltmeisterschaft
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 02:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele