Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64

    11

    (Übertrag / geteilt / verschoben... DSG)


    kann sein , ich schreibe nur was ist , schwarz auf weiss , und du shana gibst keine klare antwort . eine EM ist eine EM und nichts anderes , da haben athleten aus anderen ländern nichts zu suchen. ps.sonst brauch man keine EM zu machen.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von sarali2
    kann sein , ich schreibe nur was ist , schwarz auf weiss , und du shana gibst keine klare antwort . eine EM ist eine EM und nichts anderes , da haben athleten aus anderen ländern nichts zu suchen. ps.sonst brauch man keine EM zu machen.
    Hallo Sarali2,

    ich kann dir dazu eine Antwort geben. Es war eine EM mit internationalen Cup. Somit war es berechtigt, dass Athleten aus Mexico usw teilgenommen haben.

    Du scheinst ein großer internationaler Athlet zu sein, dass du solche "qualifizierte" Äußerungen von dir gibts. Und du scheinst dich gut in der Wettkampfpolitik der Verbände auszukennen. Aus diesen Gründen würde mich mal interessieren wie du aussiehst und ob du das Zeug dazu hast überhaupt auf einem Wettkampf zu stehen und somit zu beurteilen wie der Ablauf bei Wettkämpfen der Verbände geregelt ist.

    PS: Wir brauchen in diesem Forum keine Leute, die hier ein schlechtes Klima verbreiten.

  3. #3
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    kann sein , ich schreibe nur was ist , schwarz auf weiss , und du shana gibst keine klare antwort . eine EM ist eine EM und nichts anderes , da haben athleten aus anderen ländern nichts zu suchen. ps.sonst brauch man keine EM zu machen.

    Du Flach*w*i*c*h*s*e*r*. Schämst du dich nicht die Sprache der großen Dichter so zu vergewaltigen?

    Spar die deine wertlosen Kommentare zu der WABBA. An deiner Stelle würde ich es mal mit einer Entziehungskur versuchen und/oder mit Deutschunterricht. Bücher sollen auch nicht schlecht sein.

    Und noch was: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hast Glück gehabt, dass ich dir auf der DM deinen hässlichen Pokal nicht durch die F*r*e*s*s*e gezogen hab.

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweiße. Einige Menschen (falls man diese Kategorie von Lebewesen noch als Menschen bezeichnen sollte) verstehen keine andere Sprache.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Deem
    Hast Glück gehabt, dass ich dir auf der DM deinen hässlichen Pokal nicht durch die F*r*e*s*s*e gezogen hab.
    Denn Satz verstehe ich nicht so richtig, demnach müsste ja sarali2 der K.H. sein. Oder wie meinst Du das jetzt?

  5. #5
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99
    Denn Satz verstehe ich nicht so richtig, demnach müsste ja sarali2 der K.H. sein. Oder wie meinst Du das jetzt?
    nein ist er nicht. Tut aber auch hier nichts zur Sache. Ich bitte deshalb jeden der irgendwie Verantwortung bei der NABBA oder WFF trägt sich hier von diesem Beitrag fer zu halten, es sei denn es gibt etwas konstruktives zu mir auf der EM zusagen. Denn darum geht es hier :"Deem auf der WABBA EM" : Hier geht es nicht um Verbandspolitik oder all das was mich nicht interessiert. Trotzdem lass ich mir zur Verbandsdiskussion nicht den Mund verbieten, da ich meine Beiträge gezahlt habe und von Sportsoziologie, insbesondere Organisationssoziologie im Sportsystem mehr Anhnung habe als Salarifari und seine ganzen Kollegen zusammen. Und ich denke ich habe das gute Recht mich in diesem Maße aufzuregen. Ich lasse, dass was ich geleistet habe (auch wenn es, wie ich weiß, noch um einiges besser geht - was ich auch noch zeigen werde) nicht durch schwachsinnige Beiträger armer Irrer in den Dreck ziehen.
    Ich will jetzt ein für allemal Ruhe vor diesem unnützen Haufen. Deshalb denke ich, dass an dieser Stelle Schluss ist mit Salarifari. PUNKT

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Deem
    Du Flach*w*i*c*h*s*e*r*. Schämst du dich nicht die Sprache der großen Dichter so zu vergewaltigen?

    Spar die deine wertlosen Kommentare zu der WABBA. An deiner Stelle würde ich es mal mit einer Entziehungskur versuchen und/oder mit Deutschunterricht. Bücher sollen auch nicht schlecht sein.

    Und noch was: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hast Glück gehabt, dass ich dir auf der DM deinen hässlichen Pokal nicht durch die F*r*e*s*s*e gezogen hab.

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweiße. Einige Menschen (falls man diese Kategorie von Lebewesen noch als Menschen bezeichnen sollte) verstehen keine andere Sprache.

    Manche sind doch gleicher als andere hier scheint mir, für solche Ausdrücke wäre andere schon lange gespeert worden! Schade, dass die Admins auf sowas nicht reagieren, ist er aufgrund seiner Wettkampfteilnahme befreit von der Netiquette?

    Und Du willst ein ruhiger Mensch sein? Aha........

    Zu Deinen Bilder.......Respekt, schöne Form!

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von b34m73R
    Manche sind doch gleicher als andere hier scheint mir, für solche Ausdrücke wäre andere schon lange gespeert worden! Schade, dass die Admins auf sowas nicht reagieren, ist er aufgrund seiner Wettkampfteilnahme befreit von der Netiquette?

    Und Du willst ein ruhiger Mensch sein? Aha........!
    Wir können erst reagieren wenn es gelesen wurde.. habe ich somit getan! Für das erste mal gibt jetzt mal eine Woche >AUSZEIT<
    Ich bitte um Verständnis!



    Zitat Zitat von Deem
    hierzu kann ich nur auf "international cup", sowie auf die Seite

    www.gidf.de verweißen..
    Somit wurde die Frage beantwortet.. jetzt ist aber gut!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397

    Traurig,traurig

    Es ist wirklich traurig, auf welchem Niveau sich einige Erdenbewohner bewegen.
    Logisch ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Es zeigt allerdings das dieser Personenkreis eine gewaltige Energie aufbringen kann - wenn sie denn wollen.
    Ich frage mich schon lange, wie toll es in dem alten, in England gegründeten Verband gehen könnte wenn diese Gestalten diese Energie sinnvoll dort einsetzen würden. Dazu muss man allerdings zuerst seine Geistigen Flatulenzen unter Kontrolle bringen. Na ja - nichts ist unmöglich, aber ich glaube es ist leichter einem Schwein das fliegen beizubringen.....

    Internetforen sind eine schöne Sache. Jeder Feigling kann sich hinter einem Nicknamen verstecken und Terror machen! Es lebe die Technik

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64

    !!!!

    Dem alten england geht es gut , und dem rest genau so , wenn es nicht sollche Leute gebe wie dich , damals NAC und nur ärger machen , jetzt Nabba und nur ärger machen und morgen beim nächsten nur reden , irgend wann merkt es jeder. Markus wie viele leute willst du noch aufhetzen , lass den sport sport sein und werde mit dir selber klar. und lass die IFBB , NAC , NABBA , WFF , oder WABBA ihre meisterschaften machen. PS.es ist genug .

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von sarali2
    Dem alten england geht es gut , und dem rest genau so , wenn es nicht sollche Leute gebe wie dich , damals NAC und nur ärger machen , jetzt Nabba und nur ärger machen und morgen beim nächsten nur reden , irgend wann merkt es jeder. Markus wie viele leute willst du noch aufhetzen , lass den sport sport sein und werde mit dir selber klar. und lass die IFBB , NAC , NABBA , WFF , oder WABBA ihre meisterschaften machen. PS.es ist genug .
    Normal müsste ich dein Posting wieder mal löschen… aber jetzt mal anders.
    So.. Wolfgang jetzt Platzt mir gleich der Kragen!
    Mod. hin oder her.. was du da wieder für ein Stuss schreibst das passt auf keine Kuhhaut.. (Ich muss jetzt aufpassen damit mich kein Kollege sperrt) darum mal eine Stufe netter!!
    Wie kannst du es wagen the-Iron zu beschuldigen hier ärger zu machen.
    Was immer auch the-Iron schreibt (wenn auch hart am Limit, und auch der eine oder andere Ausrutscher) versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen.. er Provoziert hier nur damit Ihr etwas vorausdenkt /mitdenkt.. aber egal

    Gerade Du der Godfather aller Hetzer..Du beschuldigst einen der Athleten vorbereitet (davon abgesehen das er selber ein schon X mal auf der Bühne gestanden ist) und somit ist er einer der NABBA & CO überhaupt möglich macht. Ohne solche leute hast du keine Veranstaltung die du Ausrichten könntest..

    So.. jetzt muss ich den PC abschalten .. sonst muss ich mich selber sperren.

    Kein Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute New Kids Special
    Von Crank3 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 22:47
  2. Kellog's Special K (Red Fruit)
    Von EXXX im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:20
  3. Mr. Olympia: VIP Package Special
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:31
  4. Kellogs Special K - 2 Wochen Kur
    Von toxice im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele