Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 707
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    19

    Weider!?

    Ne Frage, welche Produkte kannst du von Weider empfehlen oder is des alles nix gescheites?

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von marco schunn
    Ne Frage, welche Produkte kannst du von Weider empfehlen oder is des alles nix gescheites?
    Von Weider fällt mir spontan nur der Speed Booster, die synthetischen BCAA´s und Krea Genic ein. Das fand ich ganz okay. Alles andere ist meiner Meinung nach Standardzeug zu überteuerten Preisen. Vor allem das Whey mit 2g Glutamin pro Portion. Wow.

  3. #103
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von nomakx
    Von Weider fällt mir spontan nur der Speed Booster, die synthetischen BCAA´s und Krea Genic ein. Das fand ich ganz okay. Alles andere ist meiner Meinung nach Standardzeug zu überteuerten Preisen. Vor allem das Whey mit 2g Glutamin pro Portion. Wow.
    ach kreagenic hattest du auch schon? wie fandest du es? was mich auch noch interessieren würde, wie stehst du zu bcaas allgemein und hast du schon erfahrungen mit waxy maize?

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Krea-Genic fand ich ganz gut. Waren auf jeden Fall mehr Wiederholungen drin und ´n guter Pump.

    BCAA´s sind in meinen Augen die zweitwichtigsten Aminos. Zuckerrübenmelasse (das übliche in BCAA´s Tabs) sollte man meiden und nur freien Aminos greifen. Die Megacaps von Olimp und die Dinger von Weider, das Aminos Anabol Professional von Peak sollten da 1. Wahl sein. Wobei ich die Dinger von Peak allen anderen überlegen einschätze. Hol ich mir morgen.

  5. #105
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @nomakx

    hattest du schon die Proteine von Powerstar?? Das Whey Pro Stack ist von den Werten her wirklich nicht schlecht man hört nur oft das es sich schlecht löst und auch nicht gut schmeckt

  6. #106
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    ach noch was. Warum haben die US-Wheys eigentlich meistens so ein schlechtes Aminoprofil?? Das UN Whey Supreme hat z.B. nur 11,8g Glutaminsäure und die Werte der BCAA´s sind auch ziemlich schlecht. Das fällt bei vielen amerikanischen Produkten auf.

    Ein Bekannter meinte mal das es an der Filtrations/Herstellungsart liegt bei der wichtige Aminosäuren verloren gehen bzw. rausgefiltert werden. Weiß darüber jemand genauer bescheid??

  7. #107
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    hey nomakx,

    du schwörst ja auf peak anoblic protein professional, was die wirkung angeht.

    was hälst du denn von peak anabolic protein (ohne professional)? is weitaus billiger.

  8. #108
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Clowen
    Was hälst du allgemein von Amino-Tabletten? Ausreichend ohne Einnahme sonstiger Supps?

    Außerdem,schon mal
    Kre-Celerator EFX getestet? Erfahrungen?
    Was is denn nu damit?

  9. #109
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @govinda86

    hatte das peak anabolic protein vor kurzem. was die wirkung angeht habe ich keinen Unterschied feststellen können. Löslichkeit war gut, der Geschmack ist grauenhaft. Das Soja schmeckt man stark raus. Ich hols mir nie wieder

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von marcel20006
    @nomakx

    hattest du schon die Proteine von Powerstar?? Das Whey Pro Stack ist von den Werten her wirklich nicht schlecht man hört nur oft das es sich schlecht löst und auch nicht gut schmeckt
    Powerstar ist eine Marke die ich von vornherein ablehne weil mir die Packung nicht gefällt. Genau wie bei Prosport und BMS. Multipower lehne ich auch ab. Hatte mal ein Eiweiss was mir grüne Flitzeka.cke bescherte.

    Zitat Zitat von marcel20006
    ach noch was. Warum haben die US-Wheys eigentlich meistens so ein schlechtes Aminoprofil?? Das UN Whey Supreme hat z.B. nur 11,8g Glutaminsäure und die Werte der BCAA´s sind auch ziemlich schlecht. Das fällt bei vielen amerikanischen Produkten auf.
    Soweit ich meinen Bekannten richtig verstanden hab, beziehen sich die Aminogramme immer auf eine bestimmte Mengenangabe. Muss man dann umrechnen auf 100g und dann sieht´s wieder normal aus.

    Zitat Zitat von Govinda86
    hey nomakx,

    du schwörst ja auf peak anoblic protein professional, was die wirkung angeht.

    was hälst du denn von peak anabolic protein (ohne professional)? is weitaus billiger.
    Find ich auch okay. Haben die jetzt auch verbessert und Molkeisolat mit reingeschmissen. Früher war es nur Konzentrat und Sojaisolat.

    @ Clowen

    Aminotabs. Naja. Nicht wirklich prall. Ein haufen Bindestoffe und meist minderwertiges, gepresstes Whey. Ich nutze ausschliesslich Egg Aminotabs von Multifood oder Aminocaps von Olimp. Sinnvoll eigentlich überhaupt nicht aber ich mag die Dosen und bequem ist es auch.

    Zitat Zitat von marcel2006
    @govinda86

    hatte das peak anabolic protein vor kurzem. was die wirkung angeht habe ich keinen Unterschied feststellen können. Löslichkeit war gut, der Geschmack ist grauenhaft. Das Soja schmeckt man stark raus. Ich hols mir nie wieder
    So gehen die Meinungen auseinander. War für mich eines der leckersten Proteine die ich bis jetzt hatte.

Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele