Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 707
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Welches Supplement hat dir den besten Pump gegeben?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    43
    Hallo nomakx

    Ich möchte jetzt nicht dein Thread dissen oder so aber da du schon vieles ausprobiert hast kannst du doch schon mal zu allem deine Meinung und ein statement dazu abgeben und vielleicht den anderen Forenmitglieder schreiben welche Produkte du in Zukunft testen wirst bzw möchtest . Außerdem solltest du die anderen darauf aufmerksam machen das deine Erfahrung nicht bei jeden gleich sein wird jeder ist halt anders .

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Cio
    Welches Supplement hat dir den besten Pump gegeben?
    Hemo NO von Scitec. Gibt kein anderes was wirklich bei jeder Einnahme so ballert. Hatte schon Nitrix von BSN, AAKG von Olimp, Vasobolan von Peak, Xpand Caplets von Dymatize (mehr fällt mir grad nicht ein). Die anderen sind auch ganz nett aber hatte oft das Gefühl gar nicht beim Training gewesen zu sein. Nicht so mit dem Hemo. Die doppelte Portion macht das Training bei mir unmöglich. Aufwärmen und alles ist dicht. Dann kann ich nur noch mit Kindergewichten rumspielen.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Spooky1980
    Ich möchte jetzt nicht dein Thread dissen
    Dann mach´s auch nicht du Lump.

    Zitat Zitat von Spooky1980
    welche Produkte du in Zukunft testen wirst bzw möchtest
    Das könnt ihr mir sagen.

    Ich lass mir grad ein paar Sachen aus den Staaten mitbringen. Einen HGH Booster und ein paar Testobooster. Denke mal dass die Amis uns da weit vorraus sind. Und da drüben kosten solche Sachen auch nur die Hälfte

    Zitat Zitat von Spooky1980
    Außerdem solltest du die anderen darauf aufmerksam machen das deine Erfahrung nicht bei jeden gleich sein wird jeder ist halt anders .
    Denke mal das dürfte jedem klar sein dass man meine Erfahrung nicht 1:1 auf sich ummünzt. Aber guter Einwand.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Nette Idee!

    Hast Du das Whey von ON schonmal getestet?
    Bin daran hängengeblieben, weil es für mich das mit Abstand beste auf dem markt ist (insbesondere der erdbeergeschmack). Oder kennst Du etwas das gleichwertig oder besser ist?

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    hallo

    nomakx du hast ja das vasabolan von peak schon probiert, hatte es bei dir eine gute wirkung, oder war es nur son mittelding, was koenntest du den empfehlen was besser ist?
    ode was haeltst du von dem nitrox das auch von peak ist?

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    Ciao Nomakx

    Du hast gesagt die testobooster haben keinen nutzen, nur einen placboeffekt.

    Hast du das Produkt "Tribestan" von Sopharma Bulgaria schon einmal getestet?

    hat bei mir echt super gewirkt. nicht nur vom gefühl her, sonderen einfach auch optisch.

    hatte auch 11ng/ml was ja ein bisschen höher ist als normalwerte.

    oder was denkst du?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    34
    @nomakx

    hast du dir den BA Cell Reloader seit deinem gratis Test schonmal wieder vom eigenen Geld zugelegt?

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @nomakx

    ich finde es ja nicht schlecht was du hier machst. Aber deine Aussagen über das Peak Anabolic Professional nehme ich dir nicht ab. Ich bin im allgemeinen sehr verwundert welche Bedeutung die Leute hier im Forum den Proteinpulvern zukommen lassen. Ich trainiere mittlerweile fast zehn Jahre und habe ebenfalls unzählige Produkte schon getestet. Aber das ein Proteinpulver besser wirkt als das andere konnte ich bis heute nicht feststellen. Ich warte hier im Forum wirklich nur noch auf den Thread "Was ist besser für Muskelaufbau- Putenbrust oder Hühnerbrust??" Diese ganzen Proteinkombinationen (ich nehme mal als Beispiel BSN Syntha 6) basieren auf theoretischer Basis. Es gibt keinerlei Wissenschaftliche Studien die sich mit diesen Kombinationen beschäftigt haben und eine bessere Wirkungsweise bestätigt haben. Auch die Whey Soja Kombination ist in meinen Augen nicht ausreichend fundiert. Sie ist rein theoretisch vielleicht einem Einzelprotein überlegen aber in der Praxis spürt der Sportler in meinen Augen nichts davon. Habe selbst schon das normale Anabolic Protein getestet. Mein Fazit: Bringt nicht mehr als alles andere schmeckt dafür aber zum kotzen

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von swissski
    Ciao Nomakx

    Du hast gesagt die testobooster haben keinen nutzen, nur einen placboeffekt.

    Hast du das Produkt "Tribestan" von Sopharma Bulgaria schon einmal getestet?

    hat bei mir echt super gewirkt. nicht nur vom gefühl her, sonderen einfach auch optisch.

    hatte auch 11ng/ml was ja ein bisschen höher ist als normalwerte.

    oder was denkst du?
    Das sich jeder an schon einer leichten erhöhung aufgeilt
    Wissenschaftlich sind werte des freien testo von 10-30% bei tribulus gemessen worden, schwankt aber je nach alter des probanden.
    die könnt ihr aber in die tonne kicken, weil es kaum auswirkungen auf das muskelwachstum hat. da sollte man das vielfache an Testo erreichen,daß man den anabolen effekt nutztn kann.(in der pubertät hat man u.U. ein mehrfaches ,als man je wieder bekommen wird).
    Wenn dein training ordentlich ist, peitscht allein das deinen testowert höher ,wie jedes Tribulusprodukt

Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele